Klimmzugernie
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 758
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergewicht
- 100 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Mid)
- 13,7 cm
Ja, man liest des öfteren dass gerade bei Pausen noch etwas Zuwächse zu verzeichnen sind.Ist es denn möglich dass 1 Woche Abstinenz und Pause vom Training nach 3 monatigen Dicken Training so einen positiven Effekt hat?
14 Tage ohne Spritzen ist für einen jungen Kerl sicher eine Qual ... Du hast wahrscheinlich einen DauerständerMomentan platzt mir der Sack und ich bin ultra geil aber kann nix machen
Ich erinnere mich noch gut an den ersten Orgasmus nach der Beschneidung - ein echter Befreiungsschlag damals. ? Je nachdem wie stark die Schwellung generell schon zurück gegangen ist, kannst du ja vorsichtig den Schaft zu bewegen ohne die Naht zu arg zu strapazieren. Solche "vorsichtige Masturbation" ist zwar nicht sehr geil (obwohl, kann es auch sein, wenn du dich in Stimmung bringst), aber wenn die Blueballs zu heftig werden vielleicht eine Option. Auch vorsichtige Stimulation der Eichel mit etwas Massageöl oder Gleitmittel kann schön sein, da deine Eichel sicher nun sensibler ist. Sind alles nur Vorschläge aus meiner Erfahrung damals, aber wenn du lieber vorsichtiger sein willst, total verständlich.Momentan platzt mir der Sack und ich bin ultra geil aber kann nix machen
halte durch um so geiler wird das erste malMomentan platzt mir der Sack und ich bin ultra geil aber kann nix machen
Die OP hat ca 250 Euro gekostet. Mit Vollnarkose 300 mehr.Wow! Mega! Hammer! Also dein Body, dein Teil, das Ergebnis!
Da waren die Arzthelferinnen/Krankenschwestern danach bestimmt tropfnass, bei so nem Kerl mit so nem Teil macht doch die Arbeit mal richtig Spass.
War das im Krankenhaus oder Arztpraxis? Wie hast du ausgewählt? Was war das schlimme am Eingriff? Konntest du alles sehen? Die Gespräche? .........
Was hat der Eingriff gekostet? Ist das Absicht, dass die Haut leicht über der Eichel ist oder liegt das an der Perspektive? Musst nicht antworten, wenn du nicht willst. Wünsche gute Heilung! Alles Gute!
glaube ich nicht ist ja gerade Interessant , und gehört ja zur Wundheilung dazuDie Nahtstelle habe ich nicht abgelichtet, da sie voll mit Bepanthen ist... Und allgemein noch evtl zu schocker mäßig.
das wünsche ich Dir auch und das alles gut wirdMomentan bin ich gewillt das auch zu glauben aber es ist schon ein komischer Anblick und ich hoffe dass sich die aufgegangen Nahtstellen langsam schließen werden.
Das sagt sich so leicht aber trotzdem halte durch und deine Freundin hat sicher Verständnis es dauert halt.Es ist schwierig für mich da ich jeden Tag mit meiner Traumfrau einschlafe aber sie nicht vögeln kann. Alleine ihr Anblick macht mich geil aber mit jeder Erektion habe ich Angst dass es sich negativ auf die Wundheilung auswirkt. Richtig nervige Situation.
Ja die Voruntersuchung war Recht unspektakulär:glaube ich nicht ist ja gerade Interessant , und gehört ja zur Wundheilung dazu
das wünsche ich Dir auch und das alles gut wird
Das sagt sich so leicht aber trotzdem halte durch und deine Freundin hat sicher Verständnis es dauert halt.
Und ich Frage trotzdem nochmal , hattest du eine Voruntersuchung und wenn ja wie lief die ab.
Drücke dir die Daumen das du bald wieder Einsatzbereit bist .
Toll sowas zu hören von nem Arzt, der auf Penise spezialisiert ist, oder?Ja die Voruntersuchung war Recht unspektakulär:
Hose runter. Der Kommentar vom Arzt:"sie sind ja recht kräftig bestückt". Einmal Vorhaut vor und zurück und dann sind wir direkt zum Aufklärungsgespräch. Das war's eigentlich schon.
Das sagt er bestimmt jedem ?Toll sowas von nem Arzt zu hören, der auf Penise spezialisiert ist, oder?
Du hast hier viele Kollegen, die den Daumen halten, dass bald alles wieder perfekt istDer Arzt meinte am Montag dass es gar keinen Grund gibt sich Sorgen zu machen und er kann mir versprechen dass es sehr, sehr schön wird. Momentan bin ich gewillt das auch zu glauben aber es ist schon ein komischer Anblick und ich hoffe dass sich die aufgegangen Nahtstellen langsam schließen werden.
Sie soll die Gelegenheit nützen und mit Lockenwicklern und Gesichtsmaske schlafen - dann habt Ihr beide etwas davonEs ist schwierig für mich da ich jeden Tag mit meiner Traumfrau einschlafe aber sie nicht vögeln kann.
Dein Schwanz sieht ohnehin sehr gut aus - also wird er das auch nachher tunIch habe heute morgen mal bei einer EQ 70 geschaut und festgestellt dass es richtig hart sehr gut aussehen wird.
Wir halten das aus - wenn Du sie uns also zeigen möchtest, dann nur zuDie Nahtstelle habe ich nicht abgelichtet, da sie voll mit Bepanthen ist... Und allgemein noch evtl zu schocker mäßig.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?