• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Erfahrungsbericht zur operativen Penisverlängerung sowie Verdickung mit Eigenfett (3 Betrachter)

Wir haben hier auch nicht über Macrolane gesprochen ;-?
 
Macrolane ist genauso ein HS Präparat wie das, welches Du bekommen hast. Weißt Du überhaupt, ob Deines zur Verwendung am Glied zugelassen ist ?
Die Verdickung mit Eigenfett wird in einer Fibel der plast. Chirurgie als Goldstandard bezeichnet. Nun schreibst Du ja, dass das eher ein Schuß in den Ofen war.
Nun das nächste probieren. Puh, find ich ganz schön mutig....
 
So ist es, Macrolane hab ich schon vor Jahren gelesen ist eher schwammig und schwabbelig. Wird das überhaupt noch verwendet ? Ich glaube nicht...
Genefill auch nicht wirklich geeignet, habe ich gerade gelesen.
Bei mir ist es Belotero Intense.
Aber wie auch immer, ist jedem sein Ding. Ich denke, nachdem Hyaluronsäure körpereigen, also natürlich, auch vorkommt, ist es kein Thema, das sich auch
an evtl. "delikateren" Stellen einbringen zu lassen.
Wenn's nicht passen sollte, ist es ja auch mal nach einiger Zeit wieder weg... also kein Thema.Sicherheitstechnisch.
 
Macrolane ist genauso ein HS Präparat wie das, welches Du bekommen hast. Weißt Du überhaupt, ob Deines zur Verwendung am Glied zugelassen ist ?
Die Verdickung mit Eigenfett wird in einer Fibel der plast. Chirurgie als Goldstandard bezeichnet. Nun schreibst Du ja, dass das eher ein Schuß in den Ofen war.
Nun das nächste probieren. Puh, find ich ganz schön mutig....
das mit dem "Goldstandard" ist ja auch schon uralt.... ob das überhaupt so noch gültig ist...
 
Der bekannteste und grösste Anbieter in D macht weiterhin nur Eigenfettinjektion. Wir haben hier ja zuletzt lesen können wie die HS Präparte "herumwandern". Macrolane machen noch einige Ärzte.
 
Dem hat der Arzt aber was anderes eingebaut als Hyaluronsäure.. so steht es da geschrieben.
Aber ist ja auch egal, ich bin da raus, es kommen hier immer eher die Bedenkenträger
raus als die, bei denen es geklappt hat..
 
Am SChluss steht`. Onkel Doc nahm Macrolane, also ein HS Präparat.
 
Hallo zusammen,

nun sind zwei Wochen vergangen und jegliche blaue Flecke sind weg.
Bin mit dem Ergebnis zufrieden. :)

Habe nun 10 ml im kleinen Freund und fühlt sich gut an. Die Textur ist einer Zahnpasta zu vergleichen. Mein Arzt meinte, das ich zu „jederzeit“ nachlegen lassen kann - allerdings moderat. Abgesehen davon, ist das Nachspritzen keine Dauerlösung und sollte nicht jedes Jahr gemacht werden.

Kann es nicht nachvollziehen, wie sich manche direkt 20-30 ml reinspritzen lassen.
 
sieht gut und natürlich aus!
Außerdem beantwortet das eine Frage, die ich selbst mir immer wieder gestellt habe. Zwar habe ich niemals ernsthaft in Erwägung gezogen, eine Penisverdickung vornehmen zu lassen, aber aufgrund meiner eigenen Anatomie mir die Frage gestellt, ob das iniziierte Fett nicht in die Vorhaut "rutscht", da ich ebenso wie Du beim schlaffen Glied eine über die Eichelspitze reichende Vorhaut besitze.
 
Ich sehe nicht wirklich ein vorher/nachher. Das vorher Bild gefällt mir aber einen Tacken besser. Geht die Vorhaut jetzt eigentlich noch zurück ? Sieht da vorn jetzt ziemlich verengt aus.
 
sieht gut und natürlich aus!
Außerdem beantwortet das eine Frage, die ich selbst mir immer wieder gestellt habe. Zwar habe ich niemals ernsthaft in Erwägung gezogen, eine Penisverdickung vornehmen zu lassen, aber aufgrund meiner eigenen Anatomie mir die Frage gestellt, ob das iniziierte Fett nicht in die Vorhaut "rutscht", da ich ebenso wie Du beim schlaffen Glied eine über die Eichelspitze reichende Vorhaut besitze.
Vielen lieben Dank! :)
Ich finde es auch super gelungen!

Tatsächlich hatte ich das „Problem“ mit Eigenfett, dass sich das minimal in der Vorhaut eingenistet hat - mit dem Filler aber gar keine Probleme!
 
Ich sehe nicht wirklich ein vorher/nachher. Das vorher Bild gefällt mir aber einen Tacken besser. Geht die Vorhaut jetzt eigentlich noch zurück ? Sieht da vorn jetzt ziemlich verengt aus.
Die geht problemlos zurück! 👅
 
Auch mit meiner Brille, nix Fielmann. Ich würde das, wenn er es nicht hin geschrieben hätte, nicht sehen. Es sind ja auch nur 10ml.
 
Auch mit meiner Brille, nix Fielmann. Ich würde das, wenn er es nicht hin geschrieben hätte, nicht sehen. Es sind ja auch nur 10ml.
Ich finde es erstaunlich, dass du keinen Unterschied siehst! 😅
 
Offenbar müsste donaldson wohl eher blöder Bauer heissen. Vielleicht kann man das ja umändern. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten