• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Trainingsplan und Ziel (bitte um erfahrene Meinungen) (1 Betrachter)

Ich halte das auch für wenig schädlich allerdings schreiben die überall drauf dass man max. 15 min draufhalten soll und dass es zu Verbrennungen kommen kann. Da handeln diejenigen die sich ne Stunde lang während des Trainings damit warmhalten entgegen der Empfehlung. Kirchkernkissen ist nicht verkehrt.
 
Da kontinuierlich Spermien produziert werden, wirst du auch nicht so schnell unfruchtbar. Du dürftest sonst auch immer Sommer nicht vor die Tür gehen, wenn wir hohe Temperaturen haben, geschweige denn heiß duschen oder baden. Und Finnen und Russen als absolute Sauna-Nationen wären wohl schon ausgestorben, geschweige denn die Isländer, die teilweise eigene heiße Quellen haben, um darin zu baden.
Ich denke, es ist schon ein kleiner Unterschied ob du die Stelle punktuell bestrahlst oder die Eier in einer warmen Umgebung hängen.

Man kann auch notfalls die Hand davor halten oder ein Handtuch vor die Eier legen. Evtl. kann man die Lampe auch so positionieren, dass die Wärme mehr von oben kommt, durch die Jelqerei würden die Eier dann mehr im Schatten sein.
 
Ich melde mich mal wieder um über meine Erfahrungen mit dem Beginn des manuellen Trainings zu berichten. Ich habe meinen Trainingsplan fast so wie beschrieben umgesetzt. Bis auf das Myofascial Unlocking habe ich die Übungen jeden Trainingstag ausgeführt. Trotzdem sind mir ein paar unangenehme Erscheinungen aufgefallen: 1. Meinen EQ ist nach dem Jelqing sehr schlecht. Als ich nur den PF getragen habe, ist mir eine stark verbesserte Durchblutung und eine bessere EQ mit besseren schlaffen Werten aufgefallen. Mit dem Jelqing bemerke ich nicht einmal Temp Gains, sondern gefühlt das Gegenteil. Ich habe darauf geachtet, die Übungen mit halber Erektion durchzuführen, was wirklich sehr schwierig war. Zum einen die EQ zu halten, wie auch nicht mit zu starker EQ zu trainieren.

Deshalb werde ich meinen Trainingsplan straffen und an 5 Tagen in der Woche jelqen. An 5-6 Tagen den PF tragen. An 2- 3 Tagen das MyU machen und sporadisch balooning und bb betreiben. Jedenfalls hoffe ich, dass die EQ zurück kommt, wobei ich mich frage, woher dieses Problem kam. Habe immer richtig gewärmt und auf EQ geachtet. Zudem interessiert mich, wie das MyU genau funktioniert.
 
Ja genau aber ich verstehe nicht, was für eine Verhärtung ich da spüren soll.
Vielleicht hast du einfach keine ?
Ich konnte auch nix fest stellen... Positiv fand ich die Übung trotzdem.
Zumindest das MU 1 vor dem Stretchen. Auf den Rest hab ich verzichtet weil kein Benefit.
Zugedrückt habe ich nicht sonderlich fest.
Dann sei noch vorsichtiger und fang am besten erstmal bei Low-EQ an.
 
Also die Jelqs an sich bekomme ich gut hin. Und die EQ ist danach auch wieder ok, wobei ich Probleme habe die EQ während des Trainings zu halten. Außerdem mache ich so gut wie ausschließlich Low EQ Jelqs, welche aber nur für Fortgeschrittene zu empfehlen sind? Wieso eigentlich? Ist das Verletzungsrisiko dabei höher?
 
ußerdem mache ich so gut wie ausschließlich Low EQ Jelqs, welche aber nur für Fortgeschrittene zu empfehlen sind? Wieso eigentlich? Ist das Verletzungsrisiko dabei höher?
Du verwechselst die Low-EQ mit High-EQ Jelqs.
 
Ist in der Datenbank aber im Feld für Fortgeschrittene.
 
Ist in der Datenbank aber im Feld für Fortgeschrittene.
Hast du Recht.
Dennoch finde ich Übungen an einem erigierten Penis Risikoreicher als an einem schlaffen.
Davon ab ist mir bisher kein Verletzungsbericht aufgrund von Low-EQ Jelqs begegnet.
Bei den Highs sieht das anders aus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten