• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mr.Cokes Weg zum Schwengel (1 Betrachter)

Erst wenn Du eine Routine hast, kannst Du anhand der messbaren Erfolge darüber nachdenken, wie u weiter vorgehst
Alles klar Adrian. Und natürlich nicht zu vergessen, mit euren Ratschlägen🙃😊.
 
Du bist ein cooler Junge und machst Deinen Weg
Ich danke vielmals für die Blumen.🙂😊 Kann ich nur zurückgeben, denn in in dieser Gemeinschaft kann man nichts anderes, als sich einfach nur direkt wohlzufühlen!
 
Ich danke vielmals für die Blumen.🙂😊 Kann ich nur zurückgeben, denn in in dieser Gemeinschaft kann man nichts anderes, als sich einfach nur direkt wohlzufühlen!
Da kann ich dir voll beipflichten! Ich bin zwar im Internet zu Hause, aber nirgens melde ich mich zu Wort. Hier aber irgendwie ist so eine eingeschweißte liebenswerte Gemeinschaft, da will man einfach gerne Teil von sein.

Wenn mir jemand erzählt, von einem Forum, wo Männer sich über Sex, ihre Penisse und Techniken diesen zu vergrößern unterhalten, da würde ich NIEMALS denken, dass es da so gesittet, Freundschaftlich und Sportlich zu geht. Ich war da äußerst positiv überrascht und bin auch froh wieder aktiv hier zu sein:thumbsup3:
Auf euch Jungs:bier:
PangerLenis
 
Guten Abend alle Pimmelzieher hier!
Meine erste Trainingseinheit dieser Woche ist vorbei und ich fühle mich hervorragend. Jetzt heißt es erstmal die Woche genießen.
Mache Sonntag einen Trainings- anstatt Ruhetag.
Schönen Abend noch
Mr.Coke
 
Wann gibt´s mal ein Bild?
 
Eigentlich möchte ich kein Rivale sein und das auch nicht als Wettkampf sehen🤪😃, aber wir können gerne mal etwas die gains vergleichen.
Zusätzlich wollte ich nur berichten, dass ich heute pausieren werde, aber dann dafür Sonntag trainiere und somit nur ein Ruhetag auf das Training folgt. Will heute nicht mehr trainieren, da ich gerade aus dem Fitnessstudio kam und schon echt sehr fertig bin!!
Hoffe für euch alle, dass ihr tolle Gainzz macht!!
Grüße und schönen Abend allen wünscht
Mr.Coke

Zu spät - Alda, jetzt bist mein Rivale - Wir werden unsere relativen GainzZuwächse vergleichen
 
Moin an alle Pe-Motivierten da draußen!
Ich wollte einmal ergänzen, dass ich diese Woche privat sehr beschäftigt war und aus diesem Grund nur 3 Trainingseinheiten durchgeführt habe. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, an das 3-monatige Programm eine weitere Woche dranzuhängen, um somit die 3 Monate komplett zu haben!
Das war es bisher erstmal von mir!!
LG
Mr.Coke
 
Guten Morgen Männers.
Erste Einheit ist vorbei, ich fühle mich super und bin total gespannt, was diese Woche so bringen wird. In diesem Sinne, allen einen guten Dienstag sowie eine schöne Woche.
Grüße
Euer
Mr.Coke
 
Danke wünsche dir auch eine schöne Woche mit guten Gains ;).
Wenn du in einer Woche einmal nur 3 Einheiten hattest macht das auch nix....

Aber ich finde deine Vorsichtige Herangehensweise wirklich gut.... davon können sich einige Einsteiger eine Scheibe Abschneiden.... :doublethumbsup:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten