• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin miteinander! (1 Betrachter)

Clockdoc

PEC-Lehrling
Registriert
13.09.2019
Themen
3
Beiträge
20
Reaktionen
185
Punkte
23
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
11,8 cm
EG (Mid)
11,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hallo,
ich bin Nico und bin nach ein paar Google suchen auf diese Seite gestoßen und habe schon einige eurer Beiträge gelesen und habe jetzt schon lust bekommen auch an meinen Penis zu arbeiten :smuggrin:...

Zu mir: Ich bin 23 Jahre jung, wiege ca. 85-88Kg (ist schon etwas länger her, da ich vom Körpergewicht nichts halte), bin 1,87m groß und treibe neben dem PE 2x die Woche Sport und arbeite gerade allgemein an meinem Körper und Geist, da ich unglücklich bin ;)

Ich habe mich auch schon in das Einsteigerprogramm gelesen und auch schon eine Vermessung vorgenommen, bitte verzeiht mir, falls ich ein paar Fachbegriffe durcheinander bringe! Was mich wundert ist jedoch, das mein schlaffer, langgezogener Schwanz länger ist, als erregiert. Ist das normal? Würde mich über ein paar Tipps und Motivationen freuen :)! Euch einen schönen Sonntag.:bb04:

BPEL: 18,5cm
NBPEL: 15,8cm
BPFSL: 19cm
EG Base: 11,8
EG Mid: 11,2
EG Top: 10,8
 
Herzlich Willkommen bei den Pimmel Züchtern xD :D
Also für den Anfang bringst du schonmal gute Ausgangswerteo_O wie genau hast du dir das Training vorgestellt und wie sind deine Ziele die du erreichen möchtest?
 
Herzlich Willkommen bei den Pimmel Züchtern xD :D
Also für den Anfang bringst du schonmal gute Ausgangswerteo_O wie genau hast du dir das Training vorgestellt und wie sind deine Ziele die du erreichen möchtest?
Moin und herzlichen Dank ^^
Meine Ziele sind vorallem, das er Optisch länger wird. Was vermutlich durch reduktion des Fatpads(?) zu erreichen ist? Ich bin Körperlich schon ganz gut gebaut, jedoch mit ein wenig viel Körperfettanteil... Was meinst du, wenn ich diäte, könnte auch das Fatpad allgemein schwinden? Klar wird das Fatpad nie komplett schwinden, aber zwischen 15,8cm und 18,5cm sollte doch anständig was weggehen können, oder?

Mein zweites Ziel ist auch, das er dicker wird. Für mich persönlich sind 11-12cm Umfang zu wenig und ich hätte gerne, auch wenn es schwierig werden könnte 14cm+ (habe ja noch ca. 50Jahre trainigszeit :hilarious:). Ist dies durch sogenanntes "Mid-EQ jelquing" zu erreichen? Stehe ja noch am Anfang..
 
Willkommen :)
Was mich wundert ist jedoch, das mein schlaffer, langgezogener Schwanz länger ist, als erregiert. Ist das normal?
Jap ist es.
Würde mich über ein paar Tipps
Aufwärmen nicht vergessen, nicht mit der Zugstärke übertreiben, nicht mit der Trainingszeit übertreiben, keine hohe EQ beim Jelquen.
Jeden motiviert ja etwas anderes.
Mich motivieren die Tempgains nach dem Training oder meine Tabelle die ich immer ausfülle.
So kann ich auch sehen was effektiv war und ob ich diszipliniert im Training war oder nicht.
Meine Ziele sind vorallem, das er Optisch länger wird. Was vermutlich durch reduktion des Fatpads(?) zu erreichen ist? Ich bin Körperlich schon ganz gut gebaut, jedoch mit ein wenig viel Körperfettanteil... Was meinst du, wenn ich diäte, könnte auch das Fatpad allgemein schwinden? Klar wird das Fatpad nie komplett schwinden, aber zwischen 15,8cm und 18,5cm sollte doch anständig was weggehen können, oder?
Das Fettpad wird so ziemlich als letztes schrumpfen. Es also klein zu bekommen ist ne Herausforderung.
Ob und wieviel du davon wegbekommen kannst hängt aber auch von deiner Veranlagung ab.
Mein zweites Ziel ist auch, das er dicker wird. Für mich persönlich sind 11-12cm Umfang zu wenig und ich hätte gerne, auch wenn es schwierig werden könnte 14cm+ (habe ja noch ca. 50Jahre trainigszeit :hilarious:). Ist dies durch sogenanntes "Mid-EQ jelquing" zu erreichen?
Nicht durch Mid-EQ Jelqs allein. Das wäre ja zu schön.
Vielleicht kannst du aber schon durch das Einsteigerprogramm ein wenig EG mit gainen.
Wenn du magst kannst du das Ballooning mit einem Cockring durchführen. Das wäre dann ein wenig EG unterstützend.
 
Herzlich willkommen @Clockdoc ! :)

Schön, dass du dich entschieden hast hier loszulegen!

@MaxHardcore94 Hat schon alle deine Fragen beantwortet also bleibt nicht mehr zu sagen als “Viel Erfolg und Geduld“ und “Gute gains dir“! ;)
Ach ja und sein Tipp eine Liste zu führen als Motivation ist sehr gut. So siehst du kontinuierlich die schleichende Veränderung eines stetigen Trainings.
 
@Clockdoc Mache erstmal das Einsteigerprogramm, dein Schwanz muss sich an das Training gewöhnen, es kommt auf dich drauf an, bei jedem ist es unterschiedlich du kannst es 3 oder 6 Monaten durchziehen danach kannst du dir einen eigenen Fokusprogramm zu legen, du musst im Endeffekt selbst herausfinden was für dein Schwanz gut ist, EG ist in der schwierig zu gainen ich selbst habe ein EG von 12 und mir würden 14 vollkommen reichen, es gibts verschiedene Übungen wie Squeeze, High EG Jelq usw.. Aber da muss ich mich selbst noch schlau machen, ich bin noch bei beim Längen Training, aber das bekommst du ganz sicher hin :Dund nicht vergessen, übertreibe es nicht mit dem PE, du musst da wirklich Geduldig sein und vorallem setzt dir am Anfang nicht so große Ziele, :happy:
 
Hallo,
ich bin Nico und bin nach ein paar Google suchen auf diese Seite gestoßen und habe schon einige eurer Beiträge gelesen und habe jetzt schon lust bekommen auch an meinen Penis zu arbeiten :smuggrin:...

Zu mir: Ich bin 23 Jahre jung, wiege ca. 85-88Kg (ist schon etwas länger her, da ich vom Körpergewicht nichts halte), bin 1,87m groß und treibe neben dem PE 2x die Woche Sport und arbeite gerade allgemein an meinem Körper und Geist, da ich unglücklich bin ;)

Ich habe mich auch schon in das Einsteigerprogramm gelesen und auch schon eine Vermessung vorgenommen, bitte verzeiht mir, falls ich ein paar Fachbegriffe durcheinander bringe! Was mich wundert ist jedoch, das mein schlaffer, langgezogener Schwanz länger ist, als erregiert. Ist das normal? Würde mich über ein paar Tipps und Motivationen freuen :)! Euch einen schönen Sonntag.:bb04:

BPEL: 18,5cm
NBPEL: 15,8cm
BPFSL: 19cm
EG Base: 11,8
EG Mid: 11,2
EG Top: 10,8
Herzlich willkommen und viel Freude hier. Das ist schon ein sehr lustiger Trupp hier mit arg vielen guten Tipps
 
Ich meld mich hier nochmal.
Habe nun ein paar Tage das P01 Beginnerprogramm durchgezogen und mein schlaffi ist jetzt die ganze Zeit über schon 2cm länger und dicker. Ich glaube er freut sich auf weitere Trainingseinheiten :D danke nochmal für die nette Aufnahme hier!
 
Hey Clockdog,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn Du mit der Länge Deines Penis zufrieden bist (und das kannst Du), könntest Du nach dem Einsteigerprogramm statt Classic Stretches die 2P-Stretches einbauen, die sich auf den Zuwachs beim EG eher positiv auswirken
 
Hey Clockdog,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn Du mit der Länge Deines Penis zufrieden bist (und das kannst Du), könntest Du nach dem Einsteigerprogramm statt Classic Stretches die 2P-Stretches einbauen, die sich auf den Zuwachs beim EG eher positiv auswirken

Vielen Danke für dein Feedback! :)
Mit der Länge bin ich auch zufrieden (über mehr würde ich mich natürlich nicht beschweren :D).
Nach dem Einsteigerprogramm werde ich das auf jeden Fall in Angriff nehmen, denn mit meinem EG bin ich nicht zufrieden :)
LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten