Meine Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Elektrostimulation, TENS und EMS" wurde erstellt von Spaßwürstchen, 30 Juni 2019.

  1. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    25.08.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,439
    Zustimmungen:
    7,004
    Punkte für Erfolge:
    6,110
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hallo Leute,

    ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Ich habe mich schon lange nicht mehr hier zu Wort gemeldet, aber nun ist es mal wieder so weit :)

    Ich habe mir aus Neugierde vor 2 Wochen ein Elektrostimulationset bei Amazon gekauft. Kostenpunkt 34 €. Ich habe für den Preis echt nicht viel erwartet und war nach der ersten Nutzung mehr als enttäuscht. Das Paket kam an und ich es natürlich direkt ausgetestet. Man hat verschiedene Modi mit unterschiedlichen Impulsintervallen und 10 Stärkestufen. Das Problem war, dass man bei den Modi, die sich gut angefühlt haben, auf Stufe 1 nicht genug gemerkt hat und auf Stufe 2 war es so stark, dass es geschmerzt hat. Scheiße man, das war richtig unangenehm. Also direkt abgebrochen und für scheiße empfunden.

    Paar Tage später, ich hatte an dem Tag schon 3x onaniert, habe ich mir abends einen Haschmuffin gegönnt. Hab doch dann bisschen Lust bekommen und hab erstmal so etwas leicht gewichst. So nach 15 min war ich dann richtig spitz. Ich also das volle Programm aufgefahren. Prostatastimulator reingeschoben. Eine Schlaufe vom ES am Schaft befestigt und die andere direkt unter der Eichel auf dem Frenulum. Erstmal ganz langsam angefangen und mit der Zeit bis auf Stufe 9 gesteigert. Keine Ahnung, warum das diesmal nicht geschmerzt hat. Eher das Gegenteil war der Fall. Es hat sich extrem gut angefühlt. Gleichzeitig die Unterseite von meinem Schwanz, vor allem das Frenulum, nur ganz leicht gestreichelt. Das soll jetzt nicht übertrieben klingen, aber das war mit Abstand das krasseste sexuelle Gefühl, das ich jemals empfunden habe. Das war soooo unglaublich gut. Der Orgasmus ... sowas habe ich noch nie erlebt. Ich habe gefühlt wie das Sperma ganz langsam die Harnröhre emporgestiegen ist. Das war richtig, richtig abgefahren :)

    So, vielleicht konnte ich ja mit meinem Beitrag bei dem einen oder anderen die Neugierde wecken. Es hat sich wirklich gelohnt. Hätte ich gewusst wie gut das wird, dann hätte ich diese Erfahrung sicherlich schon früher gemacht. Bei Fragen einfach fragen :)

    Liebe Grüße
    Spaßwürstchen
     
    #1
  2. Geisteskraft

    Geisteskraft PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    25.08.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    455
    Ja gut, Du warst aber auch im Tony Kiedis Modus. Nüchtern hätts wohl w getan. :finger:
     
    #2
  3. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    25.08.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,439
    Zustimmungen:
    7,004
    Punkte für Erfolge:
    6,110
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Könnte auch damit zusammenhängen, dass ich beim ersten Mal nicht richtig erregt war. Ich meine nämlich mal sowas gelesen zu haben. Wenn das damit nichts zu tun hat und es trotzdem schmerzt, dann wird es halt nur gemacht, wenn ich high bin :p
     
    #3
    Kracker1988 und smallfish gefällt das.
  4. smallfish

    smallfish PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    10.09.2018
    Zuletzt hier:
    25.08.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,3 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Lustig, auch ich habe in der letzten Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht. Den Reiz empfinde ich auch als extrem unterschiedlich, man muss sich richtig schön drauf einlassen können, forcieren darf man nichts. Was mir hilft um mich schneller daraf einzulassen: Den PC Muskel im gleichen Rhytmus willentlich mitanspannen, bis man ein schön pralles Ding hat.

    Versuchte es als Training einzubauen, vor dem Stretch quasi als Aufwärmen, damit der PC-Muskel schön erschöpft ist um die Retraktion beim Stretchen zu minimieren. Da das Empfinden jedoch so variiert, ist der regelmässige Einsatz schwierig. Für die EQ Optimierung eignet es sich allemal.

    Hab ein Gerät welches nur mit Ringe um den Schaft arbeitet, war wohl noch günstiger als deins. Einen richtigen Orgasmus hatte ich dabei noch nie... Aber ausgelaufen bin ich trotzdem :drool:
     
    #4
    Kracker1988 und Spaßwürstchen gefällt das.
  5. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    25.08.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,439
    Zustimmungen:
    7,004
    Punkte für Erfolge:
    6,110
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Habe es mittlerweile weitere 2-3x getestet. Funktioniert nun wunderbar. Keine Schmerzen mehr. War wohl wirklich nur beim ersten Mal so. Mittlerweile habe ich auch das passende Programm gefunden. Fühlt sich unfassbar gut an :drool:
     
    #5
    Little und GreenBayPacker gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meine NoFap-Erfahrung Selbstbefriedigung und Ejakulation 4 Aug. 2018
Meine Erfahrung mit nofap nach einem Monat Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 31 März 2017
Neuer Ansatz zum Decondition Break (Bericht über meine Erfahrung) Theorien und neue Trainingskonzepte 25 Okt. 2015
Meine Erfahrungen Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 28 Dez. 2014
Erfahrungsbericht: Meine (katastrophale) operative Penisverlängerung Operative Penisvergrößerung 26 Dez. 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden