• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (11 Betrachter)

Diejenigen Jungs (und Mädchen), die zuvor nicht wenigstens am Strand u.ä. die Natürlichkeit von Nacktheit erleben durften, werden wohl nie zu FKK, Nacktduschen, textilfreiem Saunieren usw. kommen bzw. nur die wenigsten.
In den wenigsten Saunen ist es gestattet, die Badebekleidung anzulassen, wenn nicht die Saunameister ermahnen, kommt in der Regel von einem anderen Saunagast eine Ansage. In dem Fall dreht sich der Spieß nämlich um und man könnte meinen, die Textilsaunierer seien Voyeure. Das Schamgefühl liegt dann bei den selbstverständlich Nackten. Auch wenn sie nicht in der "Öffentlichkeit" eines Strandes nackt waren, ziehen viele die Badehose zum Duschen aus. Umgekehrt gibt es genug aus der älteren Generation, die ihre Badehose anlassen.
 
Diejenigen Jungs (und Mädchen), die zuvor nicht wenigstens am Strand u.ä. die Natürlichkeit von Nacktheit erleben durften, werden wohl nie zu FKK, Nacktduschen, textilfreiem Saunieren usw. kommen bzw. nur die wenigsten.
Mmmhhhh...für mich kann ich diesen Teil zumindest nicht bestätigen.
Meine Eltern haben sich nicht versteckt oder umständlich bekleidet, wenn sie aus dem Bad kamen. Entweder habe ich sie als kleiner Bub nackt gesehen oder nicht.
Wir sind aber nie im Urlaub oder auch zu Hause zum FKK gewesen...nur als ich noch ganz klein war, bin ich halt nackig am Strand rumgelaufen.
Aber nur weil ich als Junge/Jugedlicher nicht die Nackheit am Strand / See mit meinen Eltern erleben durfte, hat mich das nicht davon abgehalten seit Jahren in die Sauna zu gehen oder mal an einen See in den FKK Bereich..
 
Aber nur weil ich als Junge/Jugedlicher nicht die Nackheit am Strand / See mit meinen Eltern erleben durfte, hat mich das nicht davon abgehalten seit Jahren in die Sauna zu gehen oder mal an einen See in den FKK Bereich..
Schön, dass Du diesen Weg gefunden hast, war ja bei mir auch so, wenn auch aus vielleicht anderen Gründen.

Ich wollte auch nur eine Tendenz zum Ausdruck bringen, letztlich das Sprichwort "was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer". Das gilt selbstverständlich nicht immer. Neben der Erziehung ist zB. der Einfluss der Peer Group kaum zu überschätzen.
 
Die Penisse, die man an einem FKK Strand zu sehen bekommt, sind völlig unterschiedlich. Form, Größe, Farbe variieren ebenso stark wie die Typen und Körper der Männer. Was man aber so gut wie nie sieht, ist ein Penis, der nicht zu seinem Besitzer passt. Egal ob groß oder klein, ein Glied passt so gut wie immer harmonisch zum zugehörigen Körper. Wir sollten mehr nackt rumlaufen und die Kollegen betrachten, dann gewöhnen wir uns rasch an den doch meist sehr erfreulichen Anblick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den geilen Bildern kommt gleich Urlaubsstimmung auf.Nichts ist schöner und angenehmer als nackt am Strand zu sein.⛱
 
jetzt dort am Strand...das wäre herrlich
 
Strandbilder gehören eindeutig zu meinen Lieblingskategorien (ebenso natürlich das reale Beobachten nackter Männer beim Baden gehen). Auch wenn man natürlich deutliche Unterschiede der Penisgrößen sieht, wird man feststellen, dass ein großer Penis im Normalleben eben nicht bis zum halben Oberschenkel reicht und ein kleines Glied kein ausgesprochener Winzling ist. Groß und klein liegen da meist innerhalb eines Rahmens, der die errechneten Durchschnittsgrößen plausibel und glaubwürdig erscheinen lässt.

Nichts ist schöner und angenehmer als nackt am Strand zu sein
Und das ist eben der springende Punkt! Lasst Euch doch nicht davon abhalten, das zu erleben, nur weil Ihr glaubt, dass Andere einen größeren Penis haben!

 
Leider ist ja noch zu kalt um sich die Schwänze in real anzusehen. Ich hoffe es wird schnell warm , um zum FKK zugehen und dort zu relaxen.
 
Worauf ich jetzt so richtig Lust hätte, wäre mit einem oder mehreren Männern nackt einen Strand entlang zu wandern und Männergespräche zu führen. Am liebsten mit ein paar der hier im Forum lieb gewonnenen Kollegen, mit denen man auch ausführlich über Schwänze reden kann....



Wie immer am Strand: große und kleinere Schwänze, aber kaum jemals Riesen oder Zwerge
 
Das wäre in der Tat herrlich
 
Das wäre doch schön. Nackt am Strand entlang wandern.
Wenn du mich mit nimmst lieber @adrian61 , ich bin gerne dabei.
 
Da käme ich gerne mit und würde auch mal leichte Ballstrecker ausprobieren. Beim Training lege ich mir momentan auch immer meinen LederNietenCR um (Foto im Schlaffi), ist schon geil das Gefühl, aber natürlich was ganz anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
....entspannte Schwanzgespräche am Strand - das hört sich gut an Gottseidank wird es nun endlich wärmer
 
Allen, die schon lange mal den Wunsch hegen, Nacktbaden zu gehen, aber sich nicht recht getrauen, empfehle ich, nach einem "clothing optional beach" zu suchen.



Ich bin mir sicher, es wird nicht lange dauern und es geschieht Folgendes ....



....plötzlich lässt das Schamgefühl nach und man will lieber zur Gruppe der Nackten gehören. Anfangs mag das Gefühl noch seltsam sein, zum ersten Mal nackt vor fremden Menschen zu sein, aber schnell weicht es einem Gefühl der Befreiung und man fühlt sich einfach großartig....
 
Anfangs mag das Gefühl noch seltsam sein, zum ersten Mal nackt vor fremden Menschen zu sein, aber schnell weicht es einem Gefühl der Befreiung und man fühlt sich einfach großartig....
Dem kann ich nur zustimmen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…