PerryPimmel
PEC-Fachmann
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 412
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 87 Kg
- BPEL
- 16,2 cm
- NBPEL
- 14,0 cm
- BPFSL
- 17,3 cm
- EG (Base)
- 12,3 cm
- EG (Mid)
- 11,3 cm
- EG (Top)
- 10,0 cm
Herrlich Palle, aber ich glaube mit der Messmethode bist Du hier weit und breit alleine.Ich nehme die Doggystellung, also im knien oder stehen hinter ihr. Mit CR, bumse ich immer. Nach ein paar schönen Stößen ziehe ich den Pimmel raus und messe in der 90 Grad Stellung.
NBPEL also bis zum Fettpad. BPEL Den Zollstock in das Fettpad eindrücken.
Ganz ehrlich, Du hast mein Programm gesehen, viel trainiert aber nicht sehr lange jeden Tag - Ergebnis 1 mm / Monat und wenn Du einen Expander einsetzt bestimmt auch etwas mehr. Das kann man schaffen, aber KONTINUITÄT ist gefragt...17,X rauskommen. Unrealistisch vielleicht, macht aber nix, das Schlimmste was passieren kann, ist dass ich mein Leben lang PE betreibe...und das ist eigentlich etwas gutes.
Aber,ob du das so auf 4 Jahre hochrechnen kannst. 4 Jahre 4.8 cm nbpe,. Öhm,bitte jaHerrlich Palle, aber ich glaube mit der Messmethode bist Du hier weit und breit alleine.Ich nehme die Doggystellung, also im knien oder stehen hinter ihr. Mit CR, bumse ich immer. Nach ein paar schönen Stößen ziehe ich den Pimmel raus und messe in der 90 Grad Stellung.
NBPEL also bis zum Fettpad. BPEL Den Zollstock in das Fettpad eindrücken.
Ganz ehrlich, Du hast mein Programm gesehen, viel trainiert aber nicht sehr lange jeden Tag - Ergebnis 1 mm / Monat und wenn Du einen Expander einsetzt bestimmt auch etwas mehr. Das kann man schaffen, aber KONTINUITÄT ist gefragt...17,X rauskommen. Unrealistisch vielleicht, macht aber nix, das Schlimmste was passieren kann, ist dass ich mein Leben lang PE betreibe...und das ist eigentlich etwas gutes.
Wäre auf jeden Fall ziemlich geil, aber so lange bleiben eh nur ein minimaler Teil der aktuellen User.Aber,ob du das so auf 4 Jahre hochrechnen kannst. 4 Jahre 4.8 cm nbpe,. Öhm,bitte ja
Hey Perry
die meisten hier messen im Stehen (Rücken gerade/an die Wand gelehnt). Die Frage dabei ist natürlich, welche Relevanz es für Dich hat, Dich mit den anderen vergleichen zu können. Ich würde Dir raten, es auch so zu machen und als Ego-Booster misst Du ich dann "für Dich" noch in der Position, wo Du das beste Resultat erzielst
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?