• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Mein Erfahrungsbericht zur operativen Penisverlängerung sowie Verdickung mit Eigenfett (4 Betrachter)

Wurde das eigentlich aktuell im schönen Österreich gemacht ? Was bezahlt man denn dafür ? Vielleicht leiste ich mir das nach der nächsten Rübenernte auch.
 
Wurde das eigentlich aktuell im schönen Österreich gemacht ? Was bezahlt man denn dafür ? Vielleicht leiste ich mir das nach der nächsten Rübenernte auch.
Nein, in Deutschland. Ärzte darf ich ja nicht nennen. Dr. hat eine Praxis in Köln und Bergisch Gladbach.
 
Ah Ok. Ja gut, der weiß ja wenigstens was er tut. Ich hatte Österreich bei Dir im Kopf. Wahrscheinlich wegen Deines zünftigen Nickname.
 
kann ein Mod problemlos machen ... BLINDER Bauer ginge auch
Müsste ein Admin machen. Aber ja, einfach mal auf "melden" klicken, dann wird das demnächst geändert.
Wenn er möchte, kann da auch zur leichteren Wiedererkennung einfach Berti draus gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haltet euch am Riemen!!!
 
Was kost der Spaß?
 
Nehme Derma Filler für die Eichel. Per Session 2ml. Per Seite 1ml. Ca3-4 Einstiche Per Seite. Mit etwas Zähne zusammenreißen und Mum kann man es selbst machen. Kosten ca. 30-45€
 
Soviel sieht man jetzt auch nicht....
 
Nehme Derma Filler für die Eichel. Per Session 2ml. Per Seite 1ml. Ca3-4 Einstiche Per Seite. Mit etwas Zähne zusammenreißen und Mum kann man es selbst machen. Kosten ca. 30-45€
Von Selbstbehandlung wird dringend abgeraten. Bitte solche Vorschläge unterlassen.
 
Moin, hat jemand Erfahrung bzw kennt ihr jemanden, der in Darmstadt bei Dr. Je.. die Penisverlängerung/verdickung vorgenommen hat? Hatte kürzlich Beratungstermin bei Herr K aus Bergisch Gladbach und wollte mir noch 1-2 andere Chirurgen anschauen unter anderem Praxis J von Herrn J aus Darmstadt. Bitte keine predigt über die Gefahren. Kenn ich. Beschäftige mich seit einem jahr durchgehend damit. Danke euch
 
Der Penis wird nur im schlaffen Zustand länger, bei Erektion merkt man von der Penisverlängerung nichts.
 
Sorry,muss korregieren!

Der Penis wird nur im schlaffen Zustand länger, .Das Prinzip dieser OP ist die Durchtennung der Bander die den Penis halten.Bei einer Erektion fehlen dann diese und er steht nicht mehr so wie vor der OP.
 
Sind doch hier im Album?
Hey nicht das ich dich verwechsel aber hattest du nicht mal in ein forum geschrieben das deine Erektion nach der OP schwächer waren weicher als davor ? Und hast dich nach P-shot erkundigt

Ich hatte auch eine Penisverlängerung und die ging ordentlich schief ich habe so gut wie keine Erektion mehr und die ich habe sind wie gummi
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…