Meine Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Elektrostimulation, TENS und EMS" wurde erstellt von Spaßwürstchen, 30 Juni 2019.

  1. Phallo1

    Phallo1 PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    11.04.2019
    Zuletzt hier:
    06.12.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    Hi. Ob man damit einen Längenzuwachs erzielen kann glaube ich nicht. Aber mein PC Muskel kann ich viel stärker als vorher anspannen. Ich kann in in Sekunden Takt hunderte male anspannen lassen, der pulsiert so richtig.Das konnte ich vorher nicht durchhalten. Da war nach ein paar mal Schluß. Auch wenn ich in der Natur frei pinkle, habe ich einen viel weiteren Urinstrahl, wen ich in dabei stoppe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Nov. 2019
    #21

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meine Erfahrungen mit Knoblauch Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 22 Sep. 2019
Meine NoFap-Erfahrung Selbstbefriedigung und Ejakulation 4 Aug. 2018
Meine Erfahrung mit nofap nach einem Monat Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 31 März 2017
Neuer Ansatz zum Decondition Break (Bericht über meine Erfahrung) Theorien und neue Trainingskonzepte 25 Okt. 2015
Meine Erfahrungen Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 28 Dez. 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden