• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (2 Betrachter)

Da fehlt aber Aufgussmeister und Saunakeulenchef @Palle - der wird sicherlich nen paar Nüsse klappern lassen und sicherstellen wollen, dass die nötige Temperatur auf'm Kessel anliegt :gandalf:.
 
Da hat man oft die Ästhetik von Uschi und Penis im Vergleich.....
 
ich bin zwar nur "stark hetero" nehme aber dann trotzdem den Penis
 
Hier ist wohl alles willkommen! Danke für die Ergänzungen.
 
Ich hasse dieses Wetter und die dauernde Dunkelheit - ich will Sonne und Nacktheit

lauter feine Schwänze:

selten_veroeffentlichtes_FKK_Bild_-_29_LI.jpg Sommer_130.jpg Sommertag_in_der_Ukraine_72.jpg Sommertag_in_der_Ukraine_169.jpg Sonne_sand_und_Meer_48.jpg spain4a.jpg Spy_Cam_Dude_82_1.jpg Spy_Cam_Dude_124_1.jpg Spy_Cam_Dude_171_1.jpg Spy_Cam_Dude_171_2.jpg Spy_Cam_Dude_199_3.jpg Spy_Cam_Dude_205_1.jpg Spy_Cam_Dude_208_1.jpg
was für ein unglaublicher Eichelumfang
Spy_Cam_Dude_212_1.jpg Spy_Cam_Dude_311_1.jpg Spy_cam_Dude_311_3.jpg Spy_Cam_Dude_317_1.jpg Spy_Cam_Dude_330_1.jpg Spy_Cam_Dude_410_1.jpg Spy_Cam_Dude_468_1.jpg
 
Ich hasse dieses Wetter und die dauernde Dunkelheit - ich will Sonne und Nacktheit

Dafür steigt die Vorfreude auf die ersten warmen Märztage. Und offensichtlich findest Du auch Mittel, Dir die Zeit bis dahin zu vertrieben ;)

Schöne und vielfältige Auswahl! Sollte für alle eine Art Pflichtlektüre sein, um zu verdeutlichen, dass die männliche Hälfte der Menschheit immer noch weit von einem ("Porno-")Einheitsschanz entfernt ist!
 
Mir gefällt bei solchen Bildern immer die Unbeschwertheit, die zum Ausdruck gebracht wird. Nacktheit ist eben etwas Schönes.

Und auch hier wieder eine schöne Vielfalt, sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein. Wobei bei den Herren die Fleischpenisse dominieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine schöne Auswahl, @adrian61.

Der Penis von Bild 12 könnte mein alter ego sein.

Und der Penis von Bild 15 zeigt, was erstrebenswert ist, nämlich das Tageslicht zu erblicken und nicht eingesperrt zu sein ;)
 
Die Erklärung ob Fleischpenis oder Blutpenis ist ganz einfach.
Alle die im schlaffen Zustand größer sind wie meiner sind Fleischpenise:hammer2::animiert05:

Also Fkk-Bilder im Winter finde ich toll. Da kommt doch gleich die Vorfreude auf den Sommer:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was an alle, die sich wegen ihres angeblich zu kleinen Schwanzes unwohl fühlen: schaut euch die nächsten Bilder an, es gibt alle Größen und Formen und keinen Grund, sich da wie auch immer zu genieren. Ob man da einen Sportpimmel oder einen laufenden/hängenden halben Meter hat, ob Du da schnell oder ewig nicht kommst, letztendlich kommt es doch darauf an wie man sich selbst fühlt und gibt und was man damit macht. Wenn Dich jemand mag und/oder geil findet ist ihm/ihr das doch völlig egal

beach_01.JPG beach_02.JPG beach_03.JPG beach_04.JPG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten