• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine geplante Entjungferung (1 Betrachter)

Da hatte deine Partnerin aber ziemlich große Finger :)


Wenn das eine Frau zu mir sagen würde, dann würde ich Ihn rausziehen und ohne Vorwarnung in das andere Loch stecken und sagen, ja ich bin drin.
Junge, kann man machen :spank: - aber man kann sich auch nen paar Eier wachsen lassen und das ganze souveräner lösen. Im Forum findet man immer wieder die eingeschnappten Maulhelden, die auf dicke Hose machen müssen, wenn die Frau ihnen quer kommt. Das Leben is zu kurz, um da nen Fass aufzumachen.
 
Wenn das eine Frau zu mir sagen würde, dann würde ich Ihn rausziehen und ohne Vorwarnung in das andere Loch stecken und sagen, ja ich bin drin.
Junge, kann man machen :spank: - aber man kann sich auch nen paar Eier wachsen lassen und das ganze souveräner lösen. Im Forum findet man immer wieder die eingeschnappten Maulhelden, die auf dicke Hose machen müssen, wenn die Frau ihnen quer kommt. Das Leben is zu kurz, um da nen Fass aufzumachen.

Du scheinst mich ja zu kennen
 
Ich wollt euch mal auf den Laufenden halten.
Ich hab am 18.07 ein Erstgespräch für die Psychotherapie. Da in meinem Leben doch vieles nicht im Reinen ist.
Ich denke das wird mir helfen.
 

Salute!

Ich gehe immer von mir aus ,wenn ich ein Kommentar verfasse. Gerade weil ich Eier habe sage und meine ich das was ich schreibe. Keineswegs ist es Fantasie, einiges davon habe ich selbst gelebt. Ich habe hier schon sehr viel über Frauen geschrieben, dass in manchen Ohren erniedrigend und Respektlos rüberkommen mag. Keineswegs bin ich aber so, im Gegenteil... Ich Respektiere nicht nur die Frauen, ich respektiere mein gegenüber immer. Ich habe noch nie beim Sex irgendetwas zu einer Frau gesagt, was Sie hätte verletzen können. Wie zb: bist du schon am Blasen? Ich spür nichts.... weil ich es aus Respekt niemals tuen würde, würde mich es verletzten wenn eine Frau mich fragen würde ob ich schon drinne bin. Was soll da in einen Mann vorgehen der gerade Spaß mit dieser Frau haben will???? Das macht man nicht und daher würde ich ihren Arsch trocken ficken und sagen "Ja ich bin drin"
 
@Rocconichtsinfredi , da schließe ich mich an.
Ich würde einer Perle auch nie sagen: machs Maul auf du Sau, ich komme jetzt. !!!
So was macht man doch nicht, nee also wirklich, das gehört sich nicht.

Schließlich bin ich r.K. , was soll denn der Pfarrer da im Beichtstuhl von mir denken., denn so was muß man doch beichten.

Grüße
 
@Rocconichtsinfredi , da schließe ich mich an.
Ich würde einer Perle auch nie sagen: machs Maul auf du Sau, ich komme jetzt. !!!
So was macht man doch nicht, nee also wirklich, das gehört sich nicht.

Schließlich bin ich r.K. , was soll denn der Pfarrer da im Beichtstuhl von mir denken., denn so was muß man doch beichten.

Grüße
Das war 100% Sarkasmus, richtig? ;)
 
@Rocconichtsinfredi , da schließe ich mich an.
Ich würde einer Perle auch nie sagen: machs Maul auf du Sau, ich komme jetzt. !!!
So was macht man doch nicht, nee also wirklich, das gehört sich nicht.

Schließlich bin ich r.K. , was soll denn der Pfarrer da im Beichtstuhl von mir denken., denn so was muß man doch beichten.

Grüße
Das war 100% Sarkasmus, richtig? ;)

Also ich glaube nicht, dass Palle so ist wie einige ihn hier einschätzen. Er hat genauso die Eier auch mal etwas ehrliches über eine Situation auszusprechen wie ich... Sarkasmus hin oder her ... etwas wahres ist immer an einer Geschichte.


Aber auch um meine Persönlichkeit nicht ständig rechtfertigen zu müssen, werde ich mir in Zukunft öfters mal die "halt die Fresse" CD einlegen und mir ein Kommentar sparen... scheinbar kann ich mich glücklich schätzen, ziemlich viel erlebt und gemacht zu haben,sodass hier ein "Maulheldeindruck" entsteht. Neid ist leider des Menschens schärfste Kante an der man sich öfters verletzt. Ohne jetzt jemand zu nahe treten zu wollen...wo bei den einen ein "Maulheldeindruck" entsteht, so entsteht bei mir ein "Neid" -Eindruck.

Aber Hey... hier bin ich.Ehrlich,transparent und authentisch.


Veni,Vidi,Vici :)
 
Hallo Leute,
Es gibt Neuigkeiten.
Die mich wieder in einen Gedankenkreis bringen, der mich kaputt macht.

Ich kenne eine Frau aus dem Internet. Sie weiß von meinen Problemen (Depression) und möchte mir helfen. Ich glaube sie ist darauf aus, mit mir eine Beziehung einzugehen, was für mich nicht in Frage kommt.

Optisch ist sie nicht so mein Fall, was total oberflächlich von mir ist und ich mir von meinen gegenüber auch nicht wünsche. Ich will sie aber nicht ausnutzen für meine Entjungferung und dann wegschmeißen wie altes Brot. Gleichzeitig sind die selbstzweifel da, wegen meinem Penis und den nicht vorhandenen Erfahrungen.

Sie erfüllt ja einige der Bedingung. Keiner in meinem Umkreis kennt sie und sie ist scheinbar Recht verständnisvoll.

Ich weiß auch nicht warum sie mir mit meinen Problemen helfen will.

Ich brauche euren Rat
 
Ich will sie aber nicht ausnutzen für meine Entjungferung und dann wegschmeißen wie altes Brot.
Dann lass es. Du solltest dir eine Frau suchen, bei der du das Gefühl hast, dass es zu Hundert Prozent passt.
Ansonsten würde ich dir raten in den Puff zu gehen. Da verletzt du niemanden und kannst dich gepflegt Entjungfern lassen.
Die Damen dort interessiert es sicher herzlich wenig, wie groß dein Schwanz ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
Es gibt Neuigkeiten.
Die mich wieder in einen Gedankenkreis bringen, der mich kaputt macht.

Ich kenne eine Frau aus dem Internet. Sie weiß von meinen Problemen (Depression) und möchte mir helfen. Ich glaube sie ist darauf aus, mit mir eine Beziehung einzugehen, was für mich nicht in Frage kommt.

Optisch ist sie nicht so mein Fall, was total oberflächlich von mir ist und ich mir von meinen gegenüber auch nicht wünsche. Ich will sie aber nicht ausnutzen für meine Entjungferung und dann wegschmeißen wie altes Brot. Gleichzeitig sind die selbstzweifel da, wegen meinem Penis und den nicht vorhandenen Erfahrungen.

Sie erfüllt ja einige der Bedingung. Keiner in meinem Umkreis kennt sie und sie ist scheinbar Recht verständnisvoll.

Ich weiß auch nicht warum sie mir mit meinen Problemen helfen will.

Ich brauche euren Rat


Du brauchst unseren Rat nicht.... du hast bei deinen letzten Beitrag viele Ratschläge von vielen Usern erhalten und hast scheinbar nicht einen davon umgesetzt. Was ist nun mit professionelle Hilfe?
 
Die mich wieder in einen Gedankenkreis bringen, der mich kaputt macht
OK, und der dann wie wäre? Was GENAU macht Dich kaputt?

Ich weiß auch nicht warum sie mir mit meinen Problemen helfen will.
Das weiss hier keiner, aber evtl hat sie ein Helfersyndrom und mag Dich und möchte Dir einfach helfen ohne mit Dir zu schlafen?

Ich will sie aber nicht ausnutzen für meine Entjungferung
DU weisst doch gar nicht ob Sie Dich ranlassen würde, wozu daran einen Gedanken verschwenden. Du musst doch nicht mit einer Frau schlafen nur weil Sie Dir helfen will/ kann / darf.
 
Hallo Leute,
Es gibt Neuigkeiten.
Die mich wieder in einen Gedankenkreis bringen, der mich kaputt macht.

Ich kenne eine Frau aus dem Internet. Sie weiß von meinen Problemen (Depression) und möchte mir helfen. Ich glaube sie ist darauf aus, mit mir eine Beziehung einzugehen, was für mich nicht in Frage kommt.

Optisch ist sie nicht so mein Fall, was total oberflächlich von mir ist und ich mir von meinen gegenüber auch nicht wünsche. Ich will sie aber nicht ausnutzen für meine Entjungferung und dann wegschmeißen wie altes Brot. Gleichzeitig sind die selbstzweifel da, wegen meinem Penis und den nicht vorhandenen Erfahrungen.

Sie erfüllt ja einige der Bedingung. Keiner in meinem Umkreis kennt sie und sie ist scheinbar Recht verständnisvoll.

Ich weiß auch nicht warum sie mir mit meinen Problemen helfen will.

Ich brauche euren Rat


Du brauchst unseren Rat nicht.... du hast bei deinen letzten Beitrag viele Ratschläge von vielen Usern erhalten und hast scheinbar nicht einen davon umgesetzt. Was ist nun mit professionelle Hilfe?
Ich war beim sozial psychiatrischen Dienst , die haben mir ein Termin für den 16.07.2018 gemacht und hab ein Erstgespräch beim Psychiater am 18.07.2018. Ich weiß das ich nerve. Ich bin nur bisschen verzweifelt.
 
Du nervst nicht! Sind ja nur mehr ein paar Tage ... denk dran, dass Du die wichtigen ersten Schritte gemacht hast!
 
Ich will sie aber nicht ausnutzen für meine Entjungferung und dann wegschmeißen wie altes Brot.
Dann lass es. Du solltest dir eine Frau suchen, bei der du das Gefühl hast, dass es zu Hundert Prozent passt.
Ansonsten würde ich dir raten in den Puff zu gehen. Da verletzt du niemanden und kannst dich gepflegt Entjungfern lassen.
Die Damen dort interessiert es sicher herzlich wenig, wie groß dein Schwanz ist.

Da hast du denke ich Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durchhalten Junge - und nicht in Panik in irgendwelche Abenteuer stürzen, die du eigentlich von vornherein nicht gut findest...
 
Du brauchst unseren Rat nicht.... du hast bei deinen letzten Beitrag viele Ratschläge von vielen Usern erhalten und hast scheinbar nicht einen davon umgesetzt. Was ist nun mit professionelle Hilfe?
Ich war beim sozial psychiatrischen Dienst , die haben mir ein Termin für den 16.07.2018 gemacht und hab ein Erstgespräch beim Psychiater am 18.07.2018. Ich weiß das ich nerve. Ich bin nur bisschen verzweifelt.

Was ist denn bei rungekommen? :)
 
Was ist denn bei rungekommen? :)

Er war bisschen schokiert als er meine Zettel las.

Er konnte mir nicht wirklich helfen. Er meinte man trifft entscheidungen im Leben mit den man sich abfinden muss und das ich eine Psychotherapie machen sollte und das es keine Pille gibt die meine Probleme löst. War ein echt netter Kerl. Bezüglich meines Problems mit meinem Penis meinte er ob Klein Groß Dick oder Dünn ist egal. Die Gesellschaft ist zum großen Teil sexuell aufgeschlossen und das man gerne jemanden hätte der einen an die Hand nimmt und den richtigen Weg zeigt, aber manche Sachen muss man alleine machen.

Mir war das alles mehr als peinlich.

Den zweiten Termin beim Psychologen hab ich nicht wahr genommen. Asche auf mein Haupt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er war bisschen schokiert als er meine Zettel las.

Er konnte mir nicht wirklich helfen. Er meinte man trifft entscheidungen im Leben mit den man sich abfinden muss und das ich eine Psychotherapie machen sollte und das es keine Pille gibt die meine Probleme löst. War ein echt netter Kerl. Bezüglich meines Problems mit meinem Penis meinte er ob Klein Groß Dick oder Dünn ist egal. Die Gesellschaft ist zum großen Teil sexuell aufgeschlossen und das man gerne jemanden hätte der einen an die Hand nimmt und den richtigen Weg zeigt, aber manche Sachen muss man alleine machen.

Mir war das alles mehr als peinlich.

Den zweiten Termin beim Psychologen hab ich nicht wahr genommen. Asche auf mein Haupt.

Bleib dran, das Erstgespräch sollte doch nicht schon das Ende sein. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten