• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Penis Verdickung (1 Betrachter)

piet123

PEC-Neuling
Registriert
29.08.2023
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
25
Punkte
8
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
Hi ihr lieben,

Ich hatte gestern meine Penis Verdickung mit Eigenfett in Bergisch Gladbach bei Dr.K.....

Eine Verlängerung wollte ich nicht da ich mit der jetzigen Länge zufrieden bin bzw nie Probleme hatte es ging nur um die dicke.

Hier mal die Werte:

Vor der OP:

Umfang: 9 cm
Länge: 7cm

Nach der Op:

Umfang: 12,5 cm
länge: 9 cm


Schmerzen am Penis hab ich keine nur an den Abgesaugten Stellen.

Bilder vorher nachher folgen wenn ich rang zwei bin.

Bei Fragen einfach melden

Lg
 
Alles Gute!
Und man darf gespannt sein, wieviel davon permanent ist
 
Interessant was alles möglich ist. Wünsche dir, dass "er" nachhaltig hält was dir versprochen worden ist.

Wie wirkt es sich auf die Erektion aus? Ist da eine "Schonzeit" abzuwarten?
Viel Glück 🍀
 
Also Schonzeit 6 Wochen kein Sex wird schwer,aber ich versuch es durchzuhalten.

Errektion hatte ich heute Nacht und heut morgen ,also es funktioniert.

Lg
 
Hi ihr lieben,

Ich hatte gestern meine Penis Verdickung mit Eigenfett in Bergisch Gladbach bei Dr.K.....

Eine Verlängerung wollte ich nicht da ich mit der jetzigen Länge zufrieden bin bzw nie Probleme hatte es ging nur um die dicke.

Hier mal die Werte:

Vor der OP:

Umfang: 9 cm
Länge: 7cm

Nach der Op:

Umfang: 12,5 cm
länge: 9 cm


Schmerzen am Penis hab ich keine nur an den Abgesaugten Stellen.

Bilder vorher nachher folgen wenn ich rang zwei bin.

Bei Fragen einfach melden

Lg
9cm eregiert od. schlaff??
 
1-2 cm bleiben dauerhaft. Woher ich das weiß? Meine op war 2015 hatte vor op 10,5 Umfang in Erektion nach op 14,5 heute sind 11,5-12 cm je nach Erektion.
 
1-2 cm bleiben dauerhaft. Woher ich das weiß? Meine op war 2015 hatte vor op 10,5 Umfang in Erektion nach op 14,5 heute sind 11,5-12 cm je nach Erektion.
Die Verbleibende Restmenge ist jedoch keine fixe Grösse.Ist sicher unterschiedlich zu bewerten. Eine schwer vorhersehbare Restmenge bleibt auch beim Aufspritzen mit Hyraluron übrig.
Ehrlich,wg. 1.5cm Umfangzuwachs leg ich mich nicht unters Messer mit ungewissen Endresulat. Vom
finanziellen mal ganz abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt bin selber kein Fan davon. Kann aber sowas nachvollziehen Penisgrösse zählt für viele Frauen. Das größte Problem ist esbleibt etwas übrig bei Erektion ist es aber weich
 
Naja schauen wir mal wie es in ein paar Monaten aussieht bin gespannt
 
Es gibt einfach keine Methode den penis dauerhaft zu vergrößern Punkt. Das einzigste wäre vielleicht etwas mit Stammzellen
 
Na das wird Dir @MaxHardcore94 aber kaum bestätigen
Wie war das, Ausnahmen bestätigen die Regel? Wir alle die hier PE betreiben wissen doch das Mann gerade zu Beginn 1-2cm zusätzlich aus dem Körper holen kann. Das heißt aber nicht das per se ein dauerhaftes Training auch dauerhafte und stetige Zuwächse nach sich ziehen. Ich finde Max Geschichte auch spannend und bisher gibt es mmn keinen legitimen Beweis der die gewaltigen gains die er gemacht hat auch belegen. Die Fotos in der Galerie sind diesbezüglich nicht geeignet.
 
bisher gibt es mmn keinen legitimen Beweis der die gewaltigen gains die er gemacht hat auch belegen. Die Fotos in der Galerie sind diesbezüglich nicht geeignet.
Wenn Du meinst, er hätte nur besser fotografieren, dafür aber schlechter messen gelernt, schließe ich mich Deiner Meinung nicht an. Auch ist er ja nicht der Einzige, der mit einem Übermaß an Konsequenz mehr als nur 2cm Tempgains errungen hat.
 
Ein US-User (ja, ich weiß, die US-User übertreiben in der Regel maßlos mit ihren Gains) hat seine Gains konsequent dokumentiert, M9ter ist sein Name.

Was grundsätzlich das Thema angeht, frage ich mich in gewisser Weise, warum die Herren, die Equipment in ihren eigenen Shops verkaufen, eigentlich gar nicht so große Penisse haben.
 
Was grundsätzlich das Thema angeht, frage ich mich in gewisser Weise, warum die Herren, die Equipment in ihren eigenen Shops verkaufen, eigentlich gar nicht so große Penisse haben.
Hm... das könnte daran liegen, dass sie zufrieden sind mit dem was sie haben, ne


Es gibt einfach keine Methode den penis dauerhaft zu vergrößern Punkt
Doch die gibt es...nennt sich PE-Training.
 
Hm... das könnte daran liegen, dass sie zufrieden sind mit dem was sie haben, ne
Das ist klar, aus Marketingsicht aber ein Fail. Ein Mann mit Durchschnitt will anderen Geräte verkaufen, die den Durchschnitt überdurchschnittlich machen sollen. Jetzt könnte man natürlich argumentieren, dass sie vorher unterdurchschnittlich waren und gute Gains eingefahren haben.

Wie bei vielen hier im Forum ändert sich das Mindset mit der Zeit schnell und ihnen wird bewusst was sie haben und alle Partner, denen es nicht reicht, sollen sich zum Teufel scheren. Wird ja auch immer wieder in den Threads geschrieben, wenn dich jemand auf deinen Penis reduziert, ist es bestimmt keine langfristige Beziehung wert.
 
Das ist klar, aus Marketingsicht aber ein Fail.
Sehe ich nicht so.
Warum? Weil ein Verkäufer einfach nur ein Verkäufer ist und mir ist nicht bekannt dass ein Verkäufer persönliche Dinge von sich preisgeben muss.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten