• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

moin moin (1 Betrachter)

felix

PEC-Neuling
Registriert
28.05.2016
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionen
13
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
14,8 cm
Hallo an alle,

Ich bin Felix ,34 jahre alt 1.84 gross und wiege 88 kilo mache viel und gerne Sport sowie verheiratet und habe Kinder. Ich bin durch Zufall hier gelandet und finde es sehr Interessant. Meine startwerte sind zt. Schon in meiner Signatur und werde das Einsteigerprogramm starten sowie mich weiter durchs forum lesen. Mir geht es vor allem um den nbpel obwohl sex auch so super ok ist aber waere mit mehr schon einfacher und sieht besser aus...habe mit den phallosan gekauft und gerade erst angefangen ihn zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Felix,
Willkommen bei uns im Forum^^
Einsteigerprogramm ist richtig für den Anfang, aber soweit ich weiß würde ich den Phallo noch 3 - 6 Monate liegen lassen.
Gute Gainz Dir!
 
Hatte eigentlich gedacht ich.muesste damit erstmal.am.besten.nen.vorsprung des bpfsl erreichen.um dann die bpel nach zu holen...oder?
 
Hi @felix,
willkommen hier im Forum.
Ich empfehle dir, dich gründlich in die WDB einzulesen. Das ist wirklich 3/4 der Miete.
Wie @SchlangenBändiger schon geschrieben hat, ist es immer sinnvoll mit dem Einsteigerprogramm loszulegen.
Dabei lernst du deinen Penis gut kennen und er ist auf das spätere Training vorbereitet. Dabei immer schön vorsichtig vorgehen, das ist wichtig.
Den Phallosan würde ich auch erstmal für die Zeit, vielleicht noch länger, aus dem Programm nehmen. Manuelles Training ist ein wichtiger Grundstein deiner Karriere.
Hatte eigentlich gedacht ich.muesste damit erstmal.am.besten.nen.vorsprung des bpfsl erreichen.um dann die bpel nach zu holen...oder?
Ist nicht falsch, aber noch viel zu früh, sich darüber Gedanken zu machen. Das gezielte Ausbauen der BPFSL-BPEL-Differenz ist dann doch was für spätere Fokusprogramme.
Du wirst eine ganze Zeit gut mit dem Einsteigerprogramm fahren können. Danach mit Steigerungen.......usw.

Wünsche dir viel Spaß und ein gutes Training,

LG
GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @felix herzlich Willkommen auf PEC! :) Wurdest ja schon genügend beraten. Wünsche dir viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen :)

Grüße
Riffard
 
Wilkommen in der Crew @felix ! ;)

Hau einfach alles an Fragen raus was du hast - irgend jemand findet sich immer, der bald antwortet hab ich die Erfahrung gemacht! :thumbsup3:

Viel Ausdauer beim Einsteigerprogramm!

Circ
 
Moin moin, DIE Begrüßung ;)
Felix, herzlich willkommen hier und viel Erfolg.
Ganz wichtig, wie schon von meinen Vorrednern erwähnt: Zieh die 3-Monate Anfängerroutine durch. Gains wirst du auch ohne Strecken haben.
Desweiteren solltest du nochmal alle Werte aufnehmen damit der Rat der Keulen dich besser beraten kann.

Keep on ;)
 
Okay werde ich so machen. Phalosan erstmal weg und das einsteiger programm durchziehen...und eg kommt heute ..danke euch allen und nen schoenen abend :)
 
Hi und Wilkommen ;)

und schön in alle 9 Richtungen stretchen ;)
 
Felix:
Dein EG ist stark.
Länge lässt sich leicht trainieren.
1,5 cm in einem halben Jahr ist möglich.
 
Das hoert sich gut an ich werde dran bleiben und freue mich ueber jeden erfolg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten