• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (4 Betrachter)

@adrian61

Hast schon recht. Aber wohl werde ich mich wohl nie fühlen wenn er das macht.
 
@adrian61

Hast schon recht. Aber wohl werde ich mich wohl nie fühlen wenn er das macht.
Wie wir wissen, hast Du einen sehr attraktiven Ständer. Würde er sich aber so am Strand zeigen, würdest Du Dich vielleicht auch nicht ganz wohl fühlen?!
 
Wie wir wissen, hast Du einen sehr attraktiven Ständer. Würde er sich aber so am Strand zeigen, würdest Du Dich vielleicht auch nicht ganz wohl fühlen?!
Ne mit Ständer will ich ja nicht am Strand rum laufen. Aber schlaff mit einer guten Größe und nicht Turteln das wäre schon schön.
 
Es ist wie es ist, jeder Mann kennt es, wie wandelbar der Penis und Hoden sein kann. Also kein Grund sich unwohl oder sogar sich dafür schämen zu müssen.
 
Ne mit Ständer will ich ja nicht am Strand rum laufen. Aber schlaff mit einer guten Größe und nicht Turteln das wäre schon schön.
Schau, wir zupfen doch alle an unseren Schwänzen oder ziehen den Bauch ein, weil wir halt so unsere Idealvorstellungen haben
 
Zugegeben, so zeigen sich die männlichen Genitalien meist nicht von ihrer beeindruckendsten Seite, aber wenn alles, wie bei dem oben zitierten jungen Mann, gleichmäßig zu einem kompakten Paket schrumpft, sieht das doch gar nicht so übel aus.
Kommt es überhaupt darauf an, am Strand? Dort geht es doch vor allem um „nackt sein“ und der Freude daran und nicht um „Penis zeigen“!
Und wie @adrian61 schreibt: auch ein zierliches Glied erzeugt Interesse und Phantasie! Dessen Träger sollte genauso stolz darauf sein, wie derjenige mit einem großen Penis, der sich den bewundernden Blicken sicher scheint!
 
Ich bin mein ganzes Leben lang leidenschaftlich gerne am FKK Strand oder auch am See. Sicher auch, weil es einfach angenehmer ist ohne nasse Badehose und es schön ist die Sonne überall auf der Haut zu spüren.
Aber ich gebe zu ich schaue gerne und zeige mich auch gerne diskret, glaube da sind wir Männer einfach etwas anders drauf als die meisten Damen. Als man jung war, musste man natürlich schon mehr aufpassen, dass man keine Erektion bekommt, das ist jetzt schon eher seltener der Fall. Ich würde lügen, wenn es mir nicht gefiel, wenn eine Dame meinen Penis mustert, egal ob die Dame dabei auch nackt ist oder einen Bikini trägt. Letzteres hat für mich einen besonderen Reiz, so fühlt man sich noch mehr den Blicken der Dame ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin dann mal auf Urlaub Jungs!

XBKA4384.JPG
 
Ich schätze deinen Körperfettanteil auf 7%?! 🤔
Ich kann dazu keine Angaben machen, weil ich es nicht weiß...
Aber viel ist es in der Tat sicher nicht.

Zur Zeit habe ich nur 61 kg auf 176 cm, ich kann essen was ich will, ich bringe einfach nichts auf die Rippen 🙄
 
Ich kann dazu keine Angaben machen, weil ich es nicht weiß...
Aber viel ist es in der Tat sicher nicht.

Zur Zeit habe ich nur 61 kg auf 176 cm, ich kann essen was ich will, ich bringe einfach nichts auf die Rippen 🙄
Das ist ungerecht😨😅,da ist er schon schlank und gut ausgestattet und dann kann er auch futtern und nimmt nicht zu🥶😂👍.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten