• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein erster Beitrag .. Ich stelle mich vor (1 Betrachter)

Schlaffi

PEC-Lehrling
Registriert
16.05.2019
Themen
1
Beiträge
11
Reaktionen
48
Punkte
13
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
21,2 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Hallo Zusammen :)

ich habe mich zwar bereits im Mai 2019 bei der PEC angemeldet, aber bisher nur als stiller Mitleser ..
Bin eher zufällig bei der Recherche zum Thema Penis Pumpen auf die PEC gestoßen.
Mir meinen Maßen bin ich eigentlich ganz zufrieden, nachdem ich mit dem Pumpen angefangen hatte, bin ich allerdings auf den Geschmack gekommen und habe eine Zunahme des Umfangs als vorrangiges Ziel entdeckt ..
Seitdem habe ich diverse Pumpen gekauft und ausprobiert und die jeweiligen Vor- und Nachteile entdeckt.
Heute habe ich mich aufgerafft und endlich meine Begrüßung gepostet

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit anderen PEC Mitglieder..

Grüße Schlaffi
 
Willkommen im Forum :)
Ein paar mehr Infos wären schon ganz schön...
Alter, Größe Gewicht und sowas. Aber kein muss.
Wo liegen deine Ziele die du erreichen möchtest?

Viel Spaß hier und viel Erfolg mit PE :)
 
Auch herzlich willkommen von mir.

Mich würde schlicht und einfach mal interessieren was für Erfolge du bisher gemacht hast und mit welche Pumpe du bisher trainiert hast.

LG
 
Alter, Größe Gewicht und sowas. Aber kein muss.
Wo liegen deine Ziele die du erreichen möchtest?
Ich bin etwas über Mitte 40 und derzeit 78kg schwer, bei einer Größe von 175 cm.
Als Ziele sind mir wichtig, eine gute Orgasmus Kontrolle zu bekommen und in erster Linie ein Zunahme des Umfangs/Dicke. Wenn dabei auch etwas Länge abfällt, ist es auch ok
 
Auch herzlich willkommen von mir.

Mich würde schlicht und einfach mal interessieren was für Erfolge du bisher gemacht hast und mit welche Pumpe du bisher trainiert hast.

LG
Als ich vor knapp einem Jahr begonnen habe, waren etwa diese Werte gemessen
Die Werte nach dem Pfeil von heute.
BPEL 19,0 CM --> 20 CM
NBPEL 17,5 CM --> 18 CM
BPFSL 20,0 CM --> 21,5 CM
EG BASE 14,5 CM --> 15 CM
EG MID 14,5 CM --> 15 CM

Ich muss allerdings sagen, dass die Werte je nach Tagesform um wenige Millimeter streuen können, je nachdem auch wie lange das Pumpen her ist.
Insgesamt finde ich wirkt sich das Pumpen positiv auf die Ästhetik des besten Stücks aus. Er wird fleischiger und macht vor Allem in schlaffen Zustand bereits mehr her.
Durch das Pumpen verbessert sich auch die Fähigkeit den Höhepunkt hinaus zu zögern, da die Eichel etwas unempfindlicher wurde.
 
Willkommen als aktives Mitglied bei der PEC
BPEL 19,0 CM --> 20 CM
NBPEL 17,5 CM --> 18 CM
BPFSL 20,0 CM --> 21,5 CM
EG BASE 14,5 CM --> 15 CM
EG MID 14,5 CM --> 15 CM
Donnerwetter! Das ist ja ein mehr als stolzes Kaliber
in erster Linie ein Zunahme des Umfangs/Dicke. Wenn dabei auch etwas Länge abfällt, ist es auch ok
Da bin ich von der Ästhetik ganz bei Dir - vor allem der Umfang macht einen Penis spannend
 
@Schlaffi - auch von mir ein herzliches Willkommen!

Deine Maße sind ja mehr als prächtig! Ich bin gespannt was Du uns über Deine Pumperfahrungen erzählst …

Wie oft und wie lange pumpst Du? Machst Du noch weiteres PE?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oft und wie lange pumpst Du? Machst Du noch weiteres PE?
Derzeit Pumpe ich etwa an 5 Tagen in der Woche. Momentan benutze ich am liebsten die große Fröhle Pumpe:
PP018 Realistische Penispumpe XL Professional, transparent - Froehle
Bis etwa vor 2 Monaten habe ich auch gerne diese Fröhle Pumpe benutzt:
PP006 Penispumpe XL Professional - Froehle
Die hat 55mm Durchmesser, ist aber nach kurzer Zeit an der Wurzel zu eng. Das führt dann dazu, dass die Haut eingeklemmt wird und nicht ausreichend nachtutschen kann.
Das führt dann recht schnell zu unschönen, kleinen roten Punkten auf der Haut durch den Unterdruck und die kräftige Dehnung.
 
Ich werde mir in Kürze aber diesen Zylinder hier bestellen:
Peniszylinder zur Vergrösserung
In der Ausführung mit 64mm am Schaftende und etwa 52mm am vorderen Ende.
Die konische Form soll die zu starke Schwellung durch Lymphe reduzieren, da weniger Raum zur Ausdehnung verfügbar ist.
Davor muss erst meinen Account für die Packstation reparieren für die anonyme Zustellung
 
Wie kann ich eigentlich eine Tabelle anlegen bzw. verlinken, in der ich die Trainingserfolge notieren kann?
Hab's nicht gecheckt ..o_O
 
Keine Ahnung, aber das sagt dir sicher ein anderer hier.


Sag mal, wie gut ist deine Erektion während des Pumpens?
Bleibt er knüppelhart, wenn du am Ende der Session den Unterdruck ablässt?
Oder so halbsteif, dreiviertelsteif?

Was denkst du, wieviel "echten" Zuwachs konntest du verzeichnen?
Hast du in deinem ersten Pump-Jahr jemals länger als 2 Tage mit dem Pumpen pausiert?
 
Sag mal, wie gut ist deine Erektion während des Pumpens?
Beim Pumpen bleibt die Erektion eher auf 50-70%. Kommt aber auf die Situation an.
Wenn ich geil genug bin, und mit einem richtig harten Hammer Pumpe, kann ich auch beim Pumpen kommen.

Selbst nach 2 Wochen Pause im Urlaub bleibt die Größe weitgehend erhalten.
Ich denke, die Werte die ich oben angegebenen habe, entsprechen in etwa dem realen Zuwachs. Mal sehen welchen Effekt der neue konische Zylinder bringt. Sollte vor Allem Dicke/Umfang bringen.
 
Hallo Zusammen :)

ich habe mich zwar bereits im Mai 2019 bei der PEC angemeldet, aber bisher nur als stiller Mitleser ..
Bin eher zufällig bei der Recherche zum Thema Penis Pumpen auf die PEC gestoßen.
Mir meinen Maßen bin ich eigentlich ganz zufrieden, nachdem ich mit dem Pumpen angefangen hatte, bin ich allerdings auf den Geschmack gekommen und habe eine Zunahme des Umfangs als vorrangiges Ziel entdeckt ..
Seitdem habe ich diverse Pumpen gekauft und ausprobiert und die jeweiligen Vor- und Nachteile entdeckt.
Heute habe ich mich aufgerafft und endlich meine Begrüßung gepostet

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit anderen PEC Mitglieder..

Grüße Schlaffi
Welcome Schlaffi. Ist eine geile Gemeinschaft hier und einige haben einen gemeinen Schaft xd
 
Du kommst in der Pumpe?
Hallo Lubri

ja so oft passiert das nicht :happy:
Da muss man schon in der Stimmung sein und in den Pumppausen etwas massieren und Hand anlegen ...
Es ist echt ein geiles Gefühl, wenn sich durch den Unterdruck das Blut in der Eichel ansammelt und sie immer stärker gereizt wird :ok_hand:
 
@Schlaffi - das hört sich schon sehr spannend an ...
Du pumpst an 5 Tagen in der Woche. Wie lange hältst Du das Vakuum jeweils und wie viele Wiederholungen machst Du davon?
Hallo David62

die 5 Tage halte ich nicht immer durch wegen Zeitmangel.. und weil ich nicht die "Ruge" dazu habe ;)
Auch muss ich manchmal wegen zu stärker Verfärbung aufpassen. Dann gibt es durch zu hohen Druck oder zu lange Dauer kleine rote Punkte. Dauert dann, bis die weg gehen
Wichtig ist, dass der Zylinder an der Wurzel nicht zu eng ist, sonst zieht es die Haut zu stark, was die Verfärbung verstärkt.

Meine Fröhle Handpumpe kann sehr starken Unter Druck bis -0.8 bar. Das gebe ich nur stoßweise für Max. 20s und reduziere immer wieder auf geringenDruck von da. -0.2 bar.
Das dann wiederholt über ca. 20...30 Minuten.
Dann reicht es auch, sonst sammelt sich zuviel Lymphe an. Das ist nicht besonders nützlich und unangenehm.
Nach ausgedehnten Sessions mit eingebauten Pausen und Massagen, etwa 1...1,5h, ist es spätestens Zeit aufzuhören.
Bleibt dann aber gut einen halben Tag noch schön prall und fleischig das Beste Stück
 
@Schlaffi - danke für die ausführliche Antwort.
Ich habe eine Pumpe die leider keine Druckanzeige hat. Daher muss ich das immer sehr nach Gefühl machen.
Ich habe bisher immer nur dreimal nacheinander für ein paar Sekunden gepumpt. Zu einer längeren Session habe ich mich noch nicht getraut denn die kleinen roten Punkte kenne ich auch .....
 
@David62 - Ich habe auch kein Manometer an den Pumpen, habe aber solche von Vergaser Synchtontestern über ein T-Stück angeschlossen und damit den Druck gemessen.
Dabei habe ich mir "gemerkt" wie sich ein passabler Druck anfühlt.
Die roten Punkte entstehen vor Allem dann, wenn der Zylinder etwas zu eng wird, oder bei hohem Druck mit zu wenig Schmiermittel gearbeitet wird ..
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten