• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Erfahrungsbericht zur operativen Penisverlängerung sowie Verdickung mit Eigenfett (1 Betrachter)

JungerBursche30

PEC-Kundiger
Registriert
17.07.2021
Themen
5
Beiträge
96
Reaktionen
612
Punkte
217
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Hallo zusammen,

nach knapp 10 Jahren überlegen, ob ich diese OP durchführen lassen soll oder nicht, bin ich nun zum Entschluss gekommen, den Eingriff durchführen zu lassen.

Das Thema mit der Verlängerung sowie Verdickung kam immer mal wieder in mir auf und ist dann aber wieder verschwunden.
"Eigentlich ist er doch so in Ordnung wie er ist".
"Ein wenig dicker wäre schon schön." - Diese Gedanken gehören nun endlich der Vergangenheit an.

Stand 02.06.2021 l 6 Tage Post-OP:

Die Operation verlief ohne jeglichen Komplikationen und ohne "Schmerzen". Ibuprofen 600 reichen vorkommen aus. Natürlich ist es alles etwas empfindlicher aber alles erträglich.
Der aktuelle Status ist natürlich noch sehr geschwollen und das Wasserlassen noch umständlich. Aber ich bin guter Dinge, dass dies auch bald wieder normal möglich sein wird.
Die kommenden 5 Wochen werden noch einiges parat halten, bis man dann ein gutes, fast-finales Ergebnis sehen wird.
Die Enthaltsamkeit ist natürlich wirklich nervig, aber auch das wird rumgehen. Ich würde sagen, dass ich mind. 3 cm mehr Länge und 2,5 cm mehr dicke messen kann.

Stand 20.07.2021 l 8 Wochen Post-OP:
  • Ab der dritten Woche konnte ich die absolute Enthaltsamkeit nicht mehr aushalten und musste einfach mal Druck "ablassen" - was auch wirklich bitter notwendig war.
    Hierbei konnte ich mit Umstand einfach nur etwas am Haltebändchen massieren und so schnell konnte ich nicht schauen, bis das erledigt war!

  • Reinigung fiel bis zur dritten Woche noch immer sehr schwer, da der Penis ordentlich geschwollen war. Zwischendurch habe ich Angst bekommen, da sich etwas Eigenfett in der Vorhaut gesammelt hatte, ob eine Beschneidung notwenig sei. Hierbei wurde mir empfohlen mit etwas Druck die Vorhaut zu massieren, da durch den Druck das anwachsen des Fettgewebes verhindert werden kann - was ich auch somit bestätigen kann. Habe damit keine Probleme mehr.

  • Mittlerweile hat sich einiges an Eigenfett abgebaut, was vorher klar war - dennoch bin ich noch immer mit dem Ergebnis zufrieden.
    Zudem ist die Verlängerung und Verdickung auch immer eine "witzige" Kombination, finde ich! Denn man muss nach der Verlängerung den Penis mit dem "Phallosan forte" strecken, was normalerweise nach der ersten Woche erfolgen soll. Dies war aber nur verschiedene Aspekte nicht möglich. Die Eichel war zu dick und ging nicht in die Kappe, zudem hatte ich einfach extreme Schmerzen, sodass der Beginn erst in Woche 4 möglich war, was aber nicht dramatisch ist. Zudem baut dieser Strecker ja auch einen gewissen Druck auf, was das Anwachsen des Fettgewebes eben schwieriger macht. Schließlich ist das ja auch der Grund, warum man 6 Wochen keinen Sex haben soll. Mittlerweile kann ich den Strecker bis zu 4 Stunden tragen - aber von den empfohlenen 6-8 Stunden täglich, muss ich absehen. Das ist einfach am Stück nicht möglich und wird auf Dauer unangenehm. Wenn ihr hierzu Tipps habt -> gerne her damit. Ansonsten versuche ich die Tragedauer zu splitten am Tag.
  • Analverkehr, ja - das finde ich geil
    :happy:
    - fühlt sich noch etwas "schwammig" an, wird sich aber denke ich noch legen.
    Die Verteilung des Eigenfetts ist soweit auch sehr gut - allerdings hat sich ein kleiner Fettknubbel gebildet, den man leicht sieht und spürt, sofern mein Schwanz hart wird.
    Hierbei werde ich mit meinem Arzt am kommenden Donnerstag bei der letzten Untersuchung sprechen. Leider hat sich das Eigenfett, welches auch noch in die Eichel gespritzt wurde (wird extra berechnet), leider gar nicht gelohnt und rate davon ab, da es nur "rausgeschmissenes" Geld ist. Von der Unterspritzung sieht man gar nichts mehr. Gibt es hierzu Erfahrungen von euch mit einem Filler?

Ich überlege, ob ich meinen Schwanz in 4-6 Monaten nochmal mit Eigenfett versorgen werde, sobald ich mit dem stretchen mit "Phallosan forte" fertig bin.
Evtl. wollte ich auch parallel noch mit Jelqing beginnen. Lohnt sich dies in Verbindung mit dem "Phallosan forte"?

Ich habe die Operation in der Praxis L.A. in B*****, bei Herrn Dr. K** durchführen lassen und bin absolut und rundum zufrieden! Ich würde den Eingriff immer wieder dort machen lassen.

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, welche schlaffen Maße hatte dein Penis vor der OP und jetzt nach der OP! Das würde mich in! Grüße… Enzo
 
Hallo, welche schlaffen Maße hatte dein Penis vor der OP und jetzt nach der OP! Das würde mich in! Grüße… Enzo

Lieber Enzo,

zur Ergänzung ein paar Zahlen:

Hier ein paar Fakten vor der OP (26.05.2021):

FL - (schlaffer Längenwert): 7,5 cm
FG - (schlaffer Umfangswert):
9,5 cm

Hier ein paar Fakten nach der OP (stand 21.07.2021):


BPFSL - (Peniswert ab Knochen gemessen/gezogen/unerigiert): 14,5 cm
BPL - (Peniswert ab Knochen gemessen/erigiert): 16,0 cm
NBPL - (Peniswert/erigiert): 15,0 cm
EGbase - (Peniswert/dicke am schaft/erigiert): 12,0 cm
Egmid - (Peniswert/dicke in der Mitte/erigiert): 12,0 cm

FL - (schlaffer Längenwert): 10,0 cm
FG - (schlaffer Umfangswert): 11,0
cm

Ich kann somit +3 cm im schlaffen Zustand und +1,5 cm in der Dicke feststellen.


Viele Grüße!
 
Lieber Enzo,

zur Ergänzung ein paar Zahlen:

Hier ein paar Fakten vor der OP (26.05.2021):

FL - (schlaffer Längenwert): 7,5 cm
FG - (schlaffer Umfangswert):
9,5 cm

Hier ein paar Fakten nach der OP (stand 21.07.2021):


BPFSL - (Peniswert ab Knochen gemessen/gezogen/unerigiert): 14,5 cm
BPL - (Peniswert ab Knochen gemessen/erigiert): 16,0 cm
NBPL - (Peniswert/erigiert): 15,0 cm
EGbase - (Peniswert/dicke am schaft/erigiert): 12,0 cm
Egmid - (Peniswert/dicke in der Mitte/erigiert): 12,0 cm

FL - (schlaffer Längenwert): 10,0 cm
FG - (schlaffer Umfangswert): 11,0
cm

Ich kann somit +3 cm im schlaffen Zustand und +1,5 cm in der Dicke feststellen.


Viele Grüße!
Danke für die Info! War deiner auch so ein ausgeprägter Blutpenis wie meiner? Schlaff 4 bis 7 cm und ca. 9 cm Umfang! 3 cm mehr Länge würde mir auch sicher gut stehen!😁
 

Anhänge

  • 04B0BC95-0264-4148-B1EE-7C1FE2146C77.jpeg
    04B0BC95-0264-4148-B1EE-7C1FE2146C77.jpeg
    277.9 KB · Aufrufe: 96
  • 3E978BB6-29A3-4501-9681-1AF3ECAB1D0E.jpeg
    3E978BB6-29A3-4501-9681-1AF3ECAB1D0E.jpeg
    295 KB · Aufrufe: 92
Danke für die Info! War deiner auch so ein ausgeprägter Blutpenis wie meiner? Schlaff 4 bis 7 cm und ca. 9 cm Umfang! 3 cm mehr Länge würde mir auch sicher gut stehen!😁
Mein Lieber,

ich würde schon sagen, dass mein Schwanz ein Blutpenis ist. Ich bin mittlerweile wirklich zufrieden. Es müssen nicht immer die Zahlen sein, die einen zufrieden stimmen - sondern das Ergebnis.
Prinzipiell habe ich überlegt, ob ich in nem halben Jahr nochmal etwas Nachspritzen lasse. Mal schauen.
 
Und im erigierten Zustand hat sich nichts an der Größe getan?
Nein, im erigierten Zustand hat sich nichts verändert. Aber das ist ja auch klar. Durch die etwas mehr Dicke sieht er eben etwas "wuchtiger" aus. Kann nur für mich sprechen.
Mit meiner Länge im harten Zustand war ich auch immer eigentlich zufrieden, wollte auch hauptsächlich mehr im schlaffen Zustand. Hatte auch einen echt schmalen Schwanz.
 
Wurde dir das auch vom operierenden Arzt mitgeteilt, dass nur die schlaffe Länge zunimmt ? Weil ja doch oft mit Verlängerung im steifen Zustand geworben wird.
 
Wurde dir das auch vom operierenden Arzt mitgeteilt, dass nur die schlaffe Länge zunimmt ? Weil ja doch oft mit Verlängerung im steifen Zustand geworben wird.
Hej! Ja, definitiv! Zudem hatte ich mich auch intensiv über ein Jahr hinweg mit dem Thema auseinandergesetzt und war bei drei unterschiedlichen Ärzten! :)
 
Ich bewundere dich für deinen Mut zu dieser OP.Kann dich aber verstehen.Habe gerade festgestellt,daß wir längenmäßig jetzt in einer Liga sind.
 
Ich bewundere dich für deinen Mut zu dieser OP.Kann dich aber verstehen.Habe gerade festgestellt,daß wir längenmäßig jetzt in einer Liga sind.
Dankeschön :)
Ich habe wirklich ein Jahrzehnt überlegt!
 
Dankeschön :)
Ich habe wirklich ein Jahrzehnt überlegt!
Solche Dinge soll man ja auch nicht überstürzen.
Es ist zwar ein ganzer Haufen Geld, aber wenn es Dir dazu verholfen hat, mit Deinem Penis ins Reine zu kommen auch gut angelegt. Interessant finde ich, dass es Dir vor allem um die schlaffe Länge ging, die von vielen als relativ unwichtig abgetan wird. Persönlich kann ich das nachempfinden. Ein steifer Penis sieht ja ab einer gewissen Mindestgröße so gut wie immer "geil" aus.
 
Bilder gerne privat!
Wenn du die Bilder privat zeigen willst, leg dir am besten einen Ordner an, für welchen du für Interessenten dann freischalten kannst. Also ich fände deine Veränderung optisch zu vergleichen auch interessant, falls du zeigen willst. :)
 
Ein Album kann man glaube ich erst ab Rang 3 anlegen
 
Wenn du die Bilder privat zeigen willst, leg dir am besten einen Ordner an, für welchen du für Interessenten dann freischalten kannst. Also ich fände deine Veränderung optisch zu vergleichen auch interessant, falls du zeigen willst. :)
Vielleicht kommt das schon bald! :)
 
Solche Dinge soll man ja auch nicht überstürzen.
Es ist zwar ein ganzer Haufen Geld, aber wenn es Dir dazu verholfen hat, mit Deinem Penis ins Reine zu kommen auch gut angelegt. Interessant finde ich, dass es Dir vor allem um die schlaffe Länge ging, die von vielen als relativ unwichtig abgetan wird. Persönlich kann ich das nachempfinden. Ein steifer Penis sieht ja ab einer gewissen Mindestgröße so gut wie immer "geil" aus.
Ich finde auch, dass ein steifer Schwanz auch schon ab 13 cm gut und geil ausschaut. :)
Wie gesagt, ich wollte vorrangig im schlaffen und auch mehr dicke! :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten