Moin

Alex9494

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
05.06.2017
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
11
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,2 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Moin Kollegen,
nachdem ich jetzt eine Weile mitgelesen habe, möchte ich mich auch einmal vorstellen.
Ich bin Alexander, 26, relativ frisch gebackener Lehrer und seit ca. einem Jahr mit meiner Freundin zusammen.
Warum bin ich hier? An sich bin ich mit meinem Lörres relativ zufrieden, wobei ich lediglich die EG (ziemlich konstante 12,5cm) als noch ausbaufähig erachte.
Ich habe auch schon versucht mich halbwegs einzulesen, komme mit einigen Fachbegriffen und Techniken noch nicht ganz zurecht und würde mich als blutiger Anfänger bezeichnen.
Aus diesem Grund würde ich mich freuen, einige Übungen/ Techniken für den Anfang genannt zu bekommen.

In diesem Sinne:harlekin:
 

David62

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
29.10.2019
Themen
2
Beiträge
309
Reaktionspunkte
4,924
Punkte
2,585
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
13,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo Alex,

herzlich willkommen im Forum!

Deine Maße sind ja schon sehr beachtlich. Ich finde das hört sich nach einem strammen Kerl an.
Natürlich geht da immer noch was mehr. Außerdem macht es auch wirklich Spaß sich mit seinem Schwanz zu beschäftigen.

Beginne mit dem Einsteigerprogramm, gewöhne Deinen Schwanz an das Training und schau wie es sich für Dich anfühlt. Später gibt es dann eine Menge an Möglichkeiten.

Schau Dich hier um, hab Spaß und genieße Dein Training!

Grüße von David
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,673
Reaktionspunkte
11,749
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,269
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hey Alex

willkommen im Forum.
Die allerbesten Tipps haben Dir meine zwei Vorredner schon gegeben. Glückwunsch zu Deinem ohnehin schon sehr stattlichen Glied und viel Spaß mit PE und im Forum!
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,548
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Länge ist toll.
Wenn du mit einen Silikonring
Verkehr machst weist du was das
Dickendtraining bringt.

lg.
 

Alex9494

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
05.06.2017
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
11
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,2 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Moin zusammebn, hoffe Ihr hattet alle schöne Feiertage!
Danke schonmal für die Rückmeldungen!

Wo Loverboy es gerade anspricht: Diese Penisringe stuen ja das Blut. Ist das nicht auch so eine Art "Training" für die Schwellkörper und steigert auf Dauer die EG? Heisst wenn ich längere Zeit ohne sonderliche stimulation so einen trage?
Korrigiert mich gern, das war eine Frage die mir so aufkam. :D
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,595
Reaktionspunkte
11,917
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Ist das nicht auch so eine Art "Training" für die Schwellkörper und steigert auf Dauer die EG?
Ja ich finde das Training mit einem Penisring kann sich nicht nur temporär Positiv auf den EG auswirken.
Heisst wenn ich längere Zeit ohne sonderliche stimulation so einen trage?
Ein Penisring wird wohl kaum ohne Stimulation seine Wirkung entfalten ;)
Zu lange sollte man diesen auch nicht am Stück tragen, sonst kann es durchaus Ernsthafte Verletzungen nach sich ziehen.
 
Oben Unten