• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin Jungs und mäde… ne halt warte… (1 Betrachter)

vanitas

PEC-Lehrling
Registriert
02.02.2024
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
2
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Grüße
Wollt mich kurz hier melden.
Bin neu hier und habe keine Ahnung davon, ganz abgesehen von den ganzen fachwörtern 🤭.
Wollte mal nachfragen was so der beste und schnellst trainingplan ist wenn es sowas überhaupt gibt.
Respekt an die leute die das schon jahre lang machen.

Grüße 🖖
 
Wie Max schon sagte, das Einsteigerprogram ist einen Blick wert. Ansonsten guter Threadtitel. 😉

Gute Gains
Lampe
 
Willkommen!
Wollte mal nachfragen was so der beste und schnellst trainingplan ist wenn es sowas überhaupt gibt.
Schnell ist beim PE leider nicht, das ist ein Marathon, kein Sprint. ;)
Respekt an die leute die das schon jahre lang machen.
Solltest du wirklich ernsthaft einsteigen wollen, freunde dich schonmal mit dem Gedanken an, dass es bei dir auch Jahre werden… 😅
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten