• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mann mit 2 funktionierenden Penissen (2 Betrachter)

2short

PEC-Kundiger
Registriert
21.12.2014
Themen
16
Beiträge
147
Reaktionen
480
Punkte
397
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
Vielleicht hat davon schon jemand gehört. Ansonsten hier sicher interessant:

Meet The Man With Two Functioning Penises | IFLScience

Sind auch einige Links im Artikel. Ob es wirklich echt ist: k.A. und klein sind die auch nicht. Ich finde der sollte dennoch PE machen. Aber nur mit einem. Der andere wäre die Kontrollgruppen. :)
 
Irgendwie fällt es mir schwer das zu glauben. :dudu:
 
Gibt es wirklich!
Da war ich mal auf einer kleinen Home-Party. Die Gespräche verliefen dann irgendwann in Richtung Sex und dann meinte irgendeiner, dass er zwei Schwänze hat. Natürlich hat das erstmal niemand geglaubt, aber er hat dann einfach eiskalt seine Hose runtergezogen und die Dinger vor der kleinen Runde baumeln lassen. Das werd ich mein Leben nicht mehr vergessen :D
Er hat dann auch etwas ausführlich erzählt wie das beim Sex ist. Beispielsweise könnte er mit dem anderen Penis einfach weiter machen, wenn er mit dem anderen gekommen ist. Fällt mir immer noch sehr schwer zu glauben, aber wenn man 2 Schwänze bei einem Mann live sieht, dann weiß man auch nicht mehr so recht was man alles glauben kann. Ab und an kommt es bei ihm auch vor, dass die Frau dann keinen Bock mehr auf Sex hat, sobald sie die zwei Dinger gesehen hat. Verwundert mich aber auch nicht so wirklich ;)

In meinen Augen will man so etwas aber nicht haben. Sieht irgendwie voll komisch aus :hammer2:
 
Krasse Scheiße! Kann ich nicht glauben bevor ich es selbst nicht gesehen habe. Der sollte Pornodarsteller werden :D
 
Sieht ein wenig ungewohnt aus. ^^
Ich wüsste nicht, was ich mit zwei Schwänzen anfangen sollte. Bin ganz froh, nur einen zu haben. :)
 
irgendwie würde ein Schwanz stören, gerade wenn beide eine Erektion haben.
 
Puh, ist schon echt krass.
Schließ mich da aber Gatillo an. Der zweite ist doch immer irgendwie im Weg.
 
im ersten moment schon bisschen "eklig" aber wenn durch diese missbildung keinerlei funktionsstörung etc auftritt, sehe ich da durchaus einige nette spielereien die ich damit anstellen würde;) und ich denke auch die allermeisten frauen werden die anfängliche skepsis oder ekel bei seite legen und trotzdem oder gerade deswegen sich ihren spass mit dem doppelschwanz holen. letztlich gilt für frauen, egal ob ein oder fünf schwänze, egal ob 10cm oder 20cm, für sie ist nur wichtig dass du mit deinem revolver umgehen kannst...
 
anmerkung: das gibts auch mit 3
 
Können die 2 Schwänze auch sprechen und wählen gehen?Der eine ist Gerüchten zufolge eher linksgerichtet,der andere wählt AFD.
 
anmerkung: das gibts auch mit 3

Erinnert mich alles irgendwie an die Frau mit den 3 Titten, war glaube in Total Recall. The future is now :D

Jetzt will ich im Übrigen auch noch ne Frau mit 2 Muschis sehen. Soll ja angeblich für jeden Topf nen Deckel geben... ;)
 
Jetzt will ich im Übrigen auch noch ne Frau mit 2 Muschis sehen. Soll ja angeblich für jeden Topf nen Deckel geben... ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
;)
 
Erinnert mich alles irgendwie an die Frau mit den 3 Titten, war glaube in Total Recall.

Mediamarkt hat doch auch mal mit sowas Werbung gemacht...da war auch ein Dekoletee zu sehen, in dem 3 Brüste hingen. Darunter der Spruch:"Da ist einfach mehr drin"...nachdem die Femi-Faschos mal wieder Sturm gelaufen sind, wurde die Kampagne leider abgesetzt.
 
Erinnert mich alles irgendwie an die Frau mit den 3 Titten, war glaube in Total Recall.
Mediamarkt hat doch auch mal mit sowas Werbung gemacht...da war auch ein Dekoletee zu sehen, in dem 3 Brüste hingen. Darunter der Spruch:"Da ist einfach mehr drin"...nachdem die Femi-Faschos mal wieder Sturm gelaufen sind, wurde die Kampagne leider abgesetzt.

Letztes Jahr war auch so ein Fall, da war eine in den Medien, die sagte sie hätte sich eine 3. Brust anoperieren lassen. War ziemlich verbreitet:
Jasmine Tridevil: The woman with three breasts

Hat sich dann aber als Fake herausgestellt:
3-Boobed Woman ... A FAKE! | TMZ.com

Ja, die Idee war aus Total Recall. Die dreibrüstige gab es sowohl im alten mit Schwarzenegger als auch in der Neuverfilmung mit der abgewandelten Geschichte.
 
Meine Oma hätte jetzt gesagt "Und ich habe zwei Arschlöcher" (gemeint wären Mann und Sohn).
 
Schön was man mit Photoshop alles machen kann ;)
 
Gibt es wirklich!
Da war ich mal auf einer kleinen Home-Party. Die Gespräche verliefen dann irgendwann in Richtung Sex und dann meinte irgendeiner, dass er zwei Schwänze hat. Natürlich hat das erstmal niemand geglaubt, aber er hat dann einfach eiskalt seine Hose runtergezogen und die Dinger vor der kleinen Runde baumeln lassen. Das werd ich mein Leben nicht mehr vergessen :D
Er hat dann auch etwas ausführlich erzählt wie das beim Sex ist. Beispielsweise könnte er mit dem anderen Penis einfach weiter machen, wenn er mit dem anderen gekommen ist. Fällt mir immer noch sehr schwer zu glauben, aber wenn man 2 Schwänze bei einem Mann live sieht, dann weiß man auch nicht mehr so recht was man alles glauben kann. Ab und an kommt es bei ihm auch vor, dass die Frau dann keinen Bock mehr auf Sex hat, sobald sie die zwei Dinger gesehen hat. Verwundert mich aber auch nicht so wirklich ;)
das ist totaler unsinn. 2 penisse sind schon sehr selten, 2 funktionierende penisse sind weltweit nur einzelfälle bekannt. normalerweise funktioniert nur 1 penis, oder keiner
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten