• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (4 Betrachter)

Schöne Worte @Blutwurst , geht es doch im allgemeinen Forumstenor in die gleiche Richtung - das muss einfach jeder Mann lernen und lieben.
 
All die schönen Gedanken an Sommer, Sonne und Nackedeis täuschen aber nicht darüber hinweg, dass die kalte Jahreszeit Einzug gehalten hat.
Für einige ist dies aber noch lange kein Grund nackt in der Natur zu sein.
Hot-juicy-ass-cock-balls-guy-shoveling-naked-snow.jpg Nude_male_in_snow.jpg snakedfrontb.jpg snow01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich von euch auch schon mal wer die Frage gestellt, was Mann so baumeln hat?
Hier gibts ein paar Antworten ;):happy:

nvc030.jpg
nvc008.jpg
nvc007.jpg
nvc006.jpg
nvc005.jpg
nvc004.jpg
nvc001.jpg
Naked_amateur_guys_481_1.jpg
 
Also beim schneeschippen würde ich gerne helfen. Was für ein geiler arsch

Generell schöne Bilder, wenn auch die Frauen zu kurz kamen
 
Für einige ist dies aber noch lange kein Grund nackt in der Natur zu sein.
Nackte Schneemänner sind immer ein schönes Thema :)
Der junge Mann auf dem 1. Bild muss ja Eier wie ein Stier haben, wenn die selbst bei diesen Temperaturen noch so imposant aussehen
Hat sich von euch auch schon mal wer die Frage gestellt, was Mann so baumeln hat?
Finde ich auch immer wieder spannend, solche Bilder zu posten/sehen
:doublethumbsup:
 
Hier mal was an alle, die sich wegen ihres angeblich zu kleinen Schwanzes unwohl fühlen: schaut euch die nächsten Bilder an, es gibt alle Größen und Formen und keinen Grund, sich da wie auch immer zu genieren

Ja, da stimme ich zu, das ist aber auch leicht gesagt. Selbstwertgefühl entsteht durch Wertschätzung Dritter. Wenn man als Kleinschwanzträger mehrfach ausgelacht wird, dann ist das "pimmelspezifische" Selbstwertgefühl erst einmal am Boden und die Scham groß. Da braucht es schon Mut und die nötige Portion Glück, diese Scham zu überwinden. Manche haben da offensichtlich richtig zu kämpfen. Ich bin froh und dankbar, da die Kurve relativ früh bekommen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich von euch auch schon mal wer die Frage gestellt, was Mann so baumeln hat?
Hier gibts ein paar Antworten ;):happy:

nvc030.jpg
nvc008.jpg
nvc007.jpg
nvc006.jpg
nvc005.jpg
nvc004.jpg
nvc001.jpg
Naked_amateur_guys_481_1.jpg
Interessant diese Vergleiche.Am besten zuerst nur den Kopf ansehen und dann langsam nach unten gehen. Wie könnte er aussehen? Ich lag nur 3x richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Gedanke ist mir bei den folgenden Bildern gekommen: wenn man von den unzähligen Bildern im Internet ausgeht, dann gehören nackte Fahrradparaden zum alltäglichen Straßenbild in der westlichen Welt. Die Wenigsten (mich eingeschlossen) haben so ein Happening schon real mit erlebt und gehen daher auch nicht davon aus, dass sie, wenn sie das Haus verlassen, in einen Haufen nackter Menschen laufen werden. Die Häufung von großen Penissen im Internet wird aber ungefragt von Vielen als Indiz dafür genommen, dass die überwiegende Mehrheit der Männer extrem gut ausgestattet sind. Klar gibt es beides, was ja durch Bilder belegt ist - nur eben nicht in der suggerierten Häufigkeit.
Viel Spaß beim Betrachten der fröhlichen Nackedeis!

234_1000.jpg 258_1000.jpg 877_1000.jpg 972_1000.jpg 8916fb14653c879d19c28850d51bff90.jpg 7378508ddbd6eb50b9c3242bb49cede3.jpg Bay to Breakers 04 034L.jpg c79c36d164d21b21fd0714eef0cc1c50_LI.jpg 00-Philadelphia_Naked_Bike_Ride_2013.png 5CCDDD0.jpg 019_1000.jpg 094_1000.jpg jimmy070812-fotografo04.jpg my-girl-with-small-tiny-tits-is-staring-at-semi-hard-hairy-dick.jpg my-hairy-pussy-and-two-small-dicks.jpg my-shaved-cock-and-my-hairy-friends.jpg Naked-Bike-Ride-3.jpg naked-hung-cyclist-.jpg name2.jpg public2891.jpg
 
der ist doch gephotoshopt, oder?
vermag ich nicht zu sagen - ich habe ihn leider keiner haptischen Prüfung unterzogen :) Aber wie uns das Internet suggeriert, gibt es am Straßenrand so viele wunderbare Schwänze in allen Größen und Formen und alle schön - ein wahres Penis-Paradies. Auch wenn wir nicht diese geballte Zurschaustellung von Penissen im öffentlichen Raum erleben; all die Jungs und Männer, die angezogen an uns vorübergehen, sehen von Natur eben so aus.....

naked life 1.jpg naked life 1a.jpg naked life 1aa.jpg naked life 2.jpg naked life 3.jpg naked riders 1.jpg naked riders 2.jpg naked riders 3.jpg Pinto-Mole-19.jpg Posing_naked.jpg public2513.jpg t3r-10.jpg teen-boy-nude-in-public.jpg tumblr_inline_p8ubvrKKuR1u2lxps_640.jpg tumblr_mhc4b2jqUP1rx8yf6o1_1280.jpg Unbenannt655426.png uncut-nude-boy-390x450.jpg which-cock-will-fit-in-her-hairy-pussy.jpg WNBR_London_2013_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wie uns das Internet suggeriert, gibt es am Straßenrand so viele wunderbare Schwänze in allen Größen und Formen und alle schön - ein wahres Penis-Paradies. Auch wenn wir nicht diese geballte Zurschaustellung von Penissen im öffentlichen Raum erleben; all die Jungs und Männer, die angezogen an uns vorübergehen, sehen von Natur eben so aus.....

Und ich finde es nur zu bedauerlich, dass wir diese geballte Zurschaustellung nicht erleben dürfen. Ich verfolge das Treiben nun schon mehrere Jahre und immer wieder sind es andere Länder, zum Beispiel England, in denen diese Ereignisse stattfinden. In Deutschland war in den letzten etwa 10 Jahren kein solches Ereignis mehr zu beobachten / bewundern. Es wurden doch mehrfach angemeldete Demonstrationen untersagt wegen möglicher zu erwartender Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Zu schade. Ich hätte mir sonst ein paar Tage Urlaub genommen, um das einmal live mit zu erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist doch gephotoshopt, oder?
vermag ich nicht zu sagen - ich habe ihn leider keiner haptischen Prüfung unterzogen :) Aber wie uns das Internet suggeriert, gibt es am Straßenrand so viele wunderbare Schwänze in allen Größen und Formen und alle schön - ein wahres Penis-Paradies. Auch wenn wir nicht diese geballte Zurschaustellung von Penissen im öffentlichen Raum erleben; all die Jungs und Männer, die angezogen an uns vorübergehen, sehen von Natur eben so aus.....

Anhang anzeigen 52769 Anhang anzeigen 52770 Anhang anzeigen 52771 Anhang anzeigen 52772 Anhang anzeigen 52773 Anhang anzeigen 52774 Anhang anzeigen 52775 Anhang anzeigen 52776 Anhang anzeigen 52777 Anhang anzeigen 52778 Anhang anzeigen 52779 Anhang anzeigen 52780 Anhang anzeigen 52781 Anhang anzeigen 52782 Anhang anzeigen 52783 Anhang anzeigen 52784 Anhang anzeigen 52785 Anhang anzeigen 52786 Anhang anzeigen 52787

Danke Adrian für das Einstellen der Pics und deinen Kommentar dazu. Es ist einfach schön zu sehen, dass alle sich ganz ungezwungen nackt zeigen - egal wie groß oder weniger groß ihr Penis ist. Und: So viele riesige Exemplare gibt es anscheinend doch nicht - siehe auch der vorhergehende Bildbeitrag. Da kann auch ich mit meinem zufrieden sein!
 
Groß, klein, jung, alt; Fleisch- und Blutschwänze, alle Formen und Ausprägungen und manche können einfach nie völlig schlaff werden… am besten gefällt mir auf den Bildern, mit welcher Natürlichkeit und Unbekümmertheit diese Männer ihre Penisse zeigen. Dabei "zeigen" sie sie ja eigentlich nicht wirklich; ein nackter Mann hat eben einen Schwanz und eigentlich gibt es keinen Grund diesen zu verbergen.

1 (650).jpg Alldaddy3 (101).jpg FHP (53).jpg MMR (89).jpg nag_26_1.jpg nag_27.jpg nag_36_3.jpg nag_50_2.jpg nag_50_3.jpg naked 1gdfha.jpg naked 2hha.jpg naked 3.jpeg.jpg naked 3.jpg naked 1234.jpg naked 2222.jpg naked in public 3.jpg naked in public 1444.jpg naked in public 2444.jpg naked life 2a.jpg naked riders 1.jpg
 
Groß, klein, jung, alt; Fleisch- und Blutschwänze, alle Formen und Ausprägungen und manche können einfach nie völlig schlaff werden… am besten gefällt mir auf den Bildern, mit welcher Natürlichkeit und Unbekümmertheit diese Männer ihre Penisse zeigen. Dabei "zeigen" sie sie ja eigentlich nicht wirklich; ein nackter Mann hat eben einen Schwanz und eigentlich gibt es keinen Grund diesen zu verbergen.

Anhang anzeigen 53091 Anhang anzeigen 53092 Anhang anzeigen 53093 Anhang anzeigen 53094 Anhang anzeigen 53095 Anhang anzeigen 53096 Anhang anzeigen 53097 Anhang anzeigen 53098 Anhang anzeigen 53099 Anhang anzeigen 53100 Anhang anzeigen 53101 Anhang anzeigen 53102 Anhang anzeigen 53103 Anhang anzeigen 53104 Anhang anzeigen 53105 Anhang anzeigen 53106 Anhang anzeigen 53107 Anhang anzeigen 53108 Anhang anzeigen 53109 Anhang anzeigen 53110

Danke Adrian für die neuen herrlichen Bilder! Die Natürlichkeit der Jungs hat was. Und: Eine leichte Erektion wie auf dem vorletzten Pic macht sich immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wie uns das Internet suggeriert, gibt es am Straßenrand so viele wunderbare Schwänze in allen Größen und Formen und alle schön - ein wahres Penis-Paradies. Auch wenn wir nicht diese geballte Zurschaustellung von Penissen im öffentlichen Raum erleben; all die Jungs und Männer, die angezogen an uns vorübergehen, sehen von Natur eben so aus.....

Und ich finde es nur zu bedauerlich, dass wir diese geballte Zurschaustellung nicht erleben dürfen. Ich verfolge das Treiben nun schon mehrere Jahre und immer wieder sind es andere Länder, zum Beispiel England, in denen diese Ereignisse stattfinden. In Deutschland war in den letzten etwa 10 Jahren kein solches Ereignis mehr zu beobachten / bewundern. Es wurden doch mehrfach angemeldete Demonstrationen untersagt wegen möglicher zu erwartender Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Zu schade. Ich hätte mir sonst ein paar Tage Urlaub genommen, um das einmal live mit zu erleben.

Ich finde das Untersagen auch richtig. Ehrlich gesagt finde ich das schon auch recht unappetitlich. In der Öffentlichkeit nackt rumlaufen gehört sich nicht.
Man zwingt das ja auch anderen Menschen auf, die das gar nicht sehen wollen, denen das unangenehm ist. Zudem, da kann man mir erzählen, was man will, gibt es mit Garantie da auch öffentlichen Sex. Wenn die Schwänze da rumbaumeln und auf nackte Muschis treffen, ist der Stöpselvorgang so nah.
Also wie gesagt, völlig richtig das in Deutschland zu untersagen.
 
Und ich finde es nur zu bedauerlich, dass wir diese geballte Zurschaustellung nicht erleben dürfen. Ich verfolge das Treiben nun schon mehrere Jahre und immer wieder sind es andere Länder, zum Beispiel England, in denen diese Ereignisse stattfinden. In Deutschland war in den letzten etwa 10 Jahren kein solches Ereignis mehr zu beobachten / bewundern. Es wurden doch mehrfach angemeldete Demonstrationen untersagt wegen möglicher zu erwartender Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Zu schade. Ich hätte mir sonst ein paar Tage Urlaub genommen, um das einmal live mit zu erleben.

Ich finde das Untersagen auch richtig. Ehrlich gesagt finde ich das schon auch recht unappetitlich. In der Öffentlichkeit nackt rumlaufen gehört sich nicht.
Man zwingt das ja auch anderen Menschen auf, die das gar nicht sehen wollen, denen das unangenehm ist. Zudem, da kann man mir erzählen, was man will, gibt es mit Garantie da auch öffentlichen Sex. Wenn die Schwänze da rumbaumeln und auf nackte Muschis treffen, ist der Stöpselvorgang so nah.
Also wie gesagt, völlig richtig das in Deutschland zu untersagen.


Nicht meine Meinung!
 
@Geisteskraft Goethe kannte wohl auch jemanden wie Dich, als er vom "Geist, der stets verneint" schrieb
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten