• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (7 Betrachter)

Ohne jetzt hier pingelig zu sein, aber der Thread heißt "Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis". Vielleicht wird es Zeit einen separaten Thread zu machen, wenn nur noch Bilder von Frauen kommen? :) Sind sicher auch schön anzusehen, aber eben keine Männer, wie es der Thread sagt. Just saying. :keineahnung:
 
Hast ja recht, ist nen FKK Thread für Jungs!!!
20200824_154636.jpg
Ich find nen sexy Paar auf nem Rockfestival, was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne jetzt hier pingelig zu sein, aber der Thread heißt "Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis". Vielleicht wird es Zeit einen separaten Thread zu machen, wenn nur noch Bilder von Frauen kommen? :) Sind sicher auch schön anzusehen, aber eben keine Männer, wie es der Thread sagt. Just saying. :keineahnung:
Hui, das geht ja schon länger so. :woot:
Ich verschiebe bei Zeiten mal ein paar von den Damen in den neuen Thread.
 
Ohne jetzt hier pingelig zu sein, aber der Thread heißt "Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis". Vielleicht wird es Zeit einen separaten Thread zu machen, wenn nur noch Bilder von Frauen kommen? :) Sind sicher auch schön anzusehen, aber eben keine Männer, wie es der Thread sagt. Just saying. :keineahnung:
Hui, das geht ja schon länger so. :woot:
Ich verschiebe bei Zeiten mal ein paar von den Damen in den neuen Thread.
Ich liebe einfach deinen Sinn für Ordnung in den Threads! Deine Freundlichkeit, dein Witz und deine Kompetenz sind immer wieder erfrischend! :claphands: :thumbsup3:
 
Als ob es damit getan wäre … neuerdings gibt es ja 67 offizielle Geschlechter :harlekin:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten