• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (2 Betrachter)

Hm..was genau sind denn Nackerpatzeln? Den Begriff habe ich noch nie gehört.
Man sagt in Wien auch einfach "a Nockata" (m) oder "a Nockate" (w)
Das Wienerische kann, wie man an diesem Beispiel sieht, auf Gendersternchen*innen verzichten, wobei Sternchen ohnehin obsolet werden, wenn man einen Penis zu sehen bekommt … da wird schon klar, welches der 67 Geschlechter man vor sich hat :)

02097 gay's nude crusing (8).jpg 68698002984.jpg 72366833080.jpg 88610021362_0.jpg 96211301032.jpg 136298044567.png 138372550447.jpg e2fb3d5cfc51b4d3f8be2475a55cba89_LI.jpg gay cruising - jagd nach sex (23).jpg Hairy-And-Rugged-Men-Naked-3_LI.jpg jm100814.jpg Jungs Guys Nude Nackt  01899 gayfancy (22).jpg Martin Hauser 09.jpg Mature0_96_501415660_2575960[1].jpg mikal-janos-5.jpg mix_2_003_LI.jpg naked guys cruise 4 cocks 01961 gayfancy (11).jpg Vittorio Carvelli - Morning Swim 4.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, mache als Hetero auch FKK so oft es geht, habe aber noch nie so viele gutaussehende Männer gesehen. Übrigens, gestern Abend gab es auf Arte einen Film; Der Fremde am See: so würde ich mir einen Männerurlaub vorstellen
 
"Ganz normale" Nackte … solche Bilder mag ich sehr
 
Meine Frau hat nichts gegen normale Nacktheit am Strand oder in der Sauna. Beim FKk störte uns beide die teilweise eigenartige Einstellung , so z.B. dass bei schlechtem Wetter zwar ein Pullover erlaubt war, aber der Unterleib nackt bleiben sollte. Außerdem schien es uns eklig, wenn die Nackten sich ohne Hose irgendwo hinsetzten. Etc.
Das ist schon einige Zeit her, mag heute anders sein und hängt natürlich vom Ort und von den Leuten ab.
 
Beim FKk störte uns beide die teilweise eigenartige Einstellung ...

Das kenne ich auch, da gibt es schon einige militante Einstellungen. Deswegen gehen wir seit Jahren nicht mehr an richtige FKK-Strände, sondern sind da wo jeder machen kann wie er will. Da ist alles bunt durcheinander, Angezogene, Halb- und Ganznackte. Manche sonnen sich nur nackt und ziehen sich was über, wenn es ins Wasser geht. Manche sind generell mit oder ohne... So ist es unkompliziert und sehr entspannend
 
FKK–Strände finde ich an der Ostsee ganz cool, denn da ist das Durschnittsalter nicht so hoch und es ist relativ ungezwungen auch wenn es sich mal im Schritt regt....

vermutlich ist ein FKK Urlaub auch ein ganz interessante Erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten