• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Maße steigern (1 Betrachter)

Doch, aber nicht allein mit dem PF. Das Einsteigerprogramm beschreibt alles recht ausführlich. Denk das Vermessen, BEVOR du beginnst. Die Signaturtabellen der User und die Trainingslogs zeigen, dass man alle Werte hochziehen kann.
In meiner Signatur findest du zum Beispiel meine Werte seit Beginn.
Naja, meine Erfahrungen (allerdings anfangs mit dem Penimaster Pro) sind da andere. Ich habe nur nen Strecker verwendet und siehe die Entwicklung in meiner Signatur...
 
Oh ich meinte natürlich eg und bpel. Also zum jelqen kokosöl, Pumpe für den Umfang, und damit wäre ich gut bedient als Anfang ?
 
Oh ich meinte natürlich eg und bpel. Also zum jelqen kokosöl, Pumpe für den Umfang, und damit wäre ich gut bedient als Anfang ?
Du kannst auch einfach das Einsteigerprogramm machen.
Das reicht für den Anfang vollkommen aus.
Wenn du unbedingt willst kannst du noch am Ende des Programms 10 Min . bei 4-5 InHg Pumpen.

Das sollte für die ersten 3 Monate das Maximum an Programm sein.
 
Kann mir jemand sagen was man zum jelquen braucht ? Nur öl? Ich würd gerne Geräte nehmen aber kenne mich damit nicht aus

Kann man auch jelqs mit Geräten ausüben? Oder nur mit der eigenen Hand ? Und lohnt sich pumpen für den eg und Umfang ?
Servus
Ich habe am Anfang auch Kokosöl genutzt
Habe aber gemerkt dass ich mit dry jelq besser zurecht komme. Das geht weil ich unbeschnitten bin sehr gut und ich bekomme mehr Druck auf das Gewebe
Ich nutze zu 80 % die Hände und 20 % die Zange
 
Servus
Ich habe am Anfang auch Kokosöl genutzt
Habe aber gemerkt dass ich mit dry jelq besser zurecht komme. Das geht weil ich unbeschnitten bin sehr gut und ich bekomme mehr Druck auf das Gewebe
Ich nutze zu 80 % die Hände und 20 % die Zange
Dry Jelqs werden allerdings genauso ausgeführt, wie Wet Jelqs. Die Haut wird eigentlich nicht mitbewegt, sondern du musst mit dem OK-Griff über die trockene Haut streichen.
 
Ok
Wenn ich das mache wird die Haut extrem strapaziert
Ich bekomme am besten Druck auf das untere Gewebe wenn ich die Haut mitnehmen

Testet es einfach aus wie es für euch am besten ist 😊
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten