• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (4 Betrachter)

@samsj

Sehr schöne Bilder. Bist Du sicher, dass der letzte Kerl einen "Schlaffi" hat. Denn das Teil ist für einen "Schlaffi" schon ganz schön lang und "hängt" auch recht gerade nach vorn. ;)
Edit [GBP]: -Bild wurde entfernt-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au weia, mit einem von den Herren habe ich sogar schonmal gechattet und hätte mich vielleicht mit ihm zu einer "Nacktivität" verabredet, wenn die Entfernung nicht so groß wäre. Die Einschläge kommen näher, hoffentlich taucht nicht bald ein Bild von mir hier auf... :rolleyes2:
 
Hallo @Wachstumspotential ,
hoffentlich taucht nicht bald ein Bild von mir hier auf...
Über das Machen eines Bildes kannst Du ja oft entscheiden. Und selbst wenn hier ein Bild von Dir auftauchen würde, es könnte nicht so einfach zugeordnet werden.
Wenn Du es schaffst, Dich zu einer "Nacktivität" zu verabreden, kann das doch sehr interessant werden. Allein schon, das Kennenlernen.
(Auch das Video von Dir ist toll!)
VG
 
Gerade im heurigen Sommer vielleicht eine Urlaubsalternative?! Statt eines Fluges, ein kleines Zelt und gute Wanderschuhe und dann raus in die freie Natur ohne Mund-Nasen-Schutz, aber auch ohne Penis-Hodenschutz

backpack-only5.jpg backpack-only12.jpg backpack-only17.jpg backpack-only-84.jpg camping-naturally107.jpg camping-naturally111.jpg camping-naturally144.jpg camping-naturally-215.jpg camping-under-cliffs.jpg caravan-vacation.jpg Dsc03994a.jpg fuzzy+trails+and+cool+bush.jpg gay nackt cruising gayfancy 01843 (7).jpg griddle (2).jpg mtn view.jpg tumblr_mzv9rw8a7X1qb2c97o1_500.jpg tumblr_n9eikq21gD1qmrshlo1_1280.jpg tumblr_narr5dC2WF1r1u480o1.jpg tumblr_nuv6frQKPY1sn5lxco1_540.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Bilder.
Schade, dass es hier in der Nähe keine Möglichkeiten gibt fkk zu machen, außer in Saunen.
 
Hier eher weniger, es gibt zwar badestellen wo einige fkk machen. War auch schon mal dort, ist aber nicht so meins. Da ich da schon mitbekommen habe wie welche Typen in den Büschen heimlich Leute gefilmt/fotografiert haben.
 
Viele Männer glauben, für einen Besuch auf dem FKK Strand müsse man einen perfekten Body und einen beeindruckend großen Penis haben. Natürlich schadet beides nicht, vor allem wenn man sich gerne präsentieren will. Will man aber einfach nur die Freiheit genießen, dann hat man ebenso viel Spaß dabei, nackt zu sein, wenn man nicht GANZ so wie ein Model aussieht oder wie ein Pornodarsteller gebaut ist... your choice! :)
2.jpg 16f98d913db18ac3d6912cea7821c179.jpg 582_1000.jpg 861_450.jpg 5627.jpg 6547.jpg 3426232.jpg 22929135660_01a9b44bdf_o.jpg b332d06edc81fd28ecfc1131a281d099.jpg gay naked holidays (30).jpg gay naked holidays (34).jpg gay naked holidays (36).jpg naked dudes (65).jpg naked dudes (77).jpg naked dudes (144).jpg nude gay holidays  01915 gayfancy (5).jpg nudist-style.jpg tumblr_lwxqxpQer51r3ckl8o1_1280.jpg tumblr_nx80bsVtwA1ra0r3ro1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder und schwänze dabei. Fkk ist einfach schön. Wind, Wasser, die Natur auf dem ganzen Körper zu spüren ohne in eine Badehose/Shorts gezwängt zu sein
 
Ich hab schon am Männer FKK Gebiet mein Stativ aufgebaut und Selvis gemacht.
Einige haben zugesehen, andere haben gewichst und manche sind gleich gelaufen.

Lustig, natürlich habe ich nur mich geknipst, oder eben meinen Date Partner. Gab es auch schon.

Grüße...Palle
 
Nackt zu sein bedeutet - vor allem für Männer - Freiheit. Wer es schafft/lernt, sich nackt unter anderen Menschen zu bewegen (egal ob Strand, Urlaub, Demo … usw), der wird allmählich frei von der Angst, sein Penis wäre zu klein. Anfangs werden sich jene mit großem Glied erhoffen, dass man auf ihren Penis schaut und jene mit einem kleineren, dasselbe befürchten. Allmählich aber wird es beiden egal sein und sie können ohne Anspannung das Gefühl, nackt zu sein genießen. Das ist die Freiheit, die so oft im Zusammenhang mit Nacktheit zitiert wird.

wnbr2016-bristol-11r-publicly-nude.jpg wnbr-2019-london-005-peter-o-connor.jpg wnbr-2019-london-058-cheshire-guy.jpg wnbr-2019-london-078-nakedsol.jpg wnbr-2019-london-082-nakedsol.jpg wnbr-2019-london-097-nakedsol.jpg wnbr-big-cock-brighton-uk_LI.jpg wnbr-big-floppy-cock-sexy-bloke_LI.jpg ztwuweuzu.png wnbr-brighton-again-747120.jpg wnbr-cfi.jpg wnbr-extra.jpeg.jpg wnbr-extras1128.jpg wnbr-extras1371-brighton.jpg wnbr-extras1380.jpg wnbr-extras1478-brighton.jpg wnbr-extras1521-guadalajara2014.jpg wnbr-extras1523-london.jpg wnbr-london-hung-bear_LI.jpg wnbr-naked-guy-big-uncut-dick-boner-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten