• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine persönlichen Meilensteine (2 Betrachter)

Eine sagt sogar, dass die abnehmende Steilheit der Erektion anscheinend nicht mehr wie vorher an ihren G-Punkt drückt.
das kann sein, weil Dein Penis ja krass nach oben gerichtet war - versuch mal die flache Hand auf ihre Möse zu legen und sanft zu drücken, während Du sie fickst, vielleicht gleichst Du das dann aus
 
Eine sagt sogar, dass die abnehmende Steilheit der Erektion anscheinend nicht mehr wie vorher an ihren G-Punkt drückt.
das kann sein, weil Dein Penis ja krass nach oben gerichtet war - versuch mal die flache Hand auf ihre Möse zu legen und sanft zu drücken, während Du sie fickst, vielleicht gleichst Du das dann aus

Den Trick kenne ich :) Funktioniert aber nicht, ist mir aber auch egal, ich finde immer einen Weg, wie die Frau schnell kommt, denn die Berührungs-Reibe-Methode geht sowieso fast bei jeder!
Mein Penis ist immer noch relativ weit nach oben gerichtet und ich denke, da ich über relativ fundierte Anatomie Kenntnisse verfüge, dass sich das Bindegewebe der Ligaturbänder auch wieder zusammen zieht nach reduzierter Beanspruchung. Hab da keine Bedenken!
 
Hi,
hab mir deinen Thread grad durchgelesen. Kann zwar nicht wirklich was dazu betragen, sorry dafür, aber mal eine Frage:

Ich weiß nicht, ob es überhaupt einen Sinn macht, weiter zu trainieren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nichts besser mache dadurch und eine Frau und unsere beiden Sex Partnerinnen für FFM sagen alle, dass es komplett hyper scheiss egal ist und sie keinen Unterschied merken. Eine sagt sogar, dass die abnehmende Steilheit der Erektion anscheinend nicht mehr wie vorher an ihren G-Punkt drückt.

Der Phallosan geht doch nur auf FL bzw. BPFSL, oder? Welche Veränderungen håtten die Damen denn da feststellen sollen? Ganz ohne Schwellkörpertraining wird sich im "gefechtsbereiten" Zustand nichts am Schwanz ändern, oder? Zumindest nichts länger oder dicker werden

Viele Grüße

PS: Was ist denn die "Berührungs-Reibemethode?

PPS: Sind das auf deinem Profilbild deine Damen in Action?
 
Ich weiß nicht, ob es überhaupt einen Sinn macht, weiter zu trainieren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nichts besser mache dadurch und eine Frau und unsere beiden Sex Partnerinnen für FFM sagen alle, dass es komplett hyper scheiss egal ist und sie keinen Unterschied merken. Eine sagt sogar, dass die abnehmende Steilheit der Erektion anscheinend nicht mehr wie vorher an ihren G-Punkt drückt.
Ganz Ehrlich? Ich würde im Zweifelsfall lieber das Training sein lassen, und dafür besser die geilen Ladys zufrieden stellen. ;)
 
Ganz Ehrlich? Ich würde im Zweifelsfall lieber das Training sein lassen, und dafür besser die geilen Ladys zufrieden stellen. ;)
Du glaubst doch nicht, dass irgendjemand mit einem so verdammt geilen Schwanz, wie ihn Bavaria hat unzufrieden sein könnte????
 
Du glaubst doch nicht, dass irgendjemand mit einem so verdammt geilen Schwanz, wie ihn Bavaria hat unzufrieden sein könnte?
Nein, natürlich nicht. Deshalb schrieb ich ja, im Zweifelsfall besser die geilen Ladys beglücken, nech (weil der Schwanz ist eh schon verdammt geil)
 
Selbstzweifel sind da unangebracht :)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bavaria nicht nur gut und schön ausgestattet, sondern im Bett eine richtig geile Sau ist bei der jed/r auf seine/ihre Kosten kommt. Ein wenig Mitarbeit schadet ja auch nicht
 
Hi,
hab mir deinen Thread grad durchgelesen. Kann zwar nicht wirklich was dazu betragen, sorry dafür, aber mal eine Frage:

Ich weiß nicht, ob es überhaupt einen Sinn macht, weiter zu trainieren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nichts besser mache dadurch und eine Frau und unsere beiden Sex Partnerinnen für FFM sagen alle, dass es komplett hyper scheiss egal ist und sie keinen Unterschied merken. Eine sagt sogar, dass die abnehmende Steilheit der Erektion anscheinend nicht mehr wie vorher an ihren G-Punkt drückt.

Der Phallosan geht doch nur auf FL bzw. BPFSL, oder? Welche Veränderungen håtten die Damen denn da feststellen sollen? Ganz ohne Schwellkörpertraining wird sich im "gefechtsbereiten" Zustand nichts am Schwanz ändern, oder? Zumindest nichts länger oder dicker werden

Viele Grüße

PS: Was ist denn die "Berührungs-Reibemethode?

PPS: Sind das auf deinem Profilbild deine Damen in Action?

Hi Juan,

also ich denke, Du hast da was falsch verstanden. Die Frauen, mit denen ich Sex habe/hatte in meinem Leben, inkl. meiner eigenen, sind alle sehr erfahren und hatten ganz viele Schwänze in ihren diversen Öffnungen. Diese Ladies sagen ALLE durch die Bank, dass sie keinerlei Unterschied merken, ob der klein oder groß, dick oder dünn, krumm oder gerade ist. Das einzige, was ein Großteil sagt ist, dass sie merken, ob der Typ wirklich sehr hart wird oder nur lari-fari. Deshalb festigt sich meine These immer mehr: lieber kurz und hart, als groß und nicht so hart.

Das meinte ich mit der Aussage, dass keine einen Unterschied merkt und ich die Sinnhaftigkeit eines solchen Trainings, welches ja echt Nachteile zu haben scheint, sehr anzweifle.

Haha, die Berührungs-Reibemethode funktioniert so ziemlich bei jeder Frau und lässt sich für Dich am besten in der Missionarsstellung durchführen. Man führt den voll erregierten Penis komplett ein, bewegt sich dann in mini Bewegungen nicht "raus rein" sondern (ich kann es sehr schlecht erklären, das muss man fühlen) eher "auf-ab", also praktisch den Penis Millimeterweise kippen in der Vagina. Ich spüre mit meinem Eichelkranz dann meistens, wenn ich an die "Decke", bzw. Oberseite (von Dir aus gesehen) der Vagine drücke. Es ist kein Reiben im Inneren, sondern eher wie gesagt ein Drücken. Der Punkt, an dem die Frauen in der Vagina am meisten empfindlich sind, ist so seltsam strukturiert und rau und ich habe gelernt, diesen mit der Eichel trotz meiner ziemlich ausgeprägten Gefühllosigkeit zu spüren. Gleichzeitig musst Du Dein Schambein an ihres pressen und mit gekonnten Bewegungen und viel Druck (die Fläche ist ja riesig, Du kannst daher ganz viel Druck ausüben) das Schambein und den direkt darunter liegenden Kitzler reiben und massieren. Das große Problem ist, dass man Standfestigkeit braucht, weil du dich selbst dadurch sehr sehr wenig reizt. Wenn ein Mann hier Probleme hat, sollte er bei dieser Praxis die Beckenbodenmuskeln anspannen so lange es geht, das bläst die Eichel zusätzlich auf.
Alle, durchwegs alle Frauen können mit dieser Methode innerhalb kürzester Zeit Orgasmen erleben, die echt gut und intensiv sind. Ich merke es bei meiner Frau, weil sie dann, je intensiver ein Höhepunkt ist, einen von aussen hörbaren Herzschlag bekommt. Das ist so laut, dass man es durch ihren Brustkorb pochen hört bei geringem Ohr Abstand und sowas kann man kognitiv nicht faken :)

Die weiblichen Geschlechtsorgane sind nervlich und konstruktiv einfach völlig anders konzipiert als unsere und reagieren nicht auf die stupide Reibung wie ein männlicher Kolben. Frauen beim penetrierenden Sex zum Orgasmus zu bringen, ist daher nicht ganz so einfach wie beim Mann und das fehlende Hineindenken und die nicht vorhandene Einfühlsamkeit ist der Grund, warum heute immer noch ein überwiegender Großteil der Ladies keinen Orgasmus beim Sex erlebt, was ich ganz extrem schade finde. Meine Frau gibt mir alles, egal was ich will, daher bekommt sie auch alles und ich will dieses Thema hier immer wieder ansprechen und darauf aufmerksam machen.

Haha, nein, auf dem Profilbild ist meine Lady nicht zu sehen, das ist ein Screenshot aus einem schönen PornHub Video, welches mich sehr erregt und ich schaue es oft an. Das zeigt exakt, was für mich das Nirvana ist. Eine Frau die Augenkontakt zu mir hat, meine Eichel lutscht und mir dabei ihre Fußsohlen zeigt. Mehr Erotik geht für mich nicht :) So hat jeder seine speziellen, visuellen Reizüberfluter.
 
Großartiger Beitrag lieber @bavaria-cock

Leider ist dieses Thema immer noch ein Riesen Problem und die meisten Männer regen sich immer auf, dass ihre Frauen nicht machen was sie wollen oder sie nicht hin lassen, usw.
99 Prozent der Weiber wollen genau das, was wir auch wollen: Geilheit abbauen! Und das muss man ihnen ermöglichen :)
 
99 Prozent der Weiber wollen genau das, was wir auch wollen: Geilheit abbauen! Und das muss man ihnen ermöglichen :)
Da hast Du bestimmt recht. Nur blöd wenn man an das restliche eine Prozent gerät...
 
Großartiger Beitrag lieber @bavaria-cock

Leider ist dieses Thema immer noch ein Riesen Problem und die meisten Männer regen sich immer auf, dass ihre Frauen nicht machen was sie wollen oder sie nicht hin lassen, usw.
99 Prozent der Weiber wollen genau das, was wir auch wollen: Geilheit abbauen! Und das muss man ihnen ermöglichen :)
ich hab kürzlich erst in einem Thread geschrieben, dass ich denke, dass Du einfach ein geiler Ficker bist
 
Hi!

Diese Ladies sagen ALLE durch die Bank, dass sie keinerlei Unterschied merken, ob der klein oder groß, dick oder dünn, krumm oder gerade ist.
Sorry, das ich das so deutlich sagen muß......aber das ist absoluter Unsinn!
Keine Ahnung was du für Frauen gefickt haben willst, die dann so etwas sagen.....anscheinend leben wir in verschiedenen Welten.
Frauen merken sehr wohl ob ein Schwanz groß oder klein ist, ich könnte dahingehend ebenso "aus dem Nähkästchen" plaudern.....
Ich erkenne an dieser Tatsache auch nichts negatives, bzw. sehe keinen Grund Leuten so etwas glaubhaft zu machen.

dass sie merken, ob der Typ wirklich sehr hart wird oder nur lari-fari.

Aha.....macht in punkto nervaler Afferenz der Vagina natürlich Sinn: wenn sie merken ob "er" hart oder nur "semi" ist, können sie natürlich unmöglich merken ob sie von einem großen/größeren Penis intensiver penetriert werden.
Again what learnt!:D

Deshalb festigt sich meine These immer mehr: lieber kurz und hart, als groß und nicht so hart.

Glückwunsch!
Immer schön wenn Leute am Ziel sind.

ich die Sinnhaftigkeit eines solchen Trainings, welches ja echt Nachteile zu haben scheint, sehr anzweifle.

Dein Training, so wie du es beschrieben hast, hat mit Sinnhaftigheit in PE-technischer Hinsicht eh rein gar nichts zu tun.
Wer sich hier schon länger im Forum aufhält und trotzdem nicht weiß, das streching only in punkto EL-Gains nichts/wenig bewirkt hat sich mit "der Sache" überhaupt nicht beschäftigt, oder er ist schlicht ein wenig borniert......
Aber zum Glück bist du bereits am Ziel, weshalb deine Zweifel für diese PE-Community recht irrelevant und auch einigermaßen unbegründet sind.

Die weiblichen Geschlechtsorgane sind nervlich und konstruktiv einfach völlig anders konzipiert als unsere und reagieren nicht auf die stupide Reibung wie ein männlicher Kolben.
Damit hast du auf der einen Seite absolut recht, aber auf Reibung reagieren sie auch....so stupide sie auch sein mag.:D
Zudem bin ich völlig deiner Meinung, das es schon eine Kunst ist Frau nur durch Penetration zum Orgasmus zu bringen....aber es geht, ob mit oder ohne "Berührungs-Reibe-Methode".....:happy:
Bless,
Creamy
 
@Creamy
Ich denke, Du bist da mit deiner Antwort, aus welchen Gründen auch immer Du Dich anscheinend angegriffen zu fühlen scheinst, über das Ziel hinaus geschossen.
Du bewertest ein Ziel von mir, ohne es zu kennen, fahre mal Deine ausladende Diskussionsaggression vielleicht um 27 Punkte auf der Skala zurück, sowas ist nicht gut.
Ist die Mitgliedschaft hier an ein ins Hirn eingestanztes Schema gebunden oder muss man mit PE immer das gleiche, meist aus ausgeprägten Selbstzweifeln entstandenes, Ziel verfolgen? Bist Du der Moderator über diese individuellen Ziele?
Eine Bewertung einer Aussage setzt immer das Verständnis voraus und die Botschaft ist „Frauen werden befriedigt von Schwänzen, die Größe ist für eine vernünftige Begriedigung egal und die Frauen bestätigen das!“ Dass eine Frau rein physisch merken MUSS, ob ein Ofenrohr oder ein kleiner Finger in ihr steckt, das sollte rein ideologisch schon klar sein und stand hier niemals zur Diskussion! Von daher bellst Du hier gegen einen Postboten, der nicht vor der Türe steht!
Aber alles Gute wenn’s bei dir alles so ist. Man braucht ja für alles auch immer die Begründung, jeder von uns.
 
Ich denke, Du bist da mit deiner Antwort, aus welchen Gründen auch immer Du Dich anscheinend angegriffen zu fühlen scheinst, über das Ziel hinaus geschossen.
Ich fühle mich nicht angegriffen, und bin der Meinung das mein Post ungleich diplomatischer formuliert ist als das was du gerade so vom Stapel läßt.;)
Du bewertest ein Ziel von mir,
Nö.
fahre mal Deine ausladende Diskussionsaggression vielleicht um 27 Punkte auf der Skala zurück, sowas ist nicht gut.
Die Aggression in meinem Post suche ich immer noch....und finde sie einfach nicht.
Ich habe nichts bewertet, noch hab ich jemanden persönlich angegriffen.
Eine "Diskussionsaggression" kenne ich (noch) gar nicht - geschweige denn das Wort - , und , diese "Skala"....wieviele Punkte hat die denn?:D
Ist die Mitgliedschaft hier an ein ins Hirn eingestanztes Schema gebunden oder muss man mit PE immer das gleiche, meist aus ausgeprägten Selbstzweifeln entstandenes, Ziel verfolgen?
Hmm....wer bewertet hier?;)
Außerdem finde ich es schon ein wenig unhöflich die hier in der Comm vorhandenen Selbstzweifel und Profilneurosen so überdeutlich zu thematisieren.:D
Bist Du der Moderator über diese individuellen Ziele?
Also der Sinn hinter dieser "originell" formulierten Frage erschließt sich mir nicht ganz.....
Ich sage der Einfachheit halber einfach mal "nein".:harlekin:
Dass eine Frau rein physisch merken MUSS, ob ein Ofenrohr oder ein kleiner Finger in ihr steckt, das sollte rein ideologisch schon klar
Aha...man lese
Diese Ladies sagen ALLE durch die Bank, dass sie keinerlei Unterschied merken, ob der klein oder groß, dick oder dünn, krumm oder gerade ist.
Komisch, diese beiden Aussagen stehen sich schon ziemlich widersprüchlich gegenüber - daran ändert auch die jeweilige Formulierung recht wenig.
Aber, hey: alles "so eng" zu sehen ist in dem Zusammenhang natürlich ein Vorwurf, den ich mir gefallen lassen muß.;)
Von daher bellst Du hier gegen einen Postboten, der nicht vor der Türe steht!
Immer diese "Diskussionaggression".....:D
Man braucht ja für alles auch immer die Begründung, jeder von uns.
Aha...du bist schon ein weiser Bursche!:)
Und lustig bist du auch.....;)
Viel Erfolg Dir noch beim Erreichen weiterer "persönlicher Meilensteine".
Bless,
Creamy
 
@Creamy

Ok, da ich es nicht mag, eine Diskussion leer ausgehen zu lassen, hier nochmal meine Botschaft, die anscheinend sehr viele durchaus richtig verstanden haben, gerade auch wegen diverser gestarteter, privater Unterhaltungen:

Erste Botschaft von mir = Frauen sind anders als Männer = Frauen brauchen andere Dinge als wir um befriedigt zu werden = Viele Männer sind sich dessen nicht bewusst
Zweite Botschaft = Frauen brauchen keinen Großen und bestätigen das auch = Man kann bei Frauen mit Orgasmusproblemen auch anders helfen
Dritte Botschaft = Wenn er lang und weich ist, hat es wesentlich weniger Effekt auf wichtige Zonen als kleiner und sehr hart

Und lass Dir gesagt sein, dass ein sehr großer Teil beim Sex im Kopf abläuft. Du weißt das genau so wie ich. So wie ich es geil finde Füße zu sehen, so gibt es Frauen die es unglaublich geil finden, einen großen Penis zu bekommen. Sowohl diese, wie auch ich, werden bei der entsprechenden Praxis dann extrem scharf und "brauchen" das dann auch. Nur denke ich nach wirklich vielen Sexpartnerinnen, dass die Zielgruppe der Fußliebhaber definitiv in einem Übermaß den Frauen überwiegt, die extrem geil werden bei viel Volumen in der Vagina.

Und Du hast sehr wohl meine Ziele bewertet, denn Du schreibst, dass ich ja am Ziel angekommen bin, was nicht so ist. Jeder hat andere Gründe hier zu sein. Ich bewerte Deine Gründe auch nicht, jeder kann hier machen was er will denke ich. Und wenn man auf ein Problem aufmerksam macht, welches einfach wirklich wenige Interessiert, dann ist man alles andere als borniert.

Und nochmal: Wenn in Deiner Welt die Lösung ein sehr großer Penis ist, dann freue Dich darüber und sei einfach happy, so wie ich es mit meinem Pimmelmann auch bin. Wir sollten uns nämlich wirklich beide glücklich schätzen, denn sehr viele hier können das von sich nicht behaupten!

P.S. Ich bin so stolz auf mich, dass ich das alles ohne jegliches zweideutige oder suggestive Smiley geschafft habe zu tippen... :) Upps
 
@Creamy Lächerlich, dass du abstreitest unterschwellig aggressiv zu schreiben... Bleib doch respektvoll und versuche den Gegenüber nicht vorsätzlich misszuverstehen. Was hat man von dieser Gesprächskultur in der es eigentlich nur darum geht dem anderen vor den Karren zu pissen? Gibt hier ja noch so einen Experten den ich mal unerwähnt lasse. Gerade das angenehme freundliche Klima hier macht dieses Portal so besonders. Ist doch nicht so schwer höflich zu sein selbst wenn man komplett anderer Ansicht ist. Meine Güte
 
@Creamy und @SamuelSack

Männer, bitte, lasst uns bitte an unseren steifen und geilen Schwänzen, an den Erfahrungen damit und am Austausch hier erfreuen. Bitte hören wir JETZT unverzüglich auf, hier einen Interpretationskrieg zu führen. Es ist nicht immer einfach in der anonymen Welt der Kommunikationen ohne jegliche Möglichkeit, Gestik, Bewegung oder Ausdruck des Gesprächspartners mit in die unterbewusste Bewertung einfliessen lassen zu können. Wir alle müssen immer lernen, mit sowas umzugehen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten