• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Aufarbeitung (1 Betrachter)

In den letzten tagen habe ich folgendes aufgearbeitet:

Beim sex mit christian hat er durch seine ejakulation in mir herausspritzgefühle ausgelöst. Ich dachte bis jetzt immer und so habe ich das auch beschrieben: er hat mir meine orgasmusgefühle genommen.

Ich mußte dabei an meinen ‚phallischen konflikt’ denken. Ich weiß nicht, ob ich davon schon geschrieben habe. Mit etwa 4 jahren will ein junge seinem vater nacheifern; doch ich merkte irgendwann in diesem alter, ich will nicht so wie mein vater sein, denn er war selten da und er hatte mich (fast?) nie zärtlich gestreichelt und an sich gedrückt. ‚Ich wollte nicht wie mein vater sein, nicht so eine sexualität haben wie er’. da muß ich den ejakulationsreflex unterdrückt haben, aber wie ich das gemacht habe, kann ich nicht sagen.

Vllt. habe ich als ganz kleiner junge nur solange mit dem penis gespielt, bis kurz vor dem auslösen des ejakulationsgefühls. Und als christian mich masturbierte, hatte ich schon vor dem ejakulationsgefühl orgasmusgefühle, so daß mich christian nicht weiter erregte. Und als er mich doch mal weiter erregte, wollte ich die gefühle nicht mehr haben und ließ mir meine unterhose nicht mehr ausziehen, bis zum ‚undie-kompromiß’; seitdem hat er mich nicht wieder masturbiert. Als er mich anal nahm, stoppte er sehr oft vor seinem abspritzen, dadurch erregte er mich sehr und löste in mir gefühle aus, die durch das austreten des samens aus den nebenhoden entstanden. Das ist die grundlage meiner zweigeteilten sexualität. Bei weiterem erregen spritzte er ab und löste in mir gefühle des herausspritzen des ausgetretenen samens aus, zu denen ich aus eigenem ‚antrieb’ nicht mehr in der lage war, weil ich ihn aufgrund des phallischen konflikts verdrängt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran kann man wieder sehr deutlich feststellen, das A : unsere Sexualität sehr eng mit der Psyche verbunden ist.
und B: die meisten Probleme im Kopf entstehen.
Und diese dann in den biologischen Prozeß des Körpers eingreifen.

Die psychologischen Vorgänge sind natürlich auch schon im Kindesalter da.
Auch wenn wir als Kinder davon nicht viel mitbekommen, später dann umso mehr.
Spätestens dann bei der Konfliktbehandlung (mit etwas Glück und sehr guten Psychoanalytikern),
dämmert es uns, wie lange wir uns mit den Narben der Psyche schon rumgeärgert haben.

Grüße und Gains...darty
 
little, ich habe eine frage an dich: kannst du dich auch in diesen jungen reinversetzen in meinem beitrag von dienstag? das würde mich erstaunen, und dann könntest du auch meine zweigeteilte sexualität nachfühlen?
 
Hi alo,
Nein, kann ich nicht.

Wenn ich mich in eine Person hineinversetze, so erlebe ich es ja aus meiner Sicht und nicht aus Deiner.
 
Ich habe über mein allerletztes mal mit christian mehr erfahren:

Christian war da mit mir nicht allein, denn es war noch ein dritter dabei, der lutz hieß. Nachdem mich lutz auf chritian hatte reiten lassen und mich ein wenig masturbiert hatte, legte mich christian auf den rücken. Nach seinem abspritzen blieb er noch in mir drin, und lutz, der gespürt hatte, mir unrecht angetan zu haben, fing an, mich sanft zu streicheln. Das gefiel mir … und ich mußte gleich an die situation denken, als ich christian gefragt hatte, ob er mich lieb habe. Er antwortete nur ausweichend und stieß dann heftig zu … ab da wußte ich, er hat mich nicht lieb! Und jetzt bei dem streicheln waren die gefühle auf einmal so stark, dass ich sogar erregungsgefühle und erektionen hatte. Ich muss kurz in ohnmacht gefallen sein, so überwältigend waren auf einmal meine gefühle. Als ich einen augenblick weg war, muss ich auch an den phallischen konflikt in bezug auf meinen vater gedacht haben. Als ich wieder zu mir kam, sah ich, dass nicht christian mich so sanft und zärtlich streichelte, sondern lutz, woraufhin ich wieder einen augenblick abtrat. Als ich dann wieder zu mir kam, öffnete ich nur ganz kurz die augen, sah wieder lutz mich streicheln, und schloss sie sofort wieder. Ich muss beim weiteren streicheln mir eingebildet haben, es ist christian … und murmelte:’ich hab’ dich so lieb, christian!’ daraufhin hörte lutz auf, mich zu streicheln.

… und dieses gefühl habe ich weiterhin in mir gehabt.


ich sehe das, was die beiden mit mir gemacht haben, als vergewaltigung an. ich wollte den sex mit den beiden so nicht.
aber ich hatte mich so sehr nach zärtlichkeit gesehnt, dass mich das streicheln von dem lutz fast um den verstand gebracht hat. und bei dem erleben seiner zärtlichkeit kam mir: christian hat mich nicht lieb; christian ist nicht der, der mich so schön zärtlich streichelt ... sondern ein junge, den ich zwar kenne, aber zu dem ich keine emotionale beziehung habe, der bringt mich zu 'zärtlichen orgasmusgefühlen'..
das habe ich alles nicht verstanden, daraus hat sich ergeben, dass ich christian und alles, was mit ihm zusammenhängt, verdrängt habe. wie das geschehen ist, dabei bin ich gerade. und ich habe mein leben lang immer sex mit liebe empfinden wollen, aber es war dann meist, aber doch nicht immer?!
 
Zuletzt bearbeitet:
an diesem abend ging ich früh ins bett. ich ließ alles noch einmal an mir vorüberziehen, und fing schrecklich an zu heulen und zu schluchsen ... und hörte nicht wieder auf, so dass meine mutter zu mir kam. ich legte meinen kopf in ihren schoß und sagte nur 'Christian hat mich nicht lieb!'. meine mutter sagte nichts, aber diesmal verstand sie mich, weil sie so etwas schon geahnt hat. sie erzählte diesmal auch nichts meinem vater. ich heulte noch eine weile, dann versiegten meine tränen, ich lächelte etwas und murmelte unverständlich: aber ich liebe christian immer noch ... und da war ich schon eingeschlafen. meine mutter legte mich ins bett, gab mir noch einen guten-nacht kuss, aber das habe ich schon gar nicht mehr mitbekommen.
 
ich habe mir das alles gründlich überlegt und bin zu folgendem ergebnis gekommen:

nach der trennung von christian gab es ein bewußtes ich, das von dem allem nichts wußte, und ein anderes ich, das die erinnerung noch hatte. Außerdem gab es noch das verdrängte ich mit der verdrängung des phallischen konfliktes, wobei ich durch die fehlende zärtlichkeit meines vaters meine sexualität zweigeteilt erlebte.

das bewußte und das andere ich waren zunächst gleichberechtigt da. Das andere ich versuchte die erlebnisse mit christian dem bewußten ich in erinnerung zu rufen, was das bewußte ich aber nicht wollte, und so ‚inaktivierte’ es das andere ich immer mehr. ich gelangte mit meinem anderen ich in einen zustand, in dem ich fast nur noch meine gefühle fühlen, aber nicht mehr richtig denken konnte. Ich verdrängte die negativen erlebnisse, v.a. daß mich christian nicht lieb hatte und nicht er mich so schön streichelte, und behielt meine liebhaben-gefühle ihm gegenüber. So kann ich mir meine gefühle, die ich mein ganzes leben als anderes ich in mir hatte, erklären. Dabei muß ich an leonie denken, der immer es so betonte, daß ich immer über ihn, christian, schreibe … aber leonie liest es nicht mehr.


Über meine zweigeteilte sexualität habe ich auch weiter nachgedacht und gespürt, daß ich bei pc-kontraktionen immer auch die bauchmuskeln angespannt habe. Das muß ich v.a. als anderes ich getan haben. ich habe jetzt gespürt, wenn ich nur den pc-muskel anspanne, spüre ich eine viel stärkere kraft mit dem pc-muskel, das auch ganz andere gefühle in mir hervorruft. Kann es ein, daß die kraft des pc-muskels durch gemeinsames anspannen meines pc- und der bauch-muskeln nicht zum abspritzen reicht, sondern nur erst zum samenaustritt aus dem nebenhoden und dann erst in einem zweiten schritt zum herausspritzen kommt?
 
Ich habe mal wieder ein stadium erreicht, in dem mir einiges klar geworden ist und ich auch formulieren kann:


Ich habe schon viel von bewusstseinsspaltung geschrieben, und ein wichtiges ereignis war sicherlich das schweigen meiner mutter, als ich ihr vom zusammensein mit christian erzählte. Beim weiteren sex mit ihm teilte ich mich in ein bewusstes ich und ein anderes ich, wobei das andere ich vor allem die sexuellen gefühle mitbekam, und das bewusste ich es dabei ‚beobachtete’ und später auch die liebhaben-gefühle hatte. Es ist sicherlich so, dass die liebhaben-gefühle ‚erlaubt’ waren, und die sexuellen gefühle nicht. Wenn ich mir jetzt die situationen mit meinen beiden ichs mit christian vorstelle, komme ich zu ganz starken gefühlen, so dass ich fast angst habe, den verstand dabei zu verlieren. Das andere ich wollte nicht masturbiert, aber immer gestreichelt werden; und schließlich nahm mich christian anal ( das wort ‚ficken’ finde ich so wenig passen, aber ich weiß keinen anderen begriff.) dabei wurde ich sehr erregt, bekam auch einen steifen penis, und zusammen mit den liebhaben-gefühlen des bewussten ichs zu starken gefühlen. Christian stieß immer weiter in mich hinein, mit meinem anderen ich hatte ich die weiteren sexuellen gefühle, wobei mein penis langsam abschlaffte, und meine eier höher stiegen, und zusammen mit meinem bewussten ich bekam ich eier-dreh-gefühle, die meine weiteren orgasmus-gefühle waren. Und das wiederholte sich beliebig oft, weil christian sein abspritzen unterdrücken konnte. So hatte ich als anderes ich, mittlerweile mit meist erschlafften penis, zusammen mit den liebhaben-gefühlen des bewussten ichs die multiplen eier-dreh-orgasmus-gefühle….. bis zum allerletzten mal - so wie ich schon geschrieben habe - christian war noch in mir und lutz streichelte mich so schön und zärtlich, und als ich das merkte, da wollte ich meine gefühle nicht mehr haben.

Da entstand für meine jeweiligen ichs ein verdrängtes ich: mit dem verdrängten anderen versuchte das andere ich diese wunderschönen gefühle weiterhin zu haben, indem es die beiden schlimmen erlebnisse verdrängte: dass mich nicht christian so streichelte und dass mich christian nicht lieb hatte. Und das bewusste ich versuchte alles mit christian zusammenhängendes zu verdrängen. Das andere ich begann, selbstständig seine gefühle zu entwickeln und auch sich weiter zu erregen, und auch den penis miteinzubeziehen. So kam ich auch zum ersten samenerguss; wobei ich die umstände recht genau rekonstruieren kann. Dabei muss auch, wahrscheinlich durch die ergussgefühle, die ich mit christian und beim allerletzten male als trockene herausspritzgefühle hatte, mein bewusstes ich etwas gespürt haben, und versuchte, diese gefühle zu verhindern, weil ich dieselben gefühle hatte, als ich merkte, dass mich nicht christian so zärtlich streichelte. Und als ich zum ersten mal auf einer sportjugend-freizeit nach einem bier und gesprächen mit anderen jungs über sex mit meinem bewussten ich onanierte, da kam dieser konflikt zwischen den beiden verdrängten ichs voll zu tage, … und er hielt bis heute an.
 
Christian stieß immer weiter in mich hinein, mit meinem anderen ich hatte ich die weiteren sexuellen gefühle, wobei mein penis langsam abschlaffte, und meine eier höher stiegen, und zusammen mit meinem bewussten ich bekam ich eier-dreh-gefühle, die meine weiteren orgasmus-gefühle waren. Und das wiederholte sich beliebig oft, weil christian sein abspritzen unterdrücken konnte. So hatte ich als anderes ich, mittlerweile mit meist erschlafften penis, zusammen mit den liebhaben-gefühlen des bewussten ichs die multiplen eier-dreh-orgasmus-gefühl

ich wollte heute etwas über meine orgasmusgefühle schreiben: so wie ich das beschrieben habe, hatte ich zuerst beim sex mit christian solche gefühle und dann beim allerletzten mal. ich habe gelernt, meine beiden ichs als ein ich zu fühlen. meine orgasmus-gefühle sind hauptsächlich die gefühle, die von den eiern ausgehen und vor allem das drehen der hochgestiegenen eier, wobei der zustand meines penis ziemlich egal ist. und das ist im prinzip heute noch genauso.
mittlerweile habe ich gelernt, dass für die meisten männer -auch hier im forum-, orgasmus mit dem abspritzen mehr oder weniger gleichgesetzt wird. deshalb sind diskussionen über sexuelle gefühle und orgasmus (ein wort, das ich früher fast nie gebrauchte) zwischen mir und forumsmitglieder so frustran gewesen - jedenfalls für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich das gestern hier geschrieben und dann auf schwarz und weiß gesehen hatte, nachdem ich das schon tausendmal in mein tagebuch geschrieben und noch viel häufiger gelesen hatte, dachte ich anschließend, als ich in einem see schwimmen war: 'bin ich wirklich so anders als ein 'normaler' mann?'
zunächst erschrak ich darüber, ich überlegte: ... ja, ja es ist wirklich so!

irgendwie passiert jetzt wirklich viel mit mir, aber ich schaffe es jetzt nicht, es hierein zu schreiben.
 
ich will mein nachempfinden meines ersten (teil)samenerguses schildern:


doch vorher muss ich auf meine zweigeteilte sexualität eingehen. ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass dies schon mit etwa fünf jahren passiert ist. ich wollte nicht wie mein vater sein, und damit auch nicht so eine sexualität wie er haben... und so habe ich die ergussgefühle aufgeteilt.
als mich christian masturbierte, hatte ich bei meinem ersten schritt schon orgasmusartige gefühle, so dass er aufhörte, mich weiter zu reizen. erst als er mich anal nahm und in mich abspritze, fühlte ich beide schritte.

beim allerletzten mal wollte ich weder von christian gefickt noch von lutz masturbiert werden, was ich auch deutlich sagte. lutz hörte auch bald auf, und christian ließ mich noch weiter auf sich reiten, legte mich dann aber auf den rücken und blieb in mir. lutz spürte, wie sehr er mich verletzt hatte, und begann mich ganz liebevoll und zärtlich zu streicheln. ich genoss es, hatte die augen geschlossen und dachte, mich streichelt christian liebevoll und sanft, so, wie ich es mir immer gewünscht hatte. da spürte ich im gegensatz zu sonst, wie mein samen wirklich aus den nebenhoden austrat... hatte wunderschöne gefühle .. und öffnetete die augen: da sah ich zu meinem entsetzen, dass mich nicht christian, sondern lutz streichelte .... da stockte alles in mir und mein samen auch, der blieb am anfang des samenleiters liegen.
und das ist mein block in meinem ganzen weiteren leben gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist mittlerweile klar geworden, wie ich zu meinen multiplen orgasmen gekommen bin.

Vorraussetzung dafür ist, dass ich meine sexuellen gefühle nicht mit meinem bewussten ich zuließ. Der grund dafür war, dass beim erzählen meiner erlebnisse mit christian meine mutter schwieg und nichts sagte. Dadurch ist in mir das gefühl entstanden, dass die sexuellen gefühle nicht zu meinem ich gehören. So habe ich die folgenden sex-gefühle mit christian nicht verdrängt, so wie ich bis jetzt immer dachte. Um gefühle oder gedanken zu verdrängen, müssen sie einem vorher erst bewusst geworden sein – aber dazu kam es damals nicht, sondern ich habe die gefühle zu meinem anderen ich geschoben, das durch den phallischen konflikt entstanden war, als ich nicht so werden wollte wie mein vater.

Ich habe also meine sexuellen gefühle mit christian nicht bewusst gefühlt, sondern mit meinem anderen ich.


Die in mir entstandenen gefühle spürte ich mit meinem körper, und beim mitfühlen der erregung christians gingen meine gefühle zu ihm über. Christian erregte sich in mir weiter bis zum point, stoppte … und da gingen meine gefühle wieder zu meinem körper zurück, in dem die weiterführenden reaktionen bis zum orgasmus abliefen. Es gab also einen wechsel: bei körperlicher erregung überließ ich christian meine gefühle, die nach seinem stoppen nur in meinem körper zu orgasmusartigen gefühlen führten. Das ging jeweils solange, bis christian in mich abspritzte, danach ruhig in mir liegend blieb und mir die brustwarzen zwirbelte, wodurch ich starke PC- und anale kontraktionen bekam. All diese gefühle kamen auch, aber ohne jede beziehung zum geschehen, in meinem kopf an, wo sie liebhaben-gefühle auslösten.


Was geschah dabei mit meinem körper? Durch seine penetration wurde ich erregt, da stiegen meine eier vorübergehend ganz hoch, wodurch ich erektionen bekam. Bei und vor allem nach seinem point stiegen meine eier mit tollen gefühlen wiederum hoch, kullerten wieder ein stückchen zurück und drehten sich. Durch dieses drehen kam ich zu orgasmen, wobei der ‚zustand’ des penis unwichtig war; oft war er dabei sogar schon abgeschlafft. Das wiederholte sich mehrfach.

Ich bin zu der überzeugung gekommen, dass das drehen der eier in mir orgasmus-gefühle auslöst. Ich habe das inzwischen auch scghon ganz bewusst (nach-)erlebt: meine eier können sich demnach in zwei verschiedenen stellungen drehen: in halbhoher stellung, wobei der penis meist schlaff ist, und in ganz hochgezogener stellung, wobei herausspritz-gefühle des samens nur mit steifen penis geschieht.



Ich empfinde es ungeheuer schwierig, euch die in mir ablaufenden reaktionen zuu beschreiben – und ich bin auch mit dem versuch meiner beschreibung unzufrieden. Aber vllt. versteht es doch einer …
 
Ich empfinde es ungeheuer schwierig, euch die in mir ablaufenden reaktionen zuu beschreiben – und ich bin auch mit dem versuch meiner beschreibung unzufrieden. Aber vllt. versteht es doch einer …
Hallo @alo,

es ist zugegebenermaßen schwierig zu verstehen, da ein Mann mit einigermaßen "nomaler" und gesunder sexueller Entwicklung seinen Körper und sein sexuelles Empfinden sicher anders erlebt als Du, und die verschiedenen Begriffe wie "Orgasmus", "Orgasmus-Gefühl", "Ejakulation" usw. mit anderen Reaktionen des Körpers oder der Psyche verbindet.

Dennoch ist mir zumindest dieser Verdrängungs- bzw. Nicht-Verdrängungsmechanismus bei Dir ein wenig klarer geworden. Was ich nicht verstanden habe: Waren/sind die Orgasmusgefühle bei Dir nun von einer Ejakulation begleitet, oder zumindest von einer "teilweisen", oder einer Injakulation, oder wie lässt sich der Orgasmus sonst beschreiben? Ich denke dass das Vermögen, multiple Orgasmen zu erleben, sehr stark von der Fähigkeit abhängt, dabei keinen Ejakulationsreflex (und es ist ja ein Reflex) auszulösen, auch nicht retrograd oder sonstwie. Das bei Dir schon ein Rollen der Eier ausreicht, um den Orgasmus auszulösen (bzw., das IST der Orgasmus), erscheint mir sehr seltsam, vor allem, wenn dazu nicht einmal eine Erektion nötig ist. Allerdings soll es das auch bei neuronal geschädigten Leuten geben, die keine Erektion mehr bekommen können. Aber mir ist so ein Fall persönlich noch nicht untergekommen...

Wenn Du selbst masturbierst, wie ist dann bei Dir der Erregungsablauf, bzw. was passiert bei Dir wann wirklich (Erektion, Erregungsgefühl, Ejakulation, Orgasmus-Gefühl), und "wo" passieren diese Gefühle? Brauchst Du andere Stimuli oder erregst Du Dich mit anderen Körperregionen (Brustwarzen, Anus), damit es bei Dir zum Orgasmus kommt?

Sorry wenn Dir das zu persönlich gefragt ist; aber Du hast ja selbst schon recht offen über diese Dinge geschrieben, da denke ich, man kann auch ein wenig tiefer bohren... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
[
Sorry wenn Dir das zu persönlich gefragt ist; aber Du hast ja selbst schon recht offen über diese Dinge geschrieben, da denke ich, man kann auch ein wenig tiefer bohren... :rolleyes:

natürlich kann man auch ein bisschen tiefer bohren, denn nur so wird sowohl mir als auch dem anderen, also in dem fall dir, marsu, das ganze verständlicher!

es waren und sind meine orgasmus-gefühle sehr oft, vllt. sogar immer, nicht mit einer ejakulation verbunden. ich weiss, dass alleine ist schon ein bedeutender unterschied von mir zu anderen männern. zu einer injakulation kommt es bei mir nicht - soweit ich das bis jetzt mitgekriegt habe, sondern eine ejakulation war bis jetzt immer zweigeteilt: der samen wird von den nebenhoden freigesetzt und zum samenhügel transportiert und bleibt dort liegen, bis er von da herausgepritzt wird.
ich war ja selbst überrascht von der beobachtung, allein durch eier-drehen bei schlaffen penis zu orgasmusgefühlen zu kommen. ich schreibe jetz von orgasmusgefühlen; früher hatte ich das ´´wunderschöne Gefühle´´ genannt.

wenn ich selbst masturbiere,... ja, das ist echt eine schwierigere frage als du denkst. zur zeit errege ich mich v.a. mit brustwarzen streicheln oder zwirbeln und anal, und seltener durch direkte reizung des penis. ich versuche das, schrittweise zu ändern und mehr den penis in meinen erregungsablauf einzubeziehen. meine stärkste erregung erziele ich z.Z. allein durch die vorstellung, dass ich meinen körper spüre, teilweise losgelöst von meinem kopf. also teilweise so, wie ich meine gefühle mit christian hatte, aber diese gefühle jetzt sind größtenteils losgelöst von christian. es ist wieder mal schwierig, das zu beschreiben.
ich muss jetzt zu den studenten, später mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich selbst masturbiere,... ja, das ist echt eine schwierigere frage als du denkst. zur zeit errege ich mnich v.a. mit brustwarzen streicheln oder zwirbeln und anal, und seltener durch direkte reizung des penis. ich versuche das, schrittweise zu ändern und mehr den penis in meinen erregungsablauf einzubeziehen.
Dass Du Deinen Penis selbst eher weniger stimulierst, bedeutet das auch, dass Du Deinen Penis irgendwie ablehnst? Oder dass er Dich zu sehr an Deine Erlebnisse mit Christian erinnert und Du diesen Schmerz lieber ausschalten möchtest? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ging es Dir doch in Deiner Jugend vor allem darum, dass Du bei Christian echte Liebe gesucht hast, er aber eigentlich nur (seine) sexuelle Befriedigung wollte und sie sich auch bei Dir geholt hat. Dadurch wird aus dem Sex oder auch der eigenen Erotik für Dich etwas "Schmuddeliges", was sozusagen nicht zu Dir gehören soll.

Mir zeigt Dein Leidensweg, dass man mit der Sexualität ganz schön viel anstellen und kaputt machen kann, und dass es viel mehr mit der persönlichen Beziehung zu dem Menschen zu tun hat als sich manche Serienrammler eingestehen wollen. Für mich ist es so, als ob man durch den sexuellen Kontakt mit einer Person einen Teil seiner Selbst mit ihm teilt, also eins wird, und das für sehr lange Zeit, auch wenn die Beziehung inzwischen zerbrochen ist. Und so eine Trennung ist daher nie vollständig. Erinnert mich an die Schöpfungsgeschichte in der Bibel, wo davon die Rede ist, dass man beim Verkehr "ein Fleisch" wird. Ist zwar eine sehr antike Ausdrucksweise, trifft es aber ziemlich genau. Sex beim Menschen ist eben nicht nur ein Bettensport, sondern der tiefstmögliche Ausdruck und intensivste Akt innerer Zuneigung. Leider wird das im Mainstream und den Medien anders gehandhabt...
 
Dass Du Deinen Penis selbst eher weniger stimulierst, bedeutet das auch, dass Du Deinen Penis irgendwie ablehnst? Oder dass er Dich zu sehr an Deine Erlebnisse mit Christian erinnert und Du diesen Schmerz lieber ausschalten möchtest?. Dadurch wird aus dem Sex oder auch der eigenen Erotik für Dich etwas "Schmuddeliges", was sozusagen nicht zu Dir gehören soll.

nein, das trifft alles nicht zu. und 'das nicht zu mir gehören' kommt ausschließlich durch das Schweigen meiner mutter.
ich hatte mit christian und in folge eine weitgehende penis-lose sexualität; und darauf beruht mit großer wahrscheinlichkeit auch, dass ich mich mit meinem penis wenig stimuliere.

den zweiten absatz hast du schön formuliert, auch wenn ich vieles nicht so schreiben würde.
 
Kannst Du vielleicht noch ein wenig auf Deine Beziehung (oder auch Nicht-Beziehung) zu Deinem Vater eingehen? Du sagtest sowas wie "so eine Sexualität wie er wollte ich nicht haben". Was denn für eine Sexualität? Was weiß ein kleiner Junge darüber, insbesondere, wenn der Vater gar nicht häufig zu Hause ist?
 
Kannst Du vielleicht noch ein wenig auf Deine Beziehung (oder auch Nicht-Beziehung) zu Deinem Vater eingehen? Du sagtest sowas wie "so eine Sexualität wie er wollte ich nicht haben". Was denn für eine Sexualität? Was weiß ein kleiner Junge darüber, insbesondere, wenn der Vater gar nicht häufig zu Hause ist?

natürlich weiß ein kleiner, etwa 5jähriger junge das nicht; ich habe nur gemerkt, dass er selten da war und nicht zärtlich zu nmir war. daraus - so denke ich im nachherein - folgerte ich damals, nicht so sein zu wollen wie mein vater, und das schließt eben auch das sexuelle verhalten und gefühle mit ein. weiter, und das habe ich sogar nachempfunden, habe ich gespürt, dass ich mich dadurch gespalten habe: in ein bewusstes ich, das v.a. die sexuellen gefühle nicht mehr haben wollte und sie auch verdrängte, während das anderes ich davon weiter wusste. das bewusste ich entwickelte die zweigeteilte sexualität, die ich dann auch mit christian schon erlebte.
ich hatte zu meinem vater in meinem leben immer ein sehr distanziertes verhältnis. ich habe akzeptiert, dass er mein vater ist, aber mit persönlichen problemen bin ich nie zu ihm gegangen; ich fand es sogar unangenehm, wenn er mich in seine arme nahm und drückte.

ich wollte immer schon kinder haben, und das habe ich auch christian erzählt, der mich auch aufklärte. vllt ist es wirklich so, dass ich deshalb kinder haben wollte, um zu ihnen ein besserer vater zu sein als es mein vater zu mir war. und tatsächlich war ich viel für meine kinder da, und ich war bestimmt auch ein zärtlicher vater, was auch für mich sehr schön und, als sie noch ganz klein waren, zu meiner verwunderung sogar etwas sexuell stimulierend war. aber als sie größer wurden, habe ich es nicht mehr geschafft, für sie für alle probleme ein ansprechpartner zu sein - sicherlich, weil ich unbewusst noch meine probleme mit mir rumgeschleppt hatte. mir ist das jetzt auch erst schmerzlich bewusst geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde noch einmal von meinem allerletzten mal mit christian und lutz schreiben, weil mir bewusst geworden ist, dass dieses mal mich sehr geprägt hat:


Lutz hat mich reitend auf christian bewegt und mich dazu ein bisschen masturbiert. Obwohl ich gerade die reitbewegung erregend fand, kam ich nicht so zu erregungsgefühlen wie sonst beim sex mit christian. Der hauptgrund dafür war sicherlich, dass ich jetzt wusste, christian hat mich nicht lieb. Jedenfalls bat ich die beiden, doch endlich aufzuhören, aber sie machten noch eine zeitlang weiter. Dann legte mich christian auf den rücken, während er mit seinem penis in mir drin blieb. Lutz sah zu, fand das ganze erbärmlich, und ich tat ihm leid. Aus dieser stimmung heraus muss er mich sanft und zärtlich zu streicheln begonnen haben so, als ob er mich um verzeihung bitten wollte. Ich schloss die augen und genoss sein zärtliches berühren… was sogar bald in erregende gefühle überging. So wie ich die erregenden gefühle immer zu christian leitete, weil ich sie aufgrund des schweigens meiner mutter als nicht-ich empfand, so leitete ich sie jetzt zu dem mich streichelnden, der, wie ich dachte, christian war. Aber die gefühle gingen zu lutz, der davon vollkommen überrascht war und sie abwehrte. Doch meine sexuelle erregung wuchs, so dass sich lutz meinen zu ihm geleiteten erregungsgefühlen nicht mehr entziehen konnte. Lutz streichelte mich entsprechend fester , erregender und zwirbelte mir die brustwarzen. Spätestens jetzt bekam ich einen sehr steifen penis, so wie ich ihn das ganze zusammensein über noch nicht gefühlt hatte. Entsprechend bekam lutz auch einen steifen und wippenden penis. Ich steigerte mich in die vorstellung rein, dass christian nicht in mich hineinstößt , sondern mich liebevoll streichelt … und folgerte, er hat mich doch lieb …. Das war mein größter wunsch. Dadurch wurde ich so erregt, dass ich lutz zum point und abspritzen brachte. ich war überrascht, weil ich gleich abspritzgefühle fühlte, und nicht wie sonst nur die gefühle bis kurz vor dem point und dann pause, und ich fühlte das abspritzen anders, nicht in mich … deshalb öffnete ich die augen; spürte, wie der samen aus dem nebenhoden herauskam, und sah, … nicht christian, sondern wie lutz mich streichelte.

Da stockte alles in mir: der samen blieb neben den nebenhoden in den samenleitern liegen; die erektion war sofort weg. Ich dachte: ich bin also nur durch streicheln und brustwarzen zwirbeln zum orgasmus gekommen und durch lutz, einen jungen, den ich nicht liebte. … und christian liebt mich doch nicht! da ich durch den samenaustritt den point schon überschritten hatte, liefen die orgasmusgefühle mit derart heftigen gefühlen ab, dass sich mein körper von meinem kopf trennte, ich ohnmächtig wurde, und die gefühle nur noch im eier-bauch-kreislauf hatte.



Natürlich frage ich mich, ob das alles, was da in mir hochgekommen ist, auch wirklich geschehen ist, oder ob ich das nur fantasiere…aber ich erlebte jetzt bei fast jeder sexuellen erregung ein kleines stückchen mehr nach. Ich habe auch nacherlebt, wie ich einen anderen jungen (was ja lutz für mich war), zum erregen bringe, und dadurch, dass ich seine erregung tausendfach verstärkt zurückbekomme, ihn sogar zum abspritzen bringe. Auf diese weise hat sich auch meine sexualität entwickelt. Ich habe mir, teilweise sogar bewusst, einen anderen mann beim (meist hetero-) sex vorgestellt, und oft brau(t)e ich diese vorstellung sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde letztens mal der Satz an den Kopf geworfen: Lass doch mal deine Vergangenheit hinter dir - die ist vergangen.

Allerdings lässt sich sowas leicht sagen. Die Vergangenheit prägt uns Menschen und eine Auseinandersetzung ist essentiell, um mit uns selbst ins Reine zu kommen.

Wir hinterfragen uns selbst und zweifeln. Nur die Intelligenten zweifeln.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten