• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (2 Betrachter)

Gute Besserung Kollege... dir kommt ja auch immer wieder mal was in die Quere. Auf dass es bald wieder flüssig weitergeht.

Grüße
Riffard
 
Auch von mir gute Besserung! Gut, dass es schon anfängt besser zu werden.
 
Habe jetzt Mittwoch und Donnerstag trotz der trocknen Stellen trainiert und zusätzlich Donnerstag Abend Sex gehabt, sodass mir gestern dermaßen der Penis brannte das ich kein training machen konnte. Dafür haut gleich meine Freundin ab und ich werde es dann nach holen.
Immerhin war ich die Woche wieder 3x beim Sport :)

Zum Kegeln muss ich mir irgendwie immer noch mal was überlegen.. Auf der Arbeit mache ich es ungern weil ich oft danach pinkeln muss und nicht so schnell vom Platz weg komme und der Arbeitsweg ist mit ca. 6 Minuten auch zu kurz. Durch die wechselnden Schichten hab ich auch keine feste Uhrzeit an der ich jeden Tag nichts tue. Hmmm.. :D

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, mir ist es definitiv zu kalt in Deutschland ;)

Schönes Wochenende
LG Mechanic :cool:
 
So trockene Stellen sind echt fies. Ich hab das zum Glück nur einmal gehabt und das kam von einer bescheuerten "Sortierung", die ich mir kurzzeitig beim Anziehen angewöht hatte. So seltsam es vielleicht wirkt, aber evtl. könntest du probieren direkt nach dem Sex ein bisschen Creme auf die Stellen zu machen. Die Flüssigkeiten, die beim Sex auf die Haut kommen sind sicherlich nicht so optimal für trockene Haut. Jeder kennt das ja, wenn man trockene Lippen hat und dem Drang die oft zu befeuchten (also mit der Zunge) nicht wiederstehen kann.

Wegen den Temperaturen hast du recht, es ist definitiv zu kalt. Wünsche dir auch ein - trotz der Eiszeit - schönes Wochenende! ;)
 
Ehrlich gesagt, ich würde mit Sonnenbrand am Schwanz nicht trainieren, durch die Reibung der Jelqs ziehst du unnötig die Heilungsdauer heraus. Hab mit der Lotion Expicial extrem gute Erfahrungen bezüglich trockener Haut, wäre vielleicht was, beschleunigt auch enorm die Heilung. Billig ist die Lotion halt nicht ;).
 
Sieht trotz Training gestern eigentlich schon recht gut aus.. Heute mache ich aber trotzdem vorsichtshalber und weil sonntag ist nochmal pause und werde dann nächste woche wieder voll mit 15 minuten Sätzen anfangen ;)
 
So meine lieben... das wird jetzt ein bisschen was längeres :D

Zuerst ein mal: Die Hautreizungen sind alle weg, im Verlauf haben sich leider noch meine Hände und Füße gepellt, was genau so eklig war wie es klingt :( Naja, will da auch nicht weiter drauf eingehen :D

Danach ging das Training noch ca. eine Woche so wie hier angegeben bis ich dann wegen meiner Freundin wieder unterbrochen habe..
Das Problem mit der ständigen Übelkeit enstanden aus der Psyche kam wieder zurück und hat mich ziemlich runter gezogen.. Immerhin hatte ich die Sache für überwunden gehalten. In der Zeit ist eben das ganze Beziehungsleben etwas anders gewesen, Lust war dementsprechend gering für kaum vorhandenen Sex zu "trainieren". Nach nun 3 Wochen ist das ganze wieder im Griff durch entsprechende Tabletten :/

In der Zeit habe ich vermehrt Sport gemacht um den Kopf frei zu behalten. Dabei kam mir wieder mal der Gedanke "Ach komm nochmal 4-6 Wochen Diät danach Massephase mit 4-5x Kraftsport pro Woche und im Sommer aussehen wie ein Gott". Durchgezogen habe ich das ganze dann genau 4 Tage, dann kam die Grippe mit Influenza-Viren... Diese kuriere ich nun seit letzer Woche aus und seit dem es mir heute wieder einiermaeßen Gut geht fasse ich das ganze einfach für nächste Woche an. Obs klappt sehen wir dann ;)

Aufgrund des dadurch geschrumpften Zeitpensums was mir im Alltag zur Verfügung bleibt habe ich daher überlegt mal wieder eine Jelq-Only Phase einzuleiten, da diese ja im Sommer ganz gut funktioniert hat und mein Vorsprung zum BPFSL ja noch locker über einen Zentimeter beträgt.

In den letzen Tagen hatte ich zwar auch mal wieder mit der Pumpe gespielt aber das Zeitpensum ist mir gerade doch zu intensiv.


Desweiteren habe ich beim Versuch meine Signatur zu aktualisieren irgendwie alles kaputt gemacht und keine Tabelle mehr eingefügt bekommen. Hatte jetzt keine Lust mehr :D Vielleicht behebe ich das die tage noch mal :)

So das wars erst einmal wieder.

LG Mechanic :cool:
 
Das bekommst Du wieder hin ... du bist ja Mechaniker ;)
 
Moin Leute.

Ich bin euch noch die März Messung bzw die Ein Jahres Messung schuldig.
Ich werde die folgenden 2 Tage nochmal ganz genau messen und es euch dann präsentieren. Große Zuwächse zur Oktober Messung erhoffe ich mir doch viele lange Pausen jedoch nicht aber sei es drum.
Im Mai geht es beruflich eventuell ohne Freundin nach Stuttgart, da könnte dann wieder etwas aufgeholt werden. ☺️
 
So Jungs,

Erstmal die nackten Zahlen:

BPFSL: 17,3cm
BPEL: 16,1cm
NBPEL: 12,4cm
EG top: 10,5cm
EG mit: 10,8cm
EG Base: 11,3cm

Wie ihr seht hat sich in der Länge nicht viel getan dafür immerhin kein großer Rückschritt und ein paar Millimeter mehr im EG :)

Da das Thema Umzug eigentlich schon so gut wie fest steht und ich dann quasi wieder etwas mehr private Zeit habe, habe ich mir mal den ProExtender für 20€ gegönnt und werde den mal aus checken. Im Thema Länge würde ich gerne noch die 17 BPEL knacken bevor ich dann doch vollends auf dicke gehe.


Das soweit von mir, bitte seid mir wegen meines unregelmäßigen Auftreten nicht böse. Aufgrund des Umzugs Thema ist beruflich wie privat viel los :(

LG Mechanic :cool:
 
Kleine zwischenmeldung von mir.

Mit dem ProExtender arbeite ich nun seit letztem Donnerstag und muss sagen das das eigentlich ganz gut funktioniert. Um nicht eventuellen Verletzungen zu erleiden habe ich mit 30min und reichlich aufwärmen begonnen. Beim Jelqen kam mir die keule schon echt ein bisschen länger vor. Desweiteren kann ich in der halben Stunde ganz genüsslich Playsi zocken oder in ruhe lesen oder eben Sachen machen wozu man die Hände braucht.
Jelqen tue ich zwischen 15-20 Minuten. Vor dem Jelqen Ballon ich kurz um die Eichel wieder etwas zu durchbluten. Das Kegeln findet auch wieder regelmäßig statt.
In 3 Wochen werde ich mal Probe messen um die Effektivität auch auf dem Meter Maß zu kontrollieren.

Zum Umzug gibt es noch nicht viel neues. Zieht sich alles etwas hin..

LG Mechanic :cool:
 
Das Osterfest ist vorbei. Da ich seit Donnerstag nicht mehr trainiert habe aber bis dahin Recht regelmäßig dran geblieben bin habe ich Mal den bpfsl gemessen und dachte ich Fall vom Glauben ab. Habe dann wirklich noch 2 weitere male gemessen und hatte immer das gleiche Ergebnis: 18,3cm !!! +1,0cm ☺️

Umzug gibt es nicht mehr, dafür bin ich wahrscheinlich ab Mai arbeitslos

Naja abwarten...

LG Mechanic
 
Wow, da hat der Extender ja ordentlich was gebracht. Da bin ich nun aber schon ein wenig gehyped auf Extender :D

Umzug gibt es nicht mehr, dafür bin ich wahrscheinlich ab Mai arbeitslos

Klingt aber nicht gut, alles okay bei dir? Ist was schlimmes passiert?
 
Hi Riffy ne alles gut. Hatte die Chance nach Stuttgart zu gehen weil die Firma bei der ich arbeite jetzt nach und nach entlässt und zum Winter sich komplett auflösen soll. Stuttgart bist mir in letzter Konsequenz dann aber zu weit zu teure und auch einfach zu voll für mich einfaches Dorfkind.

Zum Extender kann ich nur sagen du hypesd ihn zu Recht. Für 20€ kriegt man wohl doch noch was anständiges. Ich habe allerdings auch wie buckball haftbinden zum besseren Sitz und hält besorgt. Das schöne ist echt das man die Zeit in der man ihn trägt die Hände frei hat. Das einzige was mich am Anfang etwas verstörte war die kalte Eichel die sich nach einiger Zeit auch fies verfärbt weswegen ich auch noch nicht über die 40 Minuten raus gegangen bin. Sobald der Extender ab ist , ist die Eichel wieder Ruck zuck warm und kriegt wieder seine ursprüngliche Farbe.
 
Hi, kannst du zu dem ProExtender vielleicht noch ein bisschen mehr erzählen? Wie genau funktioniert die Fixierung, bei welcher Länge (BPFSL) denkst du wäre Schluss mit dem Ding & wie ist die Qualität und Verarbeitung? Würde mich sehr interessieren.
 
Für 20€ sollte sich da ruhig jeder msl selbst ein Bild von machen. Auf den Bildern kann man erkennen das man den Penis unterhalb der Eichel mit einer Art Silikon Schleife fixiert. Die insgesamt 6 Stangen sind aus Edelstahl und das Gewinde hakt nicht. Die Federn die im Basisgestänge sitzen sind nicht unbedingt die stärksten helfen aber auch eigentlich nur beim Anziehen und lösen.
Das Plastik wirkt auch stabil. Da die Schlaufe dort fixiert wird nicht ganz unwichtig. Ansonsten stinkt das Gerät auch nicht irgendwie unangenehm. Die Schaumstoff schoner die dabei sind sind meiner Meinung nach aber eher unnötig besser sind haftbinden.
Im Lieferumfang ist noch eine Anleitung und eine DVD inbegriffen die aber nicht wirklich gut gestaltet sind. Auf der DVD sind aber interessante Videos zum Stretchen und dehnen.
Wie gesagt, für die Paar Euro kauft es euch. Zur maximalen BPFSL kann ich nur schätzen. Ich bin mit 18cm bei halben Gewinde mit den Basis Stangen plus den 2 langen. Bei voll aufgedrehem Gewinde und plus der 2 kurzen sollten locker 23cm drin sein. Zur Not könnte man sogar noch untetlegscheiben zwischen die einzelnen Gewinde legen und würde dann sogar über 25cm kommen... Falls das hier überhaupt einer nötig hat...
 
Hört sich ganz gut an, bei Zeiten hole ich mir den dann vielleicht auch mal. Ist definitiv mal eine schöne Möglichkeit die Methode mal auszuprobieren, ohne gleich Unsummen in einen Markenextender zu investieren. Danke für die Infos! :)
 
Kein Problem. Bei Amazon sogar mit Prime Vorteil bestellbar ;)
 
Kleiner Zwischenbericht:

Habe seit Dienstag mal die Jelq Zeit auf 30 Minuten erhöht und hatte seit dem eigentlichen nur positive PI's. Der schlaffi war auf jeden Fall länger und etwas fetter als sonst. Morgenlatte ist auch am Start und Schmerzen habe ich auch nicht.
Werde das jetzt erstmal bis Juni so weiter voran treiben und hoffe das ich bis dahin ordentlich BPEL nachziehen kann, immerhin ist die Differenz ja aktuell bei über 2 cm!

Das kegeln hat auch wieder Wirkung gezeigt. Ich hatte aus Faulheit das ganze ja mal weg gelassen und hatte wieder Probleme beim Sex zu kommen. Entweder hat es Mega lange gedauert oder ich musste dermaßen Gas geben das ich teilweise von der Ausdauer her nicht mehr konnte und dann kein Bock mehr hatte.

Desweiteren hab ich mir mal Selleriesamenpulver bestellt um mich beim Höhepunkt einfach noch etwas geiler zu führen :D
Habe mal gewogen was aktuell nach paar Tagen Abstinenz raus kommt und bin gespannt was in 2 Wochen draußen wird.

Die Diät wird seit Montag auch wieder durch gezogen, muckibude läuft auch 3x die Woche.

Soweit das neuste.
LG Mechanic :cool:
 
Moin Leute,
Am Montag hatte ich frei und hab mal wieder das Baloning rein getan und zwar 30min lang und mit Cockring.
Das Ergebnis war heftig. Der schlaffi war Mega Fett und groß. Auch errigiert ohne Ring war der EG Zuwachs enorm. Allerdings war die Haut auch etwas taub weswegen ich einfach mal davon ausgehe das ich mir ein bisschen hin lymphe gezogen habe. Gestern war das teil immer noch recht fett. Aufgrund der leichten Taubheit und eine leichte verstärkte Empfindlichkeit an der peniswurzel wo der CR saß habe ich gestern lieber die Finger von gelassen. Heute war alles wieder in Ordnung.

Über dir Wirkung der selleriesamen kann ich noch nichts positives berichten.
Momentan steht der Sport und das abnehmen eher im Vordergrund. Desweiteren bin ich wahrscheinlich ab nächster Woche arbeitslos...
Aber das ist für mich kein Grund um Trübsal zu blasen, im Gegenteil, im Juli beginnt die Meisterschule und bis dahin kann ich mich voll dem Sport, der Ernährung und dem PE widmen. Natürlich versuche ich immer wieder mit Bewerbungen eine feste stelle an Land zu ziehen.

Das soweit von mir

LG Mechanic :cool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten