Ich habe schon alles damals ausprobiert. Für das Einsteigerprogramm empfehle ich 5on/2off. Damit fahre ich auch ganz gut. Bei Fokus auf EG oder BPEL wäre auch ein 1on/1off eine gute Strategie.Das hört sich doch nach einem richtig motivierten PE-ler an.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Wie hast du deine on/off Tage geplant?
Wenn ich deine Tabelle so betrachte, sehe ich ähnliche Werte zu Beginn wie bei mir.
Das motiviert mich gerade noch mehr dran zu bleiben.
Ein ADS wie Stealth?Am liebsten wäre mir dieses Gerät, was man nach einer Stretch Einheit um den Penis legt, damit er leicht gestretcht bleibt. Wisst ihr was ich meine
Ja genau Rollo. Den habe ich gemeint: Innerwear – Stealth for MenWillkommen zurück. Viel Erfolg.
Ein ADS wie Stealth?
Das Gerät finde ich spannend! Hast bestellt? Berichte mal dann bitteJa genau Rollo. Den habe ich gemeint: Innerwear – Stealth for Men
Ne habe ich noch nicht. Ist halt die Frage, ob man sowas benötigt oder ob der Gurt nicht auch reicht. Am Ende des Tages wird bei beiden der Strech gehalten. Ich finde 40$ etwas viel für so einige beiläufige Funktion.Das Gerät finde ich spannend! Hast bestellt? Berichte mal dann bitte
Der Link funzt leider nicht?Allerdings habe ich mir jetzt dieses Ersatzteil vom Size Master Pro bestellt. Leider ist das damals flöten gegangen, als ich es mit der Zugkraft übertrieben hatte
Zubehör Hülse Gürtel Für Penis Extender Enlarger Bahre Männlichen Enhancer Rand Spannung Trainer Große Größe Dick Pumpe Ersatz - AliExpress 66
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Macht lieber etwas langsam mit dieser Gerätschaft. Es bringt viel. Versagt leider bei zu hohen Kräften. Vielleicht auch besser so. So kommt man dann nicht auf die Idee sich zu verletzen
Bei mir klappt der LinkDer Link funzt leider nicht?
Sorry, the page you requested can not be found.Bei mir klappt der Link
Same!Sorry, the page you requested can not be found.
Ich stelle mir das tragen schwierig vor. Vorallem mit einem Blutpenis.Ne habe ich noch nicht. Ist halt die Frage, ob man sowas benötigt oder ob der Gurt nicht auch reicht. Am Ende des Tages wird bei beiden der Strech gehalten. Ich finde 40$ etwas viel für so einige beiläufige Funktion.
Dann haben wir da das gleiche Problem. Ok, dann wird es wohl beim Gurt bleiben müssen. Aber alles erst wieder nach diesen 3 Monaten.Ich stelle mir das tragen schwierig vor. Vorallem mit einem Blutpenis.
Der turtlet doch einfach durch den ring an der Eichel durch. So wäre es bestimmt bei mir
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?