• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (5 Betrachter)

Geisteskraft oder sollte man sagen Geistesschwäche, wenn es um außereheliche Sexualität geht? Ich meine die letzten Meinungsäußerungen.
Ich hatte ja nicht um andere Meinungen gebeten, als ich davon sprach selber nicht in den Genuss eines solchen Ereignisses zu kommen. Das war schon meine Absicht, weil ich nicht mit jedem darüber diskutieren will und es nicht meine Art ist so die eigene Meinung in den Vordergrund zu stellen. Es war nur eine Feststellung und nicht mehr. Ob das erlaubt sein soll oder nicht, das war von mir nicht gefragt.
Jetzt sehe ich mich genötigt meine Meinung doch kund zu tun, aber nur um darauf zu reagieren, weil ich es als etwas unverschämt empfinde was ich an Unterstellungen lese. Das zeugt nicht von geistiger Stärke. Nur weil man nackt ist, heißt das nicht, dass Menschen willenlos ihrer Sexualität verfallen.
Da gibt es schon auch noch den Geist, der bestimmt ob es zu einem "Stöpselvorgang" kommt oder nicht.
Auf den Fotos sind meiner Meinung nach durch die Bank weg alles sehr hübsche Menschen zu sehen, aber das kann wer will auch wieder ganz
anders sehen. Die Fotos zeigen jedenfalls junge und körperlich fitte Menschen. Da kann halt manch einer neidisch werden, der von Natur aus nicht so gut gebaut ist.
Die Penisse sind übrigens ganz normal, weder besonders groß noch klein, noch anderweitig außergewöhnlich. Ok, das ist mir jetzt wieder zu hoch, dass jemand ausgerechnet aus diesem Forum, Penisse außerhalb des eigenen Schlafzimmers unappetitlich findet. Es sei denn, es geht nur darum herum zu trollen. Außerdem fanden die Ereignisse zwar öffentlich statt, aber nur zu einem bestimmten Zeitpunkt und an einem vorher definierten Ort.
Das kann also alles heißen und besagt nicht automatisch, dass anderen die Nacktheit aufgezwungen wird. Ich weiß nicht, ob es in der
Fussgängerzone in der Innenstadt war. Auch das belasse ich einfach dahin gestellt.
 
Da sich ja das Verbot noch nicht durchgesetzt hat, zeige ich noch ein paar junge nackte Leute, die gerade eben noch nicht "am Stöpseln" sind …. (auch wenn sie prächtig dafür geeignete Werkzeuge dabei hätten)

hnag_1008_3.jpg hnag_1076.jpg hnag_1092_1.jpg hnag_1092_3.jpg hnag_1185_1.jpg hnag_1185_2.jpg hnag_1185_3.jpg hnag_1197.jpg hnag_1204_1.jpg hnag_1208_1.jpg hnag_1208_2.jpg hnag_1208_3.jpg hnag_1211_1.jpg hnag_1244_1.jpg hnag_1249_3.jpg hnag_1273_1.jpg hnag_1273_2.jpg hnag_bearded_1.jpg hnag_bearded_3.jpg nag_11_2.jpg
 
Noch ein paar Nacktradler - ob das jemand als unappetitlich empfindet, muss jeder für sich entscheiden - ich finde die Ungezwungenheit und Natürlichkeit sympathisch. Außerdem mag ich jene Gelegenheiten, wo eine erotische Spannung in der Luft liegt, ohne direkt sexuell stimulierend zu sein. Ganz nebenbei wird auf den Bilder eine jener Situationen gezeigt, vor der ein nicht unerheblicher Teil der User die größte Angst haben; den direkten Vergleich der Penisgrößen und wie unerheblich diese ist, wenn man sich in seinem Körper wohl fühlt.


hnag_127_2.jpg hnag_129_2.jpg hnag_129_3.jpg hnag_1211_2.jpg hnag_1211_3.jpg hnag_1273_3.jpg hnag_bearded_2.jpg hnag_naked_1.jpg hnag_naked_2.jpg hnag_naked_3.jpg in public.jpg lusciousnet_lusciousnet_tumblr_nllqx1rria1sw2209o1_1280_1537884198.jpg MMR (98).jpg MMR (99).jpg nag_11_1.jpg nag_12_2.jpg nag_12_3.jpg nag_26_2.jpg nag_50_1.jpg naked in public 2.jpg
 
Ich habe mir jetzt den ganzen riesigen Thread durchgelesen und angeschaut, was zumindest mir noch viel mehr Lust auf solche Events macht, die es in Deutschland leider nicht gibt.

Dabei hätten wir PEler es doch eigentlich denkbar einfach, vereinzelt sind solche Wünsche ja auch schon geäußert worden, allerdings recht leise.

Warum machen wir nicht tatsächlich ein Treffen unter uns PElern?
Ich denke, wir sind deutschlandweit genug verteilt, dass wir das sogar regional aufteilen können, damit niemand dafür um die halbe Welt reisen muss.

Für jeden sollte etwas angeboten sein, sei es Fachsimpelei über Glieder und Hoden bis hin zum gemeinsamen PE, wobei jeder die von jedem etwas lernen kann und das Training mal richtig inspirierend wird, mit Liveversionen unserer Bilder-und Videothreads..... jeder soll tun können, was ihm reizt und womit er sich wohlfühlt..... oder für die, die noch vorsichtig sind, einfach nur ein oder zwei gemütlich Abende mit lustigem Zusammensein.

Ich wäre sofort dabei und zum gantlzen Programm bereit :)

Wenn ich viele Kommentare hier so lese, dürfte das für etliche von uns genauso interessant sein :)

Wie seht ihr das?
Wollen wir sowas nicht mal in Angriff nehmen? Ich stell mir das wahnsinnig interessant und super vor :)
 
Tolle Zusammenstellungen von Schwänzen und Hoden aller Art. Das zeigt mir, dass mein Penis zwar sicherlich im unteren Drittel, aber doch irgendwo mittendrin liegt. Und nicht, wie man vermuten könnte, wenn man sich in Saunen etc. umsieht, ganz am unteren Rand. Also traut euch, wie einige auf den Bildern, auch eure kleinen Penisse zu zeigen und nicht aus Scharm zu verstecken! Es gibt immer jemanden, der noch einen kleineren hat!
 
Also traut euch, wie einige auf den Bildern, auch eure kleinen Penisse zu zeigen und nicht aus Scharm zu verstecken! Es gibt immer jemanden, der noch einen kleineren hat!
Vor allem sind Schwänze in jedem Fall großartig - dafür müssen sie nicht groß sein :)
 
Genau aus diesem Grund hab ich mich auch getraut, als Profilbild meinen Penis in denkbar ungünstigster und kleinster Art zu zeigen, um andere zu ermutigen! Was haltet ihr denn eigentlich von meinem Profilbild?
 
Was haltet ihr denn eigentlich von meinem Profilbild?
Ich mag Dein Profilbild, weil es ehrlich und uneitel ist; ein Penis wie man ihn andauernd sieht und mit Stolz und Selbstbewusstsein präsentiert und ein prachtvoller, praller Hodensack :doublethumbsup: Ich finde, das sieht genau so geil aus, wie ein wesentlich größerer Schwanz
 
Danke Adrian für die ehrliche Bewertung, auch wenn ich noch nicht viele Penisse dieser Größe im Original gesehen habe!
 
Danke Adrian für die ehrliche Bewertung, auch wenn ich noch nicht viele Penisse dieser Größe im Original gesehen habe!
Mach Dir da mal keinen Kopf; Deine Penisgröße ist alles andere als eine Seltenheit
 
Viele Männer würden gerne FKK betreiben, haben aber Hemmungen, weil sie glauben, sie hätten einen kleinen Penis. Dass das in vielen Fällen einer falschen Wahrnehmung entspricht, habe ich schon oft erwähnt, wesentlich ist aber: man betreibt nicht FKK um seinen (großen) Penis her zu zeigen, sondern aus Freude am (gemeinsamen) Nacktsein.

c4a6ee0fa3462897ada65072ded9ee7a.jpg Ian15240.jpg my-boy-with-hairy-dick-and-my-hairy-pussy.jpg nude_vintage-couple_02_LI.jpg nudism_nudist_naturists_teen_nudists_10.jpg nudism_nudist_naturists_teen_scene_4-me.jpg Nudists_misc_groups_15.jpg Nudists_teen_scenes_30.jpg Sand Dune men - Fire Island,  early 1940s  (2).jpg Sol-74-40.jpg standing-nude-dunes_841x1387.jpg tumblr_lyzaveB0uV1rnz29qo1_400.png tumblr_mgi16rycAU1rmc9rvo1_500.jpg tumblr_o5q3ieen0E1ul1tmfo1_1280.jpg tumblr_o7fwazpcMZ1qzsxa0o1_540.jpg tumblr_on4ebugqJn1v6ggxho1_1280.jpg Unbenannthtzutzu.png unk79.jpg vintage_nude_men_swi-815.jpg vintage-nudist-teen.jpg
 
Das stimmt genau, würden sich mehr trauen, wäre die Wahrnehmung kleiner Penisse eine andere!
 
Das stimmt genau, würden sich mehr trauen, wäre die Wahrnehmung kleiner Penisse eine andere!
Das ist richtig, aber nur ein Teil der Wahrheit. Würden Männer auch mal richtig hinsehen und nicht nur neidig auf die großen Schwänze schielen, dann wüssten sie auch, dass die meisten Anderen auch nicht so viel mehr in der Hose haben ….
 
Stimmt, den Durchschnittlichen Penis nimmt man kaum wahr! Nur die Ausreißer ach oben oder unten fallen auf!
 
Stimmt, den Durchschnittlichen Penis nimmt man kaum wahr! Nur die Ausreißer ach oben oder unten fallen auf!
Wer klug ist, nimmt eben die durchschnittlichen Männer mit ihren durchschnittlichen Penissen wahr … und findet oft wahre Juwelen :D
 
Mit Adrian als Vorredner trau ich mich nicht mehr, was zu sagen;) er trifft wirklich immer alles zu 120% auf den Punkt, und das kurz und knapp....

Lieber Enzo, dennoch texte ich dich auch noch voll....
Adrian hat vollkommen recht, es geht nicht vorrangig um groß oder klein, das sind höchstens einzelne Bestandteile zum Gesamtbild.
Die meisten haben ein größeres Glied als du, ok.... aber wie viele schauen auf deine ausgeprägte pralle Eichel und deinen vollen strammen Hodensack und begeistern sich daran?

Richtig! Alle, deren Glied vielleicht dreimal so groß ist und deine Vorzüge nicht haben :)

Du siehst, jedes männliche Lust Paket hat seine ganz individuelle Schönheit und seinen speziellen Reiz, auf den jeder stolz sein kann..... und du erst recht :)
 
OK! Danke für die Beurteilungen meines Penis!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten