• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (3 Betrachter)

will ich auch endlich machen..
Ich glaube, es war in den 60er und 70er Jahren unter anderem so leicht, dass aus FKK eine große Bewegung wurde, weil Jungs und Männer ohnehin gewohnt waren, gemeinsam zu duschen, sei es im Sport, der Schule oder auch in der Arbeit; nackt unter seinesgleichen zu sein, war völlig normal. Paradoxerweise wurde dann durch eine Gesellschaft, die für sich in Anspruch nimmt, die liberalste aller Zeiten zu sein, Nacktheit sexualisiert und somit tabuisiert und, ohne das offen aus zu sprechen, in jeder Männerdusche homosexuelle Umtriebe geortet.

nude men shower 01976 gayfancy (14).jpg shower-shot6.jpg shower-shot17.jpg shower-shot454-matteo-creatini.jpg shower-shot-1054 (1).jpg tumblr_mc8urrSUuX1rjqidto6_r1_1280.jpg tumblr_mzzihckqR41qhaajzo1_12801.jpg tumblr_n1t280wpuk1r3r7lfo2_1280.jpg tumblr_n1t280wpuk1r3r7lfo7_1280.jpg tumblr_n1t280wpuk1r3r7lfo8_1280.jpg tumblr_n2h8jj66gO1s8zrc2o1_500.jpg tumblr_n6qriqcB8m1sv37tvo1_1280.jpg

Sicherlich wird beim gemeinsamen Duschen auch die Penisgröße thematisiert , aber "liegen die Tatsachen erst mal auf dem Tisch", wird man lernen, besser damit um zu gehen, als wenn man sich immer versteckt und das "Problem" im Kopf immer größer wird. Dazu unbedingt die Erlebnisse von @Arno Nym lesen!

In dem Moment, wo man Nacktheit als "normal" empfindet, wird derjenige, der in Unterhosen duscht, automatisch als "seltsam" empfunden.


nude men shower 01976 gayfancy (33).jpg

Wer schon während der Pubertät mit seinen Kollegen geduscht hat, weiß, dass es völlig normal ist, dabei hin und wieder zu erigieren, lernt, damit dezent um zu gehen, wird aber weder durch die eigene, noch durch die Erektion eines anderen Mannes in Panik versetzt.

it happens (2).jpg
Unzensiert gibt es das Bild hier: https://www.pe-community.eu/media/xit-happens-jpg.45410/
Nach meiner Einschätzung kein Bild aus einem Porno, sondern tatsächlich ganz normale Jungs beim Duschen.

Wesentlich effizienter, ökonomischer und somit umweltschonender sind solche, in den 60er Jahren entwickelte Duschen. Da sie aber "full frontal nudity" voraussetzen, werden sie kaum noch installiert.

column 90iogwejs wseg'0_.jpg column 93'423_4'0.jpg nude men shower 01976 gayfancy (32).jpg

Einen völlig natürlichen und unverkrampften Umgang mit Nacktheit zeigen diese Bilder von einer Dusche an einem spanischen Badestrand

spanish-beach-08.jpg spanish-beach-10.jpg
 

Anhänge

  • nude men shower 01976 gayfancy (33).jpg
    nude men shower 01976 gayfancy (33).jpg
    54.3 KB · Aufrufe: 24
Gestern in der Therme bekam auch ein Besucher eine Errektion in der Dusche. Ich habe dann auch gespürt, dass mein Penis darauf reagierte und leicht angesteift wurde. Wir drehten uns beide dann zur Wandseite und alles war gut. Hätte der Gegenüber etwas gesagt, wer weiß, vielleicht wäre.....
 
Gestern in der Therme bekam auch ein Besucher eine Errektion in der Dusche. Ich habe dann auch gespürt, dass mein Penis darauf reagierte und leicht angesteift wurde. Wir drehten uns beide dann zur Wandseite und alles war gut. Hätte der Gegenüber etwas gesagt, wer weiß, vielleicht wäre.....
Das hat nicht immer eine sexuelle Konnotation, oder es reicht auch mal ein flüchtiger Gedanke, vor allem wenn man noch jünger und im Vollbesitz seiner Potenz ist
 
Sicherlich wird beim gemeinsamen Duschen auch die Penisgröße thematisiert , aber "liegen die Tatsachen erst mal auf dem Tisch", wird man lernen, besser damit um zu gehen, als wenn man sich immer versteckt und das "Problem" im Kopf immer größer wird. Dazu unbedingt die Erlebnisse von @Arno Nym lesen!
Auch da stimme ich zu. Wie @Arno Nym eben einen kleineren Penis hat und damit trotzdem sich nicht versteckt und verstecken muss, sah ich gestern in der Therme ebenfalls einen Mann mit einem Micropenis völlig ohne Hemmungen.
Ist doch wirklich egal wie groß der Penis ist, Hauptsache er funktioniert.
 
Wie @Arno Nym eben einen kleineren Penis hat und damit trotzdem sich nicht versteckt und verstecken muss, sah ich gestern in der Therme ebenfalls einen Mann mit einem Micropenis völlig ohne Hemmungen.
Genau. Denn wenn man sich „komisch“ verhält, gerade bei wiederkehrenden Ereignissen, zB Duschen nach dem Schwimm-/Sportunterricht, erreicht man im Zweifel nur das Gegenteil.
 
Gestern in der Therme bekam auch ein Besucher eine Errektion in der Dusche. Ich habe dann auch gespürt, dass mein Penis darauf reagierte und leicht angesteift wurde. Wir drehten uns beide dann zur Wandseite und alles war gut. Hätte der Gegenüber etwas gesagt, wer weiß, vielleicht wäre.....
Kleiner Tipp. Ganz kurz das Wasser auf kalt stellen, dadurch bekommt man einen kleinen schock und dann geht die Errektion weg. Ist mir auch mal passiert und hat gut geholfen ;)
 
Erst kommt das zögerliche Ausziehen, bei dem man noch ganz an seinen Liegeplatz gebunden ist, allmählich wächst das Selbstvertrauen und der kurze Weg zum Wasser wird zu nackten Spaziergängen am Strand erweitert. Man fühlt sich frei und wunderbar wohl, Blicke, die einem folgen werden nicht mehr als unangenehm wahr genommen und man verinnerlicht, wie natürlich es ist, völlig nackt zu sein. Andere nimmt man als nackt wahr und doch auch wieder nicht, man fühlt sich als ob es niemals anders gewesen wäre. Und dann kommt der Moment, wo man dieses schöne Erlebnis fest halten möchte und macht ein Selfie oder stellt sich einem/r Fotografen/in. Der wunderbare Moment bleibt erhalten und man ist plötzlich FKKler, wie unser wunderbarer Kollege @FKK Nudist

000_1000.jpg 004_1000.jpg 04r43t.jpg 007_1000 (2).jpg 007_1000.jpg 7lsk83]754sx.jpg 78PiDZ1r3sx.jpg 170_1000 (5).jpg 371_1000 (1).jpg 405_1000 (4).jpg 409_1000 (2).jpg 428_1000 (2).jpg 840_1000 (1).jpg 993_1000 (2).jpg amigos g0.jpg amigos oetetwetwet.jpg cuerpo entero _'r0r_3'r.jpg cuerpo entero 854 345 345.jpg cuerpo entero 48484 4.jpg tumblr_n95x9zlDHx1ss25kdo1_1280.jpg
 
Heute mal mein Handy versenkt um meine Schwimmtechnik besser zu sehen:

86A49CF7-F641-4616-97D0-EA3CE9411BC0.jpeg BC4ECA19-3537-431C-9E00-5D3E9064B7EE.jpeg
 
Egal ob man es nun reaktionär Wetter nennt oder den woken Ausdruck Klima verwendet - beides ist auch in der dritten Maiwoche nicht dazu geeignet, außerhalb des Hauses nackt seinen Hobbies nach zu gehen

7dlk5_8;66sx.jpg 7o9g55VB1sx.jpg 165_1000 (1)a.jpg 514_1000 (2)a.jpg 588_1000.jpg 694r487394sx.jpg tumblr_o2xwxj80qy1v35tv4o1_400.jpg 718ne7435sx.jpg 780n01o6sx.jpg 892_1000 (4).jpg 76858r7r58sx.jpg agua 9a'g0_a'gag0.jpeg cuerpo entero 0r.jpg 887_1000.jpg mar 0ae¡ra (2).jpg mar 0rae_r'a0r.jpg playa 9ae_'g.jpg playa ypaey.jpg tumblr_mxigyoiBbp1soklhzo1_500.jpg agua 0a0s0d0as d'.gif
 
Anhang anzeigen 158020 Aaaahhh, das könnte meiner sein! Ich hasse das so sehr, wenn er das macht!

Stimme ich dir zu. Macht meiner auch ganz oft. Nervt nur.
Ja das geht dann wohl Dir @locutus570 und Dir @Lauchi so, ebenso den 21 unten stehenden Männern, vielen Forenkollegen, noch mehr Nicht-Usern ... usw
Fakt ist, dieses Schrumpfen oder Turteln unter bestimmten Umständen erleben so gut wie alle Männer. Blutpenisse natürlich mehr als Fleischpenisse, aber eigentlich ALLE Hodensäcke. Die Temperaturregelung, die wir der Evolution zu verdanken haben, lässt sich eben nicht ausschalten wie eine Klimaanlage. Zugegeben, so zeigen sich die männlichen Genitalien meist nicht von ihrer beeindruckendsten Seite, aber wenn alles, wie bei dem oben zitierten jungen Mann, gleichmäßig zu einem kompakten Paket schrumpft, sieht das doch gar nicht so übel aus. Die Individualität des Glieds/der Hoden zeigt sich allerdings auch in ihrem Turteling-Verhalten: so mancher Fleischpenis behält zwar seine Länge bei, wird aber um die Hälfte dünner und während manche Hodensäcke sich zu einer prallen Kugel zusammen ziehen, verschwinden bei manchen Männern die Hoden nahezu vollständig. Wenn man nicht die Erwartung setzt, dass Penisse immer prall und fleischig, wie in einem Magazin aussehen müssen, ist das Beobachten des Schrumpfens und Wachsens am Strand (beim Sport, in der Umkleide ... usw) eigentlich sehr spannend. Wird man bei einigen der Jungs aus dem letzten Post wohl feststellen, "hmmm hübscher Prügel", kann es durchaus sein, dass man sich mit dem obigen Jungen gedanklich mehr beschäftigt: "wie sich der wohl entwickelt, wenn er aus dem Wasser kommt?"

01r45.JPG 229_1000 (5).jpg 279_1000 (1).jpg 284_1000 (5).jpg 338_1000 (4).jpg 347_1000 (5).jpg 361_1000 (4).jpg 387_1000 (8).jpg 389_1000.jpg 391_1000 (1).jpg 421_1000 (2).jpg 468_1000 (4).jpg 511_1000 (1).jpg 511_1000 (2).jpg 512_1000 (5).jpg 514_1000 (3).jpg 564_1000fdaa.jpg 566_1000.jpg 90507_002.jpg nT_pbxx2gyipz5qayc9y723kd66.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten