• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu im Pumpen! (1 Betrachter)

Jo verstanden. Danke palle.
Du hast gesagt du möchtest mor gerne ein passenden vorschlagen wenn du meine Maße kennst, jetzt hast du sie :)
Welchen empfiehlst du da ?

Ps: scheisse hattest du einfach nur kranke Werte zur deiner Glanzzeit hahaha WOW

Obwohl jetzt noch die Werte erschreckend heftig sind :cigar::cigar::cigar:
 
Der Zylinder sollte ab 20 cm lang sein, innen. und 5,1 cm Durchmesser, innen. , natürlich mit Manometer.
Lederwerkstatt ist empfehlenswert.

Grüße...Palle
 
Danke palle hab mich umgeschaut und eine gesehen für 89 Euro ist schon eine Stange für ne Pumpe...

Der einzige Unterschied ist das die Pumpe 0,25 inch oder 0,5 Durchmesser weniger hat als meine jetzige.
Ganz ehrliche Meinung von einem plumper wie dir lohnt sich das ?
 
Alter, was soll ich dazu sagen. Ich habe vor 17 Jahren das erste mal eine Pumpe über meinen kleinen Schwanz gezogen.
Ich fand es unheimlich geil und habe es promt übertrieben.
Graffitti auf der ganzen Keule, Donats so dick wie ein Brötchen, aber geil.
Ich dachte ich müßte zum Doktore mit der blauen Keule. Es gab kein Internet für mich, ich war ganz allein auf weiter Flur.
Und ich hab es überlebt. Diese Anfangs Katastrophen würde ich dir gerne ersparen.
Ich habe 100 derte von € investiert um eine richtige Pumpe für meine Keule zu finden.
Ich mache keine Reklame für irgend eine Firma, ich poste nur, was ich für gut finde.

Du brauchst überhaupt nix bestellen, sollst dich nur mal umsehen. Die ganzen Hinweise zum Pumpen, die vielen Qualitäts-Unterschiede ansehen, dann weißt du, hier bin ich bei Profis.
Der Rest ist dann Formsache, und natürlich auch eine Geldfrage.
Die Keule gaint so oder so, wenn die Maße stimmen. Der Rest ist Luxus. Ich kann mein Dickwandrohr one Sleve 2 Stunden am Schwanz haben, und nichts tut weh.

Natürlich ist das Luxus, und Luxus kostet.

Schöne Ostern....Palle
 
Du hast recht palle. Ich vertraue sowieso auf dich Pump Sensei :)

Eigentliches Hauptthema ist die geldfrage.
Würde mir direkt diese Pumpe holen 89 Euro ist leider nicht wenig Geld für mich...
Bin noch azubi :)

Palle wäre es zu viel verlangt, mir eine passende Pumpe rauszufinden, wo du sagst mit deinen Massen und wünschen ist genau diese pumpe richtig dann scheiss drauf investiere ich das Geld und hol mir die pumpe. ( falls dies erlaubt ist oder via privatnachricht)

Ich kannst echt nicht glauben das man solch gewaltige Ergebnisse kriegen kann wie du in deiner pe Zeit atemberaubend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da muß ich dich entäuschen. Ich habe die größten Zuwächse mit einfachen Pumpen geholt; in den ersten 4 Jahren.
5 x die Woche für eine Stunde im Pumprohr gewesen.
Aber nichts desto trotz suche ich mal.

Grüße...Palle
 
Hab auch das Gefühl das die Pumpe was bei mir bewirkt :)
Hab es jetzt ohne sleeve probiert und nach der Pumpe Session habe ich ein deutlichen Unterschied gesehen.

Ich warte gespannt auf deine passende für mich Pumpe:)
 
Erektionspumpen

Es ist grundsätzlich eine Frage des Geldes.

Die 5,1 ID sind entscheidend. Du kannst aber auch einen konischen nehmen

Grüße.
 
Eigentliches Hauptthema ist die geldfrage.
Würde mir direkt diese Pumpe holen 89 Euro ist leider nicht wenig Geld für mich...
Bin noch azubi
Was ist das für eine Pumpe, wo ist der Link dazu.
 
Ja, die kannste kaufen, passt gut auf deine Keule.
Mit 5,1 ID.
Da du nicht so lange die Pumpe auf dem Dödel hast, geht das mit dem Rand, der ja etwas in das Fettpad drückt.
Konisch ist auch gut, das geht dann mehr auf die dicke.

Grüße
 
So ich habe mir endlich die Pumpe gegönnt. Ich hoffe das einige Zuwächse in der Länge es bringt :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten