• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Maße steigern (3 Betrachter)

kaneoff

PEC-Lehrling
Registriert
07.05.2022
Themen
1
Beiträge
12
Reaktionen
37
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Tag, ich bin neu hier, und würde gerne meine Maße steigern, schlaff ist mir eigentlich nicht so wichtig eher der Erigierte penis in der Länge und minimalen umfangzuwachs kann man mir das jelqing oder phallosan Forte empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
 
Willkommen in der PEC!

Als erstes starte damit:

Vorher:

Damit du auch weißt, ob das Training anschlägt, bzw. ob man irgendwann auch mal was ändern muss.

Der PF hilft in der Regel nur beim Gain vom BPFSL, vereinzelt hat er aber wohl auch rundum geholfen. Da das Ganze eine ziemliche Investition ist, Geh erstmal nach dem Einsteigerprogramm vor. Es gibt auch günstige abgespeckte China-Varianten vom PF oder Penimaster.

Ansonsten viel Erfolg.
 
Vielen Dank ich werde damit sofort anfangen! Also gibt es keine 100% Möglichkeit den bpel zu steigern dauerhaft ?
Doch, aber nicht allein mit dem PF. Das Einsteigerprogramm beschreibt alles recht ausführlich. Denk das Vermessen, BEVOR du beginnst. Die Signaturtabellen der User und die Trainingslogs zeigen, dass man alle Werte hochziehen kann.
In meiner Signatur findest du zum Beispiel meine Werte seit Beginn.
 
Servus
BPEL geht aber dann musst du Jelqen

Mit dem Phallo steigert du den BPFSL in der Hauptsache

Nur mit Jelq wirst du erfolgreich sein

Ich hatte auch erst nur 3 Monate den Phallo getragen - da passierte kaum was

Erst als ich Jelq und Pumpen begonnen habe ging es voran
Aber alles geht sehr langsam

PE ist ein Marathon 😊 Hier braucht es Ausdauer und vor allem sehr regelmäßig
Es Training.

Bei mir gibt es auf und ab seit über einem Jahr mit Frust zwischendurch und wieder Erfolg.

Wichtig ist aus meiner Sicht
Dran bleiben und Regelmäßig Reize setzen

Dann klappt es 😊
 
Lass die Pumpe weg und nimm zum Jelqen Kokosöl. Ergiebig und überall erhältlich.
 
Während des Einstieges bitte vorsichtig sein

Am Anfang ist die Verletzungsgefahr groß
Ich hatte z. BSP. Viele mit Blasen auf der Eichel zu kämpfen
Nach 3 Monaten gewöhnt sich der Penis an das Training und es wird besser

Ich würde in der Nachschau betrachtet auch immer das Einsteiger Programm erst durchlaufen .

Den Phallo habe ich am Anfang bis zu 12 h getragen
War viel zu viel ich war übermotiviert.
Es geht wirklich nur langsam voran

Damit will ich nicht entmutigen sondern vor überzogenen Erwartungen schützen .

Zum Jelqen nehme ich meist die Hand.
Ab und zu eine Zange mit Schaumstoffrollen umd eine Pumpe von Aliexpress Bilder folgen
 
Hier meine aktuellen Geräte
Hab mir zuletzt den kleinsten Zylinder 4.4 gekauft nach Empfehlung von den Erfahrungen erfahrener Pumper
 

Anhänge

  • Screenshot_20220507-112912_AliExpress.jpg
    Screenshot_20220507-112912_AliExpress.jpg
    630.9 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_20220507-112829_AliExpress.jpg
    Screenshot_20220507-112829_AliExpress.jpg
    623.2 KB · Aufrufe: 9
Kann mir jemand sagen was man zum jelquen braucht ? Nur öl? Ich würd gerne Geräte nehmen aber kenne mich damit nicht aus

Kann man auch jelqs mit Geräten ausüben? Oder nur mit der eigenen Hand ? Und lohnt sich pumpen für den eg und Umfang ?
 
Hi,

Also ich bin selbst erst seit bissl was über 4 Monaten dabei aber ich würde dir Kokosöl oder Bodylotion empfehlen.
Kokosöl wird hier recht häufig genutzt, ich komm besser mit Lotion klar.
Warum willst du Geräte nutzen?
Mach sie doch einfach traditionell mit den Händen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich skeptisch bin was die Erfahrungsberichte sagen, benutzt man nur die Hände ?

Kannst du mir deine Erfahrung schildern oder sie Nachlesen samt zahlen?
 
Wie ja schon geschrieben bin ich auch noch nicht lange dabei aber es gibt hier ja massig Mitglieder die schon länger dabei sind und super Gains mit traditionellen Jelqs eingefahren haben...
 
Musst einfach Mal bissl durch die Trainingslogs klicken, da findest du alle Informationen.


Du musst ja erstmal ein Gefühl für die Übungen und auch deinen Penis bekommen. Und dein Penis muss sich erstmal an das Training gewöhnen.
Ich finde die traditionelle Ausführung sicherer für den Anfang, wenn du irgendwann gut drinnen bist im Training und ein Gefühl dafür entwickelt hast kannst ja immer noch nach Geräten gucken...aber is nur meine Meinung
 
Lese sich da am besten erstmal in Ruhe in alles ein...
Es gibt hier so viele gut geschriebene Berichte im Forum, da werden sicherlich all deine Fragen beantwortet.
Nutz doch mal die Suchfunktion, bekommst du garantiert viele Treffer.
Mit Pumpen setze ich mich aktuell nicht auseinander weil ich das Einsteigerprogramm durchziehe und damit auch sehr schöne, für mich passende, Ergebnisse erziele.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten