Moin miteinander!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Clockdoc, 9 Feb. 2020.

  1. Clockdoc

    Clockdoc PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    13.09.2019
    Zuletzt hier:
    06.06.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    11,8 cm
    EG (Mid):
    11,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hallo,
    ich bin Nico und bin nach ein paar Google suchen auf diese Seite gestoßen und habe schon einige eurer Beiträge gelesen und habe jetzt schon lust bekommen auch an meinen Penis zu arbeiten :smuggrin:...

    Zu mir: Ich bin 23 Jahre jung, wiege ca. 85-88Kg (ist schon etwas länger her, da ich vom Körpergewicht nichts halte), bin 1,87m groß und treibe neben dem PE 2x die Woche Sport und arbeite gerade allgemein an meinem Körper und Geist, da ich unglücklich bin ;)

    Ich habe mich auch schon in das Einsteigerprogramm gelesen und auch schon eine Vermessung vorgenommen, bitte verzeiht mir, falls ich ein paar Fachbegriffe durcheinander bringe! Was mich wundert ist jedoch, das mein schlaffer, langgezogener Schwanz länger ist, als erregiert. Ist das normal? Würde mich über ein paar Tipps und Motivationen freuen :)! Euch einen schönen Sonntag.:bb04:

    BPEL: 18,5cm
    NBPEL: 15,8cm
    BPFSL: 19cm
    EG Base: 11,8
    EG Mid: 11,2
    EG Top: 10,8
     
    #1
  2. Toni1996

    Toni1996 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    03.08.2017
    Zuletzt hier:
    05.06.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    670
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,2 cm
    EG (Mid):
    12,1 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    Herzlich Willkommen bei den Pimmel Züchtern xD :D
    Also für den Anfang bringst du schonmal gute Ausgangswerteo_O wie genau hast du dir das Training vorgestellt und wie sind deine Ziele die du erreichen möchtest?
     
    #2
  3. Clockdoc

    Clockdoc PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    13.09.2019
    Zuletzt hier:
    06.06.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    11,8 cm
    EG (Mid):
    11,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Moin und herzlichen Dank ^^
    Meine Ziele sind vorallem, das er Optisch länger wird. Was vermutlich durch reduktion des Fatpads(?) zu erreichen ist? Ich bin Körperlich schon ganz gut gebaut, jedoch mit ein wenig viel Körperfettanteil... Was meinst du, wenn ich diäte, könnte auch das Fatpad allgemein schwinden? Klar wird das Fatpad nie komplett schwinden, aber zwischen 15,8cm und 18,5cm sollte doch anständig was weggehen können, oder?

    Mein zweites Ziel ist auch, das er dicker wird. Für mich persönlich sind 11-12cm Umfang zu wenig und ich hätte gerne, auch wenn es schwierig werden könnte 14cm+ (habe ja noch ca. 50Jahre trainigszeit :hilarious:). Ist dies durch sogenanntes "Mid-EQ jelquing" zu erreichen? Stehe ja noch am Anfang..
     
    #3
  4. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    07.06.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,770
    Zustimmungen:
    8,707
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen :)
    Jap ist es.
    Aufwärmen nicht vergessen, nicht mit der Zugstärke übertreiben, nicht mit der Trainingszeit übertreiben, keine hohe EQ beim Jelquen.
    Jeden motiviert ja etwas anderes.
    Mich motivieren die Tempgains nach dem Training oder meine Tabelle die ich immer ausfülle.
    So kann ich auch sehen was effektiv war und ob ich diszipliniert im Training war oder nicht.
    Das Fettpad wird so ziemlich als letztes schrumpfen. Es also klein zu bekommen ist ne Herausforderung.
    Ob und wieviel du davon wegbekommen kannst hängt aber auch von deiner Veranlagung ab.
    Nicht durch Mid-EQ Jelqs allein. Das wäre ja zu schön.
    Vielleicht kannst du aber schon durch das Einsteigerprogramm ein wenig EG mit gainen.
    Wenn du magst kannst du das Ballooning mit einem Cockring durchführen. Das wäre dann ein wenig EG unterstützend.
     
    #4
  5. circ-man

    circ-man PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    06.08.2015
    Zuletzt hier:
    06.06.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1,903
    Punkte für Erfolge:
    1,310
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    16,9 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,6 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Herzlich willkommen @Clockdoc ! :)

    Schön, dass du dich entschieden hast hier loszulegen!

    @MaxHardcore94 Hat schon alle deine Fragen beantwortet also bleibt nicht mehr zu sagen als “Viel Erfolg und Geduld“ und “Gute gains dir“! ;)
    Ach ja und sein Tipp eine Liste zu führen als Motivation ist sehr gut. So siehst du kontinuierlich die schleichende Veränderung eines stetigen Trainings.
     
    #5
  6. Toni1996

    Toni1996 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    03.08.2017
    Zuletzt hier:
    05.06.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    670
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,2 cm
    EG (Mid):
    12,1 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    @Clockdoc Mache erstmal das Einsteigerprogramm, dein Schwanz muss sich an das Training gewöhnen, es kommt auf dich drauf an, bei jedem ist es unterschiedlich du kannst es 3 oder 6 Monaten durchziehen danach kannst du dir einen eigenen Fokusprogramm zu legen, du musst im Endeffekt selbst herausfinden was für dein Schwanz gut ist, EG ist in der schwierig zu gainen ich selbst habe ein EG von 12 und mir würden 14 vollkommen reichen, es gibts verschiedene Übungen wie Squeeze, High EG Jelq usw.. Aber da muss ich mich selbst noch schlau machen, ich bin noch bei beim Längen Training, aber das bekommst du ganz sicher hin :Dund nicht vergessen, übertreibe es nicht mit dem PE, du musst da wirklich Geduldig sein und vorallem setzt dir am Anfang nicht so große Ziele, :happy:
     
    #6
  7. Clockdoc

    Clockdoc PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    13.09.2019
    Zuletzt hier:
    06.06.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    11,8 cm
    EG (Mid):
    11,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Danke für eure Antworten :)
     
    #7
  8. Madcock

    Madcock PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    10.12.2019
    Zuletzt hier:
    18.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1,593
    Punkte für Erfolge:
    990
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    197 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,8 cm
    BPFSL:
    20,7 cm
    EG (Base):
    14,7 cm
    EG (Mid):
    15,6 cm
    EG (Top):
    14,8 cm
    Herzlich willkommen, Hamburger :) wir werden immer mehr hier....
     
    #8
  9. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    01.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    805
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Herzlich willkommen und viel Freude hier. Das ist schon ein sehr lustiger Trupp hier mit arg vielen guten Tipps
     
    #9
  10. Clockdoc

    Clockdoc PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    13.09.2019
    Zuletzt hier:
    06.06.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    11,8 cm
    EG (Mid):
    11,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Ich meld mich hier nochmal.
    Habe nun ein paar Tage das P01 Beginnerprogramm durchgezogen und mein schlaffi ist jetzt die ganze Zeit über schon 2cm länger und dicker. Ich glaube er freut sich auf weitere Trainingseinheiten :D danke nochmal für die nette Aufnahme hier!
     
    #10
  11. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,788
    Zustimmungen:
    67,305
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey Clockdog,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn Du mit der Länge Deines Penis zufrieden bist (und das kannst Du), könntest Du nach dem Einsteigerprogramm statt Classic Stretches die 2P-Stretches einbauen, die sich auf den Zuwachs beim EG eher positiv auswirken
     
    #11
    Schwanzuslongus, Clockdoc und JohnHolmes gefällt das.
  12. Clockdoc

    Clockdoc PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    13.09.2019
    Zuletzt hier:
    06.06.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    11,8 cm
    EG (Mid):
    11,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Vielen Danke für dein Feedback! :)
    Mit der Länge bin ich auch zufrieden (über mehr würde ich mich natürlich nicht beschweren :D).
    Nach dem Einsteigerprogramm werde ich das auf jeden Fall in Angriff nehmen, denn mit meinem EG bin ich nicht zufrieden :)
    LG
     
    #12
    Loverboy und Schwanzuslongus gefällt das.
  13. Machtkolben

    Machtkolben PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    02.11.2019
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1,013
    Punkte für Erfolge:
    650
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    193 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,4 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Herzlich willkommen und viel Spaß du Pimmelzupfer! :D
     
    #13

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moin liebe Stretcher und Pumper Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Mai 2020
Neuanfang moin Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Apr. 2020
Moinsen zusammen Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Jan. 2020
Moin! Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Nov. 2019
Moin moin... Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Aug. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden