• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MYSIZE Kondomguide - ist mein Schwanz dick genug?! (1 Betrachter)

Hannibal

PEC-Veteran
Registriert
26.10.2016
Themen
4
Beiträge
441
Reaktionen
1,897
Punkte
892
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
16,8 cm
BPFSL
21,4 cm
EG (Base)
15,8 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,6 cm
Hi Jungs,

vor einigen Tagen hatte ich ein Erlebnis, das meinen Blick auf das Thema "Schwanzdicke" vollkommen verändert hat. Wenn Ihr wollt, nehmt Euch ein paar Minuten Zeit ... hier ist, was Ihr dazu braucht:
- Drucker
- DINA4 Papier
- Schere

Der Kondomhersteller MY.SIZE bietet zur Bestimmung der richtigen Kondomgröße einen sog. Kondomguide an, ein pdf Dokument, das man mit ein paar Scherenschnitten zum Maßband umfunktionieren kann. Findet Ihr hier:
Messen mit dem Kondom Guide | Deine Kondomgröße | MY.SIZE Kondome

Ein EG von 12 cm (an der dicksten Stelle!) = ganz normaler Schwanzumfang!
Auf dem Screenshot hab ich die EGs 10/12/14 cm markiert - die Namen der passenden Kondome sind in den farbigen Kreisen dargestellt 47/49/...64/69.
mysize_guide_shot.jpg

Also, was unser @adrian61 gebetsmühlenhaft wiederholt zum Thema Schwanzgröße, findet Ihr hier bestätigt.
Aber, nur gucken bringt nicht viel - probiert es aus ... ihr werdet staunen!

Warum war ich mit meinem überdurchschnittlich großen Schwanz unzufrieden?
Ganz einfach, das hatte nix mit Zentimetern zu tun - ich bin an eine Frau geraten, die ich allein mit meinem Schwanz nicht befriedigen kann ... immer noch nicht, nach über 20 Jahren Beziehung und 2 Jahren PE ...
All die Damen vor ihr waren megahappy mit meinem besten Stück und kamen am Fließband.
Über die Größe meines Schwanzes hatte ich mir nie Gedanken gemacht, lief ja super.

Jetzt weiß ich, dass nicht ich ein Problem habe, sondern meine Herzdame :)

hope that helps all of you,

cheers Hannibal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Hannibal :)

Manchmal hilft der absolut rationale Blick auf die Dinge eben am besten!!
 
Ich würde aber empfehlen, die Kondomgröße vorher zu testen. Wenn man einen sicheren Sitz mag, kann man kleinere Größen ausprobieren. Mit 14 cm Umfang benutze ich Kondome zwischen 56 und 58 mm Breite. Wichtig ist eben auch die Form des Kondoms...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reichen die 69er für einen Palle-Schwanz?
Ich hatte die just for fun auch mal. Natürlich hatten sie bei meinem 15er-EG einen eher lockeren Sitz und waren etwas wellig.
Doch für einen 18-20er-EG wohl echt zu knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin an eine Frau geraten, die ich allein mit meinem Schwanz nicht befriedigen kann
Moin Hannibal, der Satz klingt irgendwie nicht gut, aber 20 Jahre Beziehung hingegegen schon. Das heisst Sie hat keinen Orgasmus durch reine Penetration??
Sie ist aber nicht unglücklich mit Deinem Monster Penis, oder doch?
 
Nene... der Bursche passt schon für sie...:popp: :happy_ani:
Das hat andere Gründe, da bin ich selber ratlos.
Leider leider ....
 
Das hat andere Gründe, da bin ich selber ratlos. Leider leider ....

Wie handhabt ihr die Sache denn?
Vielleicht könnte ihr ja Vaginatraining oder andere geringfügige Veränderungen etwas helfen?
 
Cool... bin grad zu doof das zu verstehen mit der Dicke obwohl in die Länge gemessen wird... schaue ich mir zu Hause mal an.

Edit: Achso drucken und umlegen... LOL!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Thema schon mehrfach angesprochen, sie vermisst es nicht ...
Klaro, kennt sie ja nicht, hatte sie noch nie, auch nicht mit anderen Jungs...:banghead:
Vaginatraining könnte vielleicht was bringen, werde ich mal vorschlagen.
Mich belastet da sehr, weil alle meine vorherigen Partnerinnen immer super mit meinem Schwanz kamen. Für mich eine der schönsten Erfahrungen, gemeinsam locker flockig ohne Clitgeschrubbel zu den Sternen zu fliegen.
 
@bigdickacrobat ... du schneidest das Teil einfach aus und wickelst es um deinen akrobatischen big dick :D
 
Was diese Kondome angeht hab ich auch meine positive Erfahrung gemacht. Hatte am Anfang mit meiner Ex-partnerin Sex mit herkömmlichen Kondomen mit 52mm Standardbreite. Bei ihr wie auch bei ihren Vorgängerinnen hätte ob das Problem das die Kondome mir eng vorkamen und irgendwann so ansaugen das ich kann wenig nur noch gefühlt hatte. Müsste manchmal das Kondome wegschmeißen und dann mit einem neuen weitermachen. Irgendwann im Sexshop war eine Ecke mit mySize Kondomen. Habe mir genau diese Messlate mitgenommen und hätte feststellen müssen das meine ideale Größe 64mm sind. Habe mir diese besorgt und muss sagen das es die besten Kondome sind die ich jemals benutzt habe. Verwende sie aktuell auch weiterhin. Kann ich nur weiterempfehlen
Aber war über das Ergebnis auch total überrascht gewesen was die Dicke anging
 
Ich finde es klasse, dass es Kondome in Unterschiedlichen Größen gibt, damit jeder für sich die passenden findet!
Ich bin aber auf der anderen Seite froh, dass ich als glücklich verheirateter Mann keine mehr brauche, sondern den Sex "pur" genießen kann :happy_ani:
 
Wer auf Kondomgröße bestimmen | Vinico geht kann relativ schnell sehen, dass da deutlich andere Werte rauskommen.
Ich würde aus meiner Erfahrung herraus auch sagen, dass die Werte von dem Rechner hinkommen und das Promomaterial fehlerhaft ist.

MySize hat(?)/hatte eine zeitlang zwei Größentabellen im Umlauf. Könnte sein, dass das Promomaterial nicht angepasst wurde. Habe auch leider keinen Karton mehr da um zu schauen. Im Netz finden sich aber allerhand Tabellen die mit dem Schieberechner von oben (vinico ist der Hersteller) nicht zusammen passen.
zB: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/613zJ804rcL.jpg

Wem die Tüten bei Mysize nicht reichen kann sich mal die MyOne Größe G31 ansehen. Die sind einen Tick größer.
 
@Dong Quichotte ist das bei dir der Fall ? Hast keine Werte angegeben !?
 
Also ich nutze etwas kleiner. Habe eine EgMid von 13-14. Die 60er nehm ich meist. Die 64er hab ich noch nicht probiert. Wären aber der Tabelle nach die Größe der Wahl.
 
Also ich habe in der Mitte ja EG vom 15.3.
Das wäre 64. Richtung Base flacht mein Eg aber ab und ist irgendwo bei 13 glaube ich. Deshalb sitzen 60er in der Mitte zwar eng aber für die Base deutlich sicherer. Safety First. Habe wegen Verfügbarkeit aber neulich "normale" Xxl Kondome benutzt und in der Nähe der Base nach dem Sex ne rote Druckstelle gehabt, genau da wo das Kondom saß. Da merkt man dann, dass die eigene Wahrnehmung unglaublich verzerrt sein muss.:finchtest:
 
hmmm … gestern zufällig drauf gekommen, dass mein Neffe Größe 69 benützt :finchtest:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten