• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin Moin! (1 Betrachter)

Kartoffelsalat

PEC-Lehrling
Registriert
03.06.2018
Themen
2
Beiträge
27
Reaktionen
58
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Also dann stelle ich mich mal kurz vor:

Ich bin 23 Jahre alt und auch schon ein paar Jahre am arbeiten. Mein Hobby ist unter anderem der Kraftsport in Kombination mit ein wenig Cardio.. Man(n) muss ja was für den Körper tun und da wären wir schon beim Thema. Vor einigen Jahren bin ich bereits auf diese Seite aufmerksam geworden, und habe mich als "stiller Beobachter" ein wenig informiert und auch einige male die Übungen ausgeführt. Allerdings war ich da noch in der Ausbildung und hatte immer mehr zu tun, wodurch dann das Training in Vergessenheit geriet. Nun ist der Tagesablauf geregelter und der verhältnissmäßig geringe Aufwand für das Training des kleinen Freundes sollte es wert sein, ein wenig Zeit dafür zu investieren. Wie im Profil angegeben, ist es mein Ziel, den NBPEL als auch den EG im Schnitt um einen Zentimeter zu erhöhen. Den EG zu erhöhen soll ja deutlich schwieriger sein, dennoch liegt hier mein Hauptaugenmerk..

Ich habe auch schon meine Werte eingetragen, welche ich an 2 unterschiedlichen Tagen gemessen habe. Die optionalen Werte FG und FL habe ich ausgelassen, da bei den derzeitigen Temperaturen und unter der Einnahme von "Maca-Pillen", der kleine Freund ohnehin größer als sonst wird.

Eine Frage habe ich noch:
Beim Jelqing sollte man ja ein Gleitmittel oder Öl benutzen. Bei den Versuchen vor einigen Jahren bekam ich (mit Olivenöl) diese kleinen verstopften Poren an dem Eichelrand was natürlich nicht so klasse ist. Das beste wäre wohl ein neutrales Gleitmittel. Kann hier jemand ein bestimmtes Produkt empfehlen bzw. auch sagen wo man das am besten erwerben kann?

Ich hoffe das war auführlich genug..

MfG Kartoffelsalat
 
Grüße dich und herzlich Willkommen.
Du bringst ja schon ordentliche Startmaße mit. Deine Ziele sind realistisch und mit diszipliniertem Training auch machbar.

Ich persönlich habe direkt mit Dry Jelqs angefangen - einfach aus dem Grund, da ich hierfür kein Öl brauche und es für mich komfortabler ist. Das wäre auch eine Option für dich, jedoch kein muss.

Sinnvoll wäre es, wenn du unter der Rubrik Trainingsbericht einen Log von deinem Trainingsprogramm erstellst und immer wieder mal Neuigkeiten vom Training berichtest.

Grüße Mario
 
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal das ganze erst trocken versuchen. Mal schauen wie es klappt.

MfG Kartoffelsalat
 
Willkommen im Forum Kartoffelsalat
Deine Startmaße sind sowohl in der Länge als auch im Umfang sehr beeindruckend - Stress musst Du Dir also keinen mit dem Training machen.

Ich habe Olivenöl als zu fett empfunden und jelqe mit Kokosöl, das seine Gleitfähigkeit lange hält und die Haut am Penis sehr geschmeidig macht.

lg Adrian
 
Moin Kartoffelsalat, mich würde mal interessieren, was Dich antreibt Deinen ohnehin schon großen Pimmel weiter zu vergrößern. Ich hatte ähnliche Startmasse, wollte aber ursprünglich meinen Schlaffi vergrössern und gar nicht unbedingt meine eregierten Masse.

Viel Spass hier im Forum.
 
mich würde mal interessieren, was Dich antreibt Deinen ohnehin schon großen Pimmel weiter zu vergrößern

... und die Wirkung, die Maca bei dir auslöst... Ich hab gesehen dass du damit supplementierst. hab viele unterschiedliche Meinungen drüber gelesen und fänd deine Erfahrungen sehr interessant.
 
Zuhause gibts noch bisschen Bio-Kokosöl... ich wusste doch dass es sich mal als nützlich erweist :D

Naja also mein Schlaffi ist im Moment schon ziemlich groß im Verhältnis zum erigierten Penis. Also wie ich schon sagte, das warme Wetter und insbesondere die Maca Pillen sorgen dafür, dass er gut hängt. Ich weiß nicht ob es auch daran liegt, dass ich seit Monaten immer "bis zum Anschlag" kalt dusche was ja auch die Durchblutung auf lange Sicht fördern soll (für den ganzen Körper). Auch heute habe ich mal eine Minute die "Wurst ins kalte Wasser gehalten". Dabei hat er sich auf ca. 11 cm zurückgezogen. Die Messungen die ich ein paar Tage vorher gemacht habe, ergaben bei dem Schlaffi Werte von 13-13,5 cm Länge und einem Unfang von (Base bis Top) 14-13-11 cm. Das Problem war hier, dass ich in letzter Zeit durch Maca eine extrem erhöhte Libido aufweise. Selbst ohne Pillen ist mein Kumpel unten ziemlich aktiv, aber die Maca-Pillen verstärken das bei mir deutlich und dadurch ist er auch im "schlaffen" Zustand nicht so klein wie üblich..
Bei Maca kommt es auch auf die Qualität an sowie auf die Art. Es gibt verschiedene Maca-Arten, welche wohl unterschiedlich potent sind.

Also das was mich hier antreibt mit diesem Penistraining anzufangen, ist primär meinen Penis dicker werden zu lassen. Ich weiß dass die Dicke so wie sie jetzt ist, völlig ausreichend ist. Dennoch möchte ich gerade in diesem Bereich einige Zuwächse verzeichnen. Die richtigen Umfanggains kriegt man aber warscheinlich erst nachdem man seinen Penis an die ganzen Strapazen durch das Anfängerprogramm gewöhnt hat, um dann anschließend mit Zusatzausrüstung wie Penisringen,Pumpen usw. zu arbeiten was sicherlich mind. 1 Jahr in Anspruch nehmen wird.

Gleich gehts mit der ersten Session los..

Macht es Sinn in meinem Log den ich später machen werde, einige Daten die hier aufgeschrieben wurden, da zusammenzufassen?

MfG Kartoffelsalat
 
Macht es Sinn in meinem Log den ich später machen werde, einige Daten die hier aufgeschrieben wurden, da zusammenzufassen?
Ja, so das man von Anfang an sieht mit welchen Werten Du gesartet bist. Besser geht's nicht...um dann nach 10 Jahren lächelnd auf Deinen ersten Log Eintrag zu gucken :)
 
Es kann sicherlich nicht schaden alles genau festzuhalten.
10 Jahre wären ziemlich viel.. aber Gains sind Gains, nicht wahr? :D

Danke nochmals für die Antworten.:thumbsup3:
 
bekam ich (mit Olivenöl) diese kleinen verstopften Poren
Ich hatte ein ähnliches Problem, mit Kokosöl, mit einer Kokosöl/Jojobaöl-Mischung und auch mit einer fetten Bodylotion. Ich denke das Zeug ist zu fettig für meine Haut, daher bin ich auf Hydro-Lotions ausgewichen, die haben einen höheren Wasseranteil. Und trotzdem nach dem PE alles runterwaschen, damit die Poren frei sind. Btw: Ich fand die Kombi aus Babypuderresten auf der Penishaut zusammen mit einem Öl am übelsten für die Haut.
Manchmal nehme ich auch ein wasserhasiertes Gleitgel, das ist fettfrei, nur wird das schnell pappig.
So richtig glücklich bin ich mit keiner Variante.
Meld dich mal wenn Du was Praktikables gefunden hast!
 
bekam ich (mit Olivenöl) diese kleinen verstopften Poren
Ich hatte ein ähnliches Problem, mit Kokosöl, mit einer Kokosöl/Jojobaöl-Mischung und auch mit einer fetten Bodylotion. Ich denke das Zeug ist zu fettig für meine Haut, daher bin ich auf Hydro-Lotions ausgewichen, die haben einen höheren Wasseranteil. Und trotzdem nach dem PE alles runterwaschen, damit die Poren frei sind. Btw: Ich fand die Kombi aus Babypuderresten auf der Penishaut zusammen mit einem Öl am übelsten für die Haut.
Manchmal nehme ich auch ein wasserhasiertes Gleitgel, das ist fettfrei, nur wird das schnell pappig.
So richtig glücklich bin ich mit keiner Variante.
Meld dich mal wenn Du was Praktikables gefunden hast!

Ich werde dann man im Internet schauen was sich so an wasserbasierten Gleitmitteln finden lässt. Die eigentliche Wirkung vom Kokosöl war aber grandios, da es durchgehend seine Eigenschaft beibehalten konnte..
Dennoch möchte ich ungern wieder solche verstopften Poren bekommen. Ich melde mich diesbezüglich nochmal wenn ich ein neues Mittel gefunden habe.
 
Servus, beeindruckende startwerte :) welche maca-pillen kannst du denn empfehlen? Würde das gerne auch mal ausprobieren :)
 
Servus, beeindruckende startwerte :) welche maca-pillen kannst du denn empfehlen? Würde das gerne auch mal ausprobieren :)

Moin also die Maca Pillen die ich nehme, wurden auch mit Tribulus kombiniert. Jedenfalls solltest du auf eine gute Qualität achten, und auch die Bewertungen anderer Käufer sorgfältig durchlesen. Es gibt außerdem verschiedene Macaarten, welche sich in ihrer Stärke/Wirkung unterscheiden..
Also das billigste vom billigsten würde ich mir nicht holen.
Ordentliche Startwerte hast du da!

Gruß Kartoffelsalat
 
Vielen dank :) hab mal was bestellt und werde das zusammen mit l-citrullin mal ausprobieren :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten