• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Ding (1 Betrachter)

Markus

PEC-Kundiger
Registriert
24.12.2014
Themen
2
Beiträge
288
Reaktionen
1,700
Punkte
682
PE-Aktivität
6 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
19,2 cm
NBPEL
17,2 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
14,3 cm
Erster Eintrag... bin gerade dicht. Schwanz ist nicht maximiert. Ich hasse das Gefühl nicht trainiert zu haben....denke mir.... hätte ich den Zwang zwischen Alk und PE zu wählen würde ich mich für PE entscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange Du Dich HÄUFIGER für PE entscheidest, besteht ja kein Grund, nicht auch ab und zu mal den Mut zur Dichtheit zu haben ;)
Schön jedenfalls, dass Du Dich dazu entschieden hast, einen Trainingslog zu eröffnen, auch wenn Du die Geheimnisse Deines Erfolgs bislang darin noch nicht preisgegeben hast.
 
Deine Maße sind ja super.
NBPEL: 17,2 cm
EG-Mid : 14,3 cm

Dafür trainieren viele erst mal 4-8 Jahre
lg.
Loverboy
 
Moin @Markus , der Mann mit dem Baum in der Hose. Interessanter Log!! Eigentlich wollte ich mal sehen wann Du evtl wieder mal Deinen Pimmel vermisst.
Auf den Pics sieht er nach EG 16,5 und NBPEL nach 19 aus :)
 
:stielauge: oh man ich habe echt vergessen dass ich mal diesen Thread erstellt habe :facepalm2: Da war ich echt betrunken :woot:
 
Ich bin dicht... erinnert mich eigentlich eher an Pflanzlichen Konsum :D:D:D
 
Aber gestern war auch so ein Tag bei mir wo PE inpossible war.... zu viel Wein und zu viele Erektionen im Spiel...
 
Hey Markus,

Mich würde auch Mal interessieren, wie deine PE - Karriere so aussieht und wie du jetzt im Moment trainierst usw.

Bist ja schon lange dabei und immer noch sehr aktiv hier!

Liebe Grüße,
Kolben
 
Aktuelles training:
2on/1off; bundled und 2 point + pumpen

1 Tag: 360 bundled Stretches mit dem length Master. Neun Richtungen je eine Minute. Zehn Runden links dann zehn Runden rechts eingedreht. 1 Minute stretchen 10 Sek zum Wechsel. Macht dann 23:40 Minuten. Im Anschluss ca 10 Minuten Butstauugriffe und jelqen. Dann am Abend 20 Minuten Pumpen mit ca - 7inHg

2. Tag: 2 point stretch; 20 Minuten je eine Minute. Im Anschluss wieder Blutstaugriffe und jelqs für ca zehn Minuten. Dann am Abend wieder 20 Minute pmpen mit - 7inHg

3 Tag: Pause
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten