• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Vorstellung :) (1 Betrachter)

und Ja - mir geht es hauptsächlich um die Länge im erregten Zustand
ich habe auch nicht vor das irgendwie Jahrzehnte lang zu machen um am Ende einen 20 cm Penis zu bekommen

mein Ziel ist es eigentlich bloß in 3 Monaten bis 3/4 Jahr soviel wie möglich "raus zu holen" an Länge und Breite


Also die Idee kannst du gleich wieder vergessen. Pe ist dem Bodybuilding sehr ähnlich und was denkst du passiert wenn du deine Muskeln 3 monate trainierst und dann komplett damit aufhörst?
Richtig!
Es bildet sich alles wieder zurück und spätestens nach einem Jahr siehst du genausso aus als hättest du nie trainiert.

Im Pe spricht man von Tempgains und zementierten Gains. Üblicherweise sagt man dass Tempgains frühestens nach 6 monaten zementiert sind, also erhalten bleiben. Aber selbst das erfordert ein gewisses Erhaltungstraining soweit ich weiss.

Unter 6 Monaten wirst du also auf Dauer gesehn garnix verbessern können. Das schöne am Weitertrainieren ist ja dass immer wieder neue Gains dazukommen und solange das der Fall ist gibt es kaum einen Grund aufzuhören oder?

Greez
 
Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt

mein Ziel ist es nicht nach 3 Monaten oder später einfach abrupt aufzuhören sondern das ich in diesen Monaten einfach soviel Erfolg wie möglich erzielen möchte

das ich in 3 Monaten keine 2 cm schaffe ist mir auch bewusst wollte damit nur erwähnen das es nicht mein Ziel ist igendeine Überlänge zu bekommen
 
ahhh das wird langsam peinlich

war noch beschäftigt gewesen und habe nicht sehr nachgedacht .. Aber Hauptsache ihr wisst was ich meine :)

Duschen oder pissen vor anderen ist nicht bei mir
natürlich wäre es nichts schlechtes wenn er auch im schlaffen Zustand "in Ordnung" ausschaut aber es geht mir hauptsächlich wirklich nur um den errezierten Zustand


Wie lange sollte ich denn diesen Einsteigerprogramm machen bevor ich etwas erhöhe ?

Mir ist auch nochmal eine Frage eingefallen wie oben schon erwähnt gibt es kleinere Unterschiede in der Länge je nachdem wie stark errigiert er ist

wie kann ich da das maximale raus holen bzw durch welche Übung ? hängt dies mit dem PC-Muskel zusammen oder mit der Durchblutung


nochmal vielen Dank für all eure Antworten
 
na das klingt ja schon viel realistischer. Und soviel Erfolg wie möglich wollen ja alle erzielen
 
ahhh das wird langsam peinlich

war noch beschäftigt gewesen und habe nicht sehr nachgedacht .. Aber Hauptsache ihr wisst was ich meine :)
Soll Dir kein schlimmerer Fehler im Leben passieren ;)

Duschen oder pissen vor anderen ist nicht bei mir
Na das erklärt schon Einiges

Wie lange sollte ich denn diesen Einsteigerprogramm machen bevor ich etwas erhöhe ?
Es geht nicht darum, das Training möglichst schnell zu erhöhen, sondern mit dem geringsten Aufwand, das meiste raus zu holen. Das heißt, wenn Du Glück hast, musst Du noch sehr lange nix erhöhen!!

Mir ist auch nochmal eine Frage eingefallen wie oben schon erwähnt gibt es kleinere Unterschiede in der Länge je nachdem wie stark errigiert er ist

wie kann ich da das maximale raus holen bzw durch welche Übung ? hängt dies mit dem PC-Muskel zusammen oder mit der Durchblutung
Na klar ... er ist ja nicht immer gleich steif.
Dazu sind mal Deine genauen Werte wichtig - aus dem Unterschied zwischen BPFSL und BPEL lässt sich dahingehend viel erklären
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
und es hängt natürlich mit beidem zusammen ... ein kräftiger PC-Muskel UND eine gute Durchblutung sorgen dafür, dass Dein Penis richtig krass hart wird
 
Wie ich den PC-Muskel trainiere weiß ich jetzt aber was man für die Durchblutung machen kann nicht wirklich - oder ist das Jelqen auch gut für die Durchblutung ?

Ist das in Ordnung das ich hier soviel fragen stelle .. ich selbst kann leider anderen keine Tipps geben da ich selbst noch ein absoluter Noob bin

ich habe zwar von dem ganzen hier mal vor Jahren gelesen aber habe das alles gr Humbug gehalten ^^ bereue es jetzt
 
Frag ruhig ... mit der Erfahrung, wirst Du dann auch mal Fragen beantworten ....
Jelqen ist perfekt für die Durchblutung
 
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :p
 
Alsoooo liebe Leute ich mach mal eine kleine Zusammenfassung


Aufwärmen = das ist wichtig um Verletzungen zu verhindern und weil sich dann das Gewebe besser ausdehnen lässt

danach stretchen - danach Jelqen
wichtig nach dem Programm ist das abwärmen ca.5 Minuten damit man nicht sofort ein Turtling passiert

in einem anderen Thread oder hier habe ich dann noch gelesen das man nach dem Programm mindestens 2 h warten sollte wenn man ejakulieren möchte bzw allgemein sollte es nicht zeitlich nah am Training sein da dadurch auch Turtling passieren kann bzw der Penis nicht mehr sogut durchblutet wird

(Muss ich dann nach dem abwärmen oder an den Of-Tagen aufpassen das es nicht so kalt wird unten??- oder ist es dann völlig egal denn außerhalb des Trainings kann ich das nicht wirklich beeinflussen auch Turtling nicht verhindern bei Kälte usw)

für eine gute/harte Erektion ist ein starker PC-Muskel von Vorteil und gute Durchblutung

daß bedeutet den PC Muskel trainieren und was die Durchblutung angeht ist das Jelqen sowieso sehr gut

beim Jelqen sollte man immer mindestens 20 % Erektion haben und höchstens 80



so habe ich das bisher alles verstanden
 
Sag ich doch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten