Moin Moin!

Kartoffelsalat

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
03.06.2018
Themen
2
Beiträge
27
Reaktionspunkte
58
Punkte
56
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Also dann stelle ich mich mal kurz vor:

Ich bin 23 Jahre alt und auch schon ein paar Jahre am arbeiten. Mein Hobby ist unter anderem der Kraftsport in Kombination mit ein wenig Cardio.. Man(n) muss ja was für den Körper tun und da wären wir schon beim Thema. Vor einigen Jahren bin ich bereits auf diese Seite aufmerksam geworden, und habe mich als "stiller Beobachter" ein wenig informiert und auch einige male die Übungen ausgeführt. Allerdings war ich da noch in der Ausbildung und hatte immer mehr zu tun, wodurch dann das Training in Vergessenheit geriet. Nun ist der Tagesablauf geregelter und der verhältnissmäßig geringe Aufwand für das Training des kleinen Freundes sollte es wert sein, ein wenig Zeit dafür zu investieren. Wie im Profil angegeben, ist es mein Ziel, den NBPEL als auch den EG im Schnitt um einen Zentimeter zu erhöhen. Den EG zu erhöhen soll ja deutlich schwieriger sein, dennoch liegt hier mein Hauptaugenmerk..

Ich habe auch schon meine Werte eingetragen, welche ich an 2 unterschiedlichen Tagen gemessen habe. Die optionalen Werte FG und FL habe ich ausgelassen, da bei den derzeitigen Temperaturen und unter der Einnahme von "Maca-Pillen", der kleine Freund ohnehin größer als sonst wird.

Eine Frage habe ich noch:
Beim Jelqing sollte man ja ein Gleitmittel oder Öl benutzen. Bei den Versuchen vor einigen Jahren bekam ich (mit Olivenöl) diese kleinen verstopften Poren an dem Eichelrand was natürlich nicht so klasse ist. Das beste wäre wohl ein neutrales Gleitmittel. Kann hier jemand ein bestimmtes Produkt empfehlen bzw. auch sagen wo man das am besten erwerben kann?

Ich hoffe das war auführlich genug..

MfG Kartoffelsalat
 

Callmemario

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
12.02.2018
Themen
5
Beiträge
81
Reaktionspunkte
197
Punkte
250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,9 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,0 cm
Grüße dich und herzlich Willkommen.
Du bringst ja schon ordentliche Startmaße mit. Deine Ziele sind realistisch und mit diszipliniertem Training auch machbar.

Ich persönlich habe direkt mit Dry Jelqs angefangen - einfach aus dem Grund, da ich hierfür kein Öl brauche und es für mich komfortabler ist. Das wäre auch eine Option für dich, jedoch kein muss.

Sinnvoll wäre es, wenn du unter der Rubrik Trainingsbericht einen Log von deinem Trainingsprogramm erstellst und immer wieder mal Neuigkeiten vom Training berichtest.

Grüße Mario
 

Kartoffelsalat

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
03.06.2018
Themen
2
Beiträge
27
Reaktionspunkte
58
Punkte
56
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal das ganze erst trocken versuchen. Mal schauen wie es klappt.

MfG Kartoffelsalat
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,758
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen im Forum Kartoffelsalat
Deine Startmaße sind sowohl in der Länge als auch im Umfang sehr beeindruckend - Stress musst Du Dir also keinen mit dem Training machen.

Ich habe Olivenöl als zu fett empfunden und jelqe mit Kokosöl, das seine Gleitfähigkeit lange hält und die Haut am Penis sehr geschmeidig macht.

lg Adrian
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
10,874
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Moin Kartoffelsalat, mich würde mal interessieren, was Dich antreibt Deinen ohnehin schon großen Pimmel weiter zu vergrößern. Ich hatte ähnliche Startmasse, wollte aber ursprünglich meinen Schlaffi vergrössern und gar nicht unbedingt meine eregierten Masse.

Viel Spass hier im Forum.
 

PE_Starter

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
28.05.2018
Themen
4
Beiträge
221
Reaktionspunkte
888
Punkte
515
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
205 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
mich würde mal interessieren, was Dich antreibt Deinen ohnehin schon großen Pimmel weiter zu vergrößern

... und die Wirkung, die Maca bei dir auslöst... Ich hab gesehen dass du damit supplementierst. hab viele unterschiedliche Meinungen drüber gelesen und fänd deine Erfahrungen sehr interessant.
 

Kartoffelsalat

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
03.06.2018
Themen
2
Beiträge
27
Reaktionspunkte
58
Punkte
56
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Zuhause gibts noch bisschen Bio-Kokosöl... ich wusste doch dass es sich mal als nützlich erweist :D

Naja also mein Schlaffi ist im Moment schon ziemlich groß im Verhältnis zum erigierten Penis. Also wie ich schon sagte, das warme Wetter und insbesondere die Maca Pillen sorgen dafür, dass er gut hängt. Ich weiß nicht ob es auch daran liegt, dass ich seit Monaten immer "bis zum Anschlag" kalt dusche was ja auch die Durchblutung auf lange Sicht fördern soll (für den ganzen Körper). Auch heute habe ich mal eine Minute die "Wurst ins kalte Wasser gehalten". Dabei hat er sich auf ca. 11 cm zurückgezogen. Die Messungen die ich ein paar Tage vorher gemacht habe, ergaben bei dem Schlaffi Werte von 13-13,5 cm Länge und einem Unfang von (Base bis Top) 14-13-11 cm. Das Problem war hier, dass ich in letzter Zeit durch Maca eine extrem erhöhte Libido aufweise. Selbst ohne Pillen ist mein Kumpel unten ziemlich aktiv, aber die Maca-Pillen verstärken das bei mir deutlich und dadurch ist er auch im "schlaffen" Zustand nicht so klein wie üblich..
Bei Maca kommt es auch auf die Qualität an sowie auf die Art. Es gibt verschiedene Maca-Arten, welche wohl unterschiedlich potent sind.

Also das was mich hier antreibt mit diesem Penistraining anzufangen, ist primär meinen Penis dicker werden zu lassen. Ich weiß dass die Dicke so wie sie jetzt ist, völlig ausreichend ist. Dennoch möchte ich gerade in diesem Bereich einige Zuwächse verzeichnen. Die richtigen Umfanggains kriegt man aber warscheinlich erst nachdem man seinen Penis an die ganzen Strapazen durch das Anfängerprogramm gewöhnt hat, um dann anschließend mit Zusatzausrüstung wie Penisringen,Pumpen usw. zu arbeiten was sicherlich mind. 1 Jahr in Anspruch nehmen wird.

Gleich gehts mit der ersten Session los..

Macht es Sinn in meinem Log den ich später machen werde, einige Daten die hier aufgeschrieben wurden, da zusammenzufassen?

MfG Kartoffelsalat
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
10,874
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Macht es Sinn in meinem Log den ich später machen werde, einige Daten die hier aufgeschrieben wurden, da zusammenzufassen?
Ja, so das man von Anfang an sieht mit welchen Werten Du gesartet bist. Besser geht's nicht...um dann nach 10 Jahren lächelnd auf Deinen ersten Log Eintrag zu gucken :)
 

Kartoffelsalat

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
03.06.2018
Themen
2
Beiträge
27
Reaktionspunkte
58
Punkte
56
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Es kann sicherlich nicht schaden alles genau festzuhalten.
10 Jahre wären ziemlich viel.. aber Gains sind Gains, nicht wahr? :D

Danke nochmals für die Antworten.:thumbsup3:
 

Hanauer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.02.2018
Themen
6
Beiträge
750
Reaktionspunkte
2,443
Punkte
2,000
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
bekam ich (mit Olivenöl) diese kleinen verstopften Poren
Ich hatte ein ähnliches Problem, mit Kokosöl, mit einer Kokosöl/Jojobaöl-Mischung und auch mit einer fetten Bodylotion. Ich denke das Zeug ist zu fettig für meine Haut, daher bin ich auf Hydro-Lotions ausgewichen, die haben einen höheren Wasseranteil. Und trotzdem nach dem PE alles runterwaschen, damit die Poren frei sind. Btw: Ich fand die Kombi aus Babypuderresten auf der Penishaut zusammen mit einem Öl am übelsten für die Haut.
Manchmal nehme ich auch ein wasserhasiertes Gleitgel, das ist fettfrei, nur wird das schnell pappig.
So richtig glücklich bin ich mit keiner Variante.
Meld dich mal wenn Du was Praktikables gefunden hast!
 

Kartoffelsalat

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
03.06.2018
Themen
2
Beiträge
27
Reaktionspunkte
58
Punkte
56
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
bekam ich (mit Olivenöl) diese kleinen verstopften Poren
Ich hatte ein ähnliches Problem, mit Kokosöl, mit einer Kokosöl/Jojobaöl-Mischung und auch mit einer fetten Bodylotion. Ich denke das Zeug ist zu fettig für meine Haut, daher bin ich auf Hydro-Lotions ausgewichen, die haben einen höheren Wasseranteil. Und trotzdem nach dem PE alles runterwaschen, damit die Poren frei sind. Btw: Ich fand die Kombi aus Babypuderresten auf der Penishaut zusammen mit einem Öl am übelsten für die Haut.
Manchmal nehme ich auch ein wasserhasiertes Gleitgel, das ist fettfrei, nur wird das schnell pappig.
So richtig glücklich bin ich mit keiner Variante.
Meld dich mal wenn Du was Praktikables gefunden hast!

Ich werde dann man im Internet schauen was sich so an wasserbasierten Gleitmitteln finden lässt. Die eigentliche Wirkung vom Kokosöl war aber grandios, da es durchgehend seine Eigenschaft beibehalten konnte..
Dennoch möchte ich ungern wieder solche verstopften Poren bekommen. Ich melde mich diesbezüglich nochmal wenn ich ein neues Mittel gefunden habe.
 

Hanswurst0889

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
14.03.2017
Themen
3
Beiträge
19
Reaktionspunkte
37
Punkte
26
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Servus, beeindruckende startwerte :) welche maca-pillen kannst du denn empfehlen? Würde das gerne auch mal ausprobieren :)
 

Kartoffelsalat

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
03.06.2018
Themen
2
Beiträge
27
Reaktionspunkte
58
Punkte
56
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Servus, beeindruckende startwerte :) welche maca-pillen kannst du denn empfehlen? Würde das gerne auch mal ausprobieren :)

Moin also die Maca Pillen die ich nehme, wurden auch mit Tribulus kombiniert. Jedenfalls solltest du auf eine gute Qualität achten, und auch die Bewertungen anderer Käufer sorgfältig durchlesen. Es gibt außerdem verschiedene Macaarten, welche sich in ihrer Stärke/Wirkung unterscheiden..
Also das billigste vom billigsten würde ich mir nicht holen.
Ordentliche Startwerte hast du da!

Gruß Kartoffelsalat
 

Hanswurst0889

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
14.03.2017
Themen
3
Beiträge
19
Reaktionspunkte
37
Punkte
26
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Vielen dank :) hab mal was bestellt und werde das zusammen mit l-citrullin mal ausprobieren :)
 

Kartoffelsalat

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
03.06.2018
Themen
2
Beiträge
27
Reaktionspunkte
58
Punkte
56
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Oben Unten