• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (14 Betrachter)

Endlich war es soweit. Sind gestern zum ersten mal zum öffentlichen FKK- Strand gefahren. Das Wetter war ja umwerfend und der Strand dementsprechend voll. Ich habe dabei 2 verschiedene Beobachtungen gemacht.
1. Der Altersdurchschnitt ist gesunken. Die Anzahl der 20-40 jährigen ist meiner Meinung nach gestiegen und ich hoffe daß diese Trend anhält damit die FKK-F Gemeinde nicht Überalterung.
2. Der Trend nach den blankrasierten Scham bei Männlein und Weiblein ist gebrochen. Es sind jetzt viele "Frisuren" zu sehen. Meist ein schmaler Streifen längs oder quer, ein kleines Dreieck oder ein T. Diesen Trend finde ich gut, aber ich bleibe bei "blank" im Schambereich.
Ich hoffe ,daß beide Trends anhalten und vielleicht noch Neue dazukommen. Habt ihr diese Beobachtungen auch gemacht und wie ist eure Meinung. :cool::animiert17:
 
Hallo @Gärtner
Ich war gestern auch wieder am FKK-See und ich kann das bestätigen. Von 18 bis 80 Jahren war dort alles vertreten. Frisuren gab es von komplett blank bis komplett behaart.
 
Hallo @Gärtner
Ich war gestern auch wieder am FKK-See und ich kann das bestätigen. Von 18 bis 80 Jahren war dort alles vertreten. Frisuren gab es von komplett blank bis komplett behaart.
Nicht nur meine Beobachtung und zeigt also ,daß alles im Fluss ist und Trends nicht festgeschrieben sind. Hoffentlich ist es in ganz Deutschland so.
 
War am Sonnabend wieder am FKK-Strand. Es war kein öffentlicher, sondern ein wilder Strand für alle(Hetero, schwul, lesbisch). Dort habe ich festgestellt, daß dort aber andere Regeln gelten. Von vor allem jungen Männern wird eine Penisschau sehr aktiv durchgeführt. Manchmal ist es doch sehr übertrieben. Jeder kann zeigen was er hat, aber sich so zu zeigen ,als wenn man der größte (Matcho)ist, ist nicht im Sinne vom FKK.
 
Auch wenn ich ja ein bekennender Schamhaarfreund bin, finde ich dass bei Dir die Rasur sehr scharf aussieht und zu Dir passt. Sie betont ganz wunderbar Deinen schönen, fleischigen Penis!
 
Auch wenn ich ja ein bekennender Schamhaarfreund bin, finde ich dass bei Dir die Rasur sehr scharf aussieht und zu Dir passt. Sie betont ganz wunderbar Deinen schönen, fleischigen Penis!
Danke adrian61, freut mich wenn's gefällt! Hoffe es folgen einige fkk fotos von den anderen usern!
 
ein paar gartenbilder ;)
 

Anhänge

  • 20200222_134022.jpg
    20200222_134022.jpg
    1.9 MB · Aufrufe: 40
  • 20200222_145042.jpg
    20200222_145042.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 36
  • 20200523_171810.jpg
    20200523_171810.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 32
  • 20200704_183254.jpg
    20200704_183254.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 32
  • 20200728_170424.jpg
    20200728_170424.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 30
  • 20200816_181910.jpg
    20200816_181910.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 33
  • 1597141840166.jpg
    1597141840166.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 32
  • 1597577671589.jpg
    1597577671589.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 35
  • 20200728_182456.jpg
    20200728_182456.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 36
Wenn ein stiller Beobachter wüßte ,was aus dem"kleinen Jungen" für ein "Verrückter großer Junge "werden kann.
 
@CrazyBigBoy Danke für die schönen Fotos, Tattoos, Frisur, echt cool. Und natürlich dein Penis. Bist du beschnitten? Wie alt warst du da? Sieht toll aus. Ist das low&tight? Ist die Eichel immer so frei, das sieht einfach stark aus, bin da ein wenig neidisch.
 
@CrazyBigBoy Danke für die schönen Fotos, Tattoos, Frisur, echt cool. Und natürlich dein Penis. Bist du beschnitten? Wie alt warst du da? Sieht toll aus. Ist das low&tight? Ist die Eichel immer so frei, das sieht einfach stark aus, bin da ein wenig neidisch.
Ja bin beschnitten, mit 12. Die Eichel ist meist so frei, ausser mein Penis zieht sich ganz zurück. Danke für das Kompliment 😉
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten