• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin (1 Betrachter)

Alex9494

PEC-Neuling
Registriert
05.06.2017
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
11
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,2 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Moin Kollegen,
nachdem ich jetzt eine Weile mitgelesen habe, möchte ich mich auch einmal vorstellen.
Ich bin Alexander, 26, relativ frisch gebackener Lehrer und seit ca. einem Jahr mit meiner Freundin zusammen.
Warum bin ich hier? An sich bin ich mit meinem Lörres relativ zufrieden, wobei ich lediglich die EG (ziemlich konstante 12,5cm) als noch ausbaufähig erachte.
Ich habe auch schon versucht mich halbwegs einzulesen, komme mit einigen Fachbegriffen und Techniken noch nicht ganz zurecht und würde mich als blutiger Anfänger bezeichnen.
Aus diesem Grund würde ich mich freuen, einige Übungen/ Techniken für den Anfang genannt zu bekommen.

In diesem Sinne:harlekin:
 
Hallo Alex,

herzlich willkommen im Forum!

Deine Maße sind ja schon sehr beachtlich. Ich finde das hört sich nach einem strammen Kerl an.
Natürlich geht da immer noch was mehr. Außerdem macht es auch wirklich Spaß sich mit seinem Schwanz zu beschäftigen.

Beginne mit dem Einsteigerprogramm, gewöhne Deinen Schwanz an das Training und schau wie es sich für Dich anfühlt. Später gibt es dann eine Menge an Möglichkeiten.

Schau Dich hier um, hab Spaß und genieße Dein Training!

Grüße von David
 
Hey Alex

willkommen im Forum.
Die allerbesten Tipps haben Dir meine zwei Vorredner schon gegeben. Glückwunsch zu Deinem ohnehin schon sehr stattlichen Glied und viel Spaß mit PE und im Forum!
 
Länge ist toll.
Wenn du mit einen Silikonring
Verkehr machst weist du was das
Dickendtraining bringt.

lg.
 
Moin zusammebn, hoffe Ihr hattet alle schöne Feiertage!
Danke schonmal für die Rückmeldungen!

Wo Loverboy es gerade anspricht: Diese Penisringe stuen ja das Blut. Ist das nicht auch so eine Art "Training" für die Schwellkörper und steigert auf Dauer die EG? Heisst wenn ich längere Zeit ohne sonderliche stimulation so einen trage?
Korrigiert mich gern, das war eine Frage die mir so aufkam. :D
 
Ist das nicht auch so eine Art "Training" für die Schwellkörper und steigert auf Dauer die EG?
Ja ich finde das Training mit einem Penisring kann sich nicht nur temporär Positiv auf den EG auswirken.
Heisst wenn ich längere Zeit ohne sonderliche stimulation so einen trage?
Ein Penisring wird wohl kaum ohne Stimulation seine Wirkung entfalten ;)
Zu lange sollte man diesen auch nicht am Stück tragen, sonst kann es durchaus Ernsthafte Verletzungen nach sich ziehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten