• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (16 Betrachter)

Was bist du bloß für ein geiler . Du bist einfach nur Spitze.
 
Leider ist Kroatien nicht mehr das FKK Paradies wie es das ehemalige Jugoslawien noch war. Am Strand musste ich also eine Badehose tragen auf der privaten Terrasse aber konnte ich das Nackt sein genießen.

 
Wow Adrian,was ein geiler Sixtie .Ein beneidenswerter Body für 60+.
Danke lieber Schwengel. Tatsächlich habe ich während des Urlaubs - als ich endlich mal wieder Zeit hatte, mich auf mich selbst zu konzentrieren, festgestellt, wie sehr ich in den letzten 2-3, aber besonders im vergangenen Jahr gealtert bin und bin daher mit einigen Vorsätzen wieder heim gekommen.
 
Aber höchstens,dass die Haare und Bart etwas grauer geworden sind. Der Body sieht nach wie vor Spitze ,trainiert und bestens gepflegt aus.Das wir mit Ü60 nicht mehr so knackig sind wie mit Ü20,ist nun mal der Lauf der Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wir mit Ü60 nicht mehr so knackig sind wie mit Ü20,ist nun mal der Kauf der Dinge.
Das ist natürlich klar, aber zB die schlaffen Arme, die knochigen Schultern, der flache Arsch müssen nicht sein
 
Nackte Haut, warme Luft und kühles Wasser ... die schönste Sommer-Kombination, die man sich wünschen kann ...

 
Gönnt Euch in der Ferienzeit ein paar chillige nackte Tage, genießt es, wenn Ihr (erstmals?) Sonne und Wind am Hintern und Penis spürt, bittet Partner/in oder einen Kumpel darum, ein paar Bilder zu machen und lasst Seele und Glied baumeln ...viel Spaß Jungs!

 
Einfach nur herrlich und geil sowie gleichzeitig ein Wunsch, es gleich zutun.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…