• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Penis Verdickung (1 Betrachter)

Wie war das, Ausnahmen bestätigen die Regel? Wir alle die hier PE betreiben wissen doch das Mann gerade zu Beginn 1-2cm zusätzlich aus dem Körper holen kann. Das heißt aber nicht das per se ein dauerhaftes Training auch dauerhafte und stetige Zuwächse nach sich ziehen. Ich finde Max Geschichte auch spannend und bisher gibt es mmn keinen legitimen Beweis der die gewaltigen gains die er gemacht hat auch belegen. Die Fotos in der Galerie sind diesbezüglich nicht geeignet.
Es ist wie beim Abnehmen.Einige schaffen es dauerhaft Diät zu halten.Der Grossteil nimmt wieder zu.
 
Es ist wie beim Abnehmen.Einige schaffen es dauerhaft Diät zu halten.Der Grossteil nimmt wieder zu.
Ne das hat mmn nicht so viel mit Disziplin zu tun ob ein Penis über eine gewisse Größe durch Training hinauswachsen kann. Ich sage bei den allermeisten ist nach 1-2cm Schluss. Egal wie lang du dann weiter trainierst.

Abnehmen ist fast immer eine Disziplinfrage. Penisverlängerung an physikalische/biologische/körperliche Grenzen gebunden.

Ansonsten gibt es ja auch noch die amerikanischen Foren. Da gainen manche etliche Inches. Beweise bleiben sie oft schuldig oder die Bilder sind sowas von vorteilhaft aufgenommen oder das Lineal mal um 2-3cm verrutscht oder der Penis wird ständig gepumpt und dann fotografiert.

Ich finde eine realistische Einschätzung der Möglichkeiten für sinnvoll. Es gibt nämlich noch andere tolle Zeitvertreibe als PE. Und wenn die Idee da ist das wenn man nur genug und lang trainiert dann gehen auch 5cm, dann vergisst mann evtl das es noch was anderes tolles gibt und vergeudet seine Zeit.
 
Wenn Du meinst, er hätte nur besser fotografieren, dafür aber schlechter messen gelernt, schließe ich mich Deiner Meinung nicht an. Auch ist er ja nicht der Einzige, der mit einem Übermaß an Konsequenz mehr als nur 2cm Tempgains errungen hat.
Ne ich meine das nicht. Ich meine das die Bilder vorher nachher nicht meine Standards für einen Vergleich erfüllen. Dazu müssten beide auf die gleiche Art und mit dem selben Lineal sowie den gleichen Rahmenbedingungen erstellt werden. Wissenschaftlicher Standard quasi. Der ist nicht gegeben. Das ist alles. Solang bleib ich einfach ein Skeptiker. Skepsis heißt ja nicht per se ein verneinen. Zweifel sind durchaus sinnvoll, wenn Mann ein wirklich verifiziertes Ergebnis wünscht. Alles andere ist mmn einfach nur eine nette Geschichte. Die man glauben kann oder nicht. Bedeutet für mich auch nicht das Max lügt, sondern das ich Zweifel habe. :)
 
Ich.hätte andere persönliche Ziele,als eine Dame mit einem 16+ Penis zu beglücken. In der Schwulen Community könnte das Mehrheitlich eine Wunschvorstellung sein.Jedem halt das seine.
Ich betreibe ballooning mit edging schon einige Zeit. Da hätte ich noch Ziele es länger durchzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist PE nicht permanent ?
Ne, permanent nicht perse. Es benötigt ja am Ende immerhin eine Zementiering. So ist der Werdegang beim PE. Pimmel ziehen bis er länger wird. Wenns Ziel erreicht ist, noch länger ziehen, damit genau dieser Erfolg dauerhaft bleibt.

Ich hab da auch so meine restlichen Zweifel, dass das alles so funktioniert und von Dauer ist. Und wie eine Operation hat ja auch PE ein gewisses Restrisiko. Aber jedem das seine.
 
Ich sehe das so!
PE funktioniert und auch jenseits der von @Rossmann besagten bzw. mit Skepsis betrachteten 2cm. Warum gibt es die PEC und warum gibt es etliche User die jenseits der 2cm gainen? Warum gibt es Menschen, die plausible Theorien in den Raum stellen, sich die Arbeit machen eine Seite für jedermann einzurichten und zu pflegen, der in irgendeiner Art und Weise etwas mit PE verbindet?
So etwas macht man entweder weil man davon überzeugt ist oder selbst Erfahrungen gemacht, die die Funktionalität von PE auch Jenseits der 2cm bestätigen.
Klar muss man bereit sein einen langen und mitunter beschwerlichen Weg auf sich zu nehmen.
Gains bekommt man nicht geschenkt, kann diese aber meiner Meinung nach mit Kontinuität und Durchhaltevermögen, Zeit für Regeneration, was viele unterschätzen erreichen und zementieren.
Viele haben gar nicht die Muße den Weg gehen zu wollen.
Und ich denke wer dreimal in der Woche für 90min. ins Gym gehen kann,
wird bestimmt, sofern er es will 3-5 mal in der Woche für 45min. am seinem Pimmel ziehen können.
Das hier ist meine ganz persönliche
Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinetwegen mach 3cm draus. Ändert nichts daran das das selten ist. Warum könnte man hinterfragen. Deine These klingt plausibel. Ich hab nie so hart trainiert wie andere hier. Und worum es mir geht ist vor allem, wenn ich 10 Jahre min 2h am Tag für PE investieren muss um 3cm zu gainen, würde ich eher was anderes mit der Zeit machen was Spaß bringt. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten