• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine persönlichen Meilensteine (1 Betrachter)

Guten Abend Männer,

es ist so weit, ich hab es mal mit Pumpen versucht und mir gestern eine gekauft. Ich muss sagen, rein anatomisch ist es schon fast eine Verstümmelung aber irgendwie schon geil. Konnte die Kerle, die das intensiv betreiben, nie so wirklich verstehen aber ich glaube, es wird mir gefallen.

Was lustig ist, der BPEL ist irgendwie laut diesem aufgedruckten Maß kürzer als wie wenn ich messe. Kann das jemand bestätigen? Ich denke mal, die Schafthaut ist das Problem, da an der Wurzel durch den starken Druck des Zylinders, keine Haut nachgezogen werden kann. Ist nur eine Vermutung.

Krass finde ich, dass wirklich, bereits nach dem ersten Mal pumpen mit sehr wenig Unterdruck (habe nicht über -2 inHG gezogen) ein echt sichtbarer Gain des Umfanges schlaff zu sehen ist. Klar, das hält nicht lange aber dennoch wirklich cool zum Bauchpinseln und fürs Ego zwischendurch :) :)

IMG_3417.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten