• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (6 Betrachter)

Jungs, wenn ihr solche Anhänge nicht öffnen könnt und diese Fehlermeldung kommt, seid ihr für das Album noch nicht freigeschaltet.
Einfach mit copy des links eine Anfrage an Adrian per PN schicken und er wird euch dann freischalten.
 
Sehr geil, so wie Mutter Natur uns Männer erschaffen hat.
 
Hallo Adrian,


da hast du absolut recht. Ich hab zwei Kumpels mit denen ich das genau so machen kann. Und ich muss sagen das es einfach unkompliziert total entspannt ist. Hier mal zwei Bilder davon, die ich euch zeigen darf.

Einmal einfach nur zusammen abhängen und einmal ein Legoschiff zusammen bauen...
Das finde ich total cool von Dir und Deinen Freunden
 
Ja, macht auch echt Laune :)
Und wir drei sind da denke ich echt entspannt. Ich hab aber auch Kumpels die würden so was niemals machen.
Wie es denn dazu gekommen, dass ihr 3 euch nackig gemacht habt und jetzt öfters miteinander etwas nackt unternehmt?
 
Wie es denn dazu gekommen, dass ihr 3 euch nackig gemacht habt und jetzt öfters miteinander etwas nackt unternehmt?
Ja naja, es hat sich über die Zeit entwickelt. Den einen Kumpel kenne ich aus meiner Ausbildung. Wir waren zusammen Azubis.
Über die Zeit hat sich ne Freundschaft entwickelt und später dann ging es darum zusammen in die Sauna zu gehen. Später kam dann der dritte dazu. Für die Sauna gibt sogar noch einen anderen. Aber der würde glaube niemals einfach zu nackt sein.
Und so hat es sich dann mal ergeben das einfach zu Hause zu machen. Was sehr cool ist und war.
 
Meine Definition eines perfekten Urlaubs:

0017503b6C92sx.jpg

... und wenn man mal keine Lust hat, zu lesen, gibt es so viel Schönes zu sehen ....

7D;0G863sx.jpg 7kkjc683sx.jpg 77A1[1t443sx.jpg 77l1n1B762sx.jpg 570f78734f2sx.jpg 700b6C574sx.jpg 723n9B9sx.jpg 768No-l2t53sx.jpg 780h9im88sx.jpg 785N41kb53sx.jpg 7139pW,158sx.jpg 7318P917sx.jpg 7791uBJ143sx.jpg agua 4466346634666.jpg est verano 45r0q0`5qo3i 4k.jpg est verano rowetkr43w0t534'5r3405r'3405.jpg NOND102958-sx.jpg NOND-738573sx.jpg tumblr_efbd0cdc5d9c439ba37bb5dccc4c5861_b596160e_540.jpg
 
Da bin ich bei dir. Würde mich jetzt am liebsten dort hin beamen oder mit einem der Jungs tauschen wollen.
Da sagst Du mal was .... nackt im Freien zu sein ist einfach großartig ......

__xaverico.blogspot.com__ (22).jpg 6i1kkP195sx.jpg 5un104`bf23.jpg 6u97665e65.jpg 7-09072017-b.jpg 7dJ5U43sx.jpg 7dkjsd27sx.jpg 7SAne1r5sx.jpg 026dcf07b29d70657a27e163cb64edce64ed30e2_2_666x1000.jpeg.jpg 77cs2m8l66sx.jpg 64gd1843458r.jpg 67i09Mf4r5sx.jpg 76lHQ834sx.jpg 77DLr054sx.jpg 423kj05sx.jpg 701N4n76sx.jpg 710i9143sx.jpg ord f0f0f e8f f (2).jpg public159.jpg sol 45340tp34ly.jpg

... ich nehme an, dass jeder, der gerne nackt im Freien ist, das Gefühl kennt, ohne Grund von der Erregung überkommen zu werden. (Für all jene, die eben davor Angst haben: das geschieht viel eher, wenn man alleine ist, als an einem belebten Strand) Wenn man ungestört ist, im Freien zu wichsen, ist ein besonders lustvolles Erlebnis, was mir wahrscheinlich einige Kollegen bestätigen werden.
 
Ich hab so einen kleinen schlummerten Gedanken im Hirn ob ich mich nicht aus dieser ganzen überzüchteten und teilweise verblödeten "zivilisierten" Gesellschaft ausklingen und so wie in den Bildern irgendwo ohne Zwang und Regeln leben sollte.
 
Ich hab so einen kleinen schlummerten Gedanken im Hirn ob ich mich nicht aus dieser ganzen überzüchteten und teilweise verblödeten "zivilisierten" Gesellschaft ausklingen und so wie in den Bildern irgendwo ohne Zwang und Regeln leben sollte.
Sehr richtig, in einem Land Utopia. Sollten wir einmal diskutieren in einem gesonderten Thread, was "ohne Zwang und Regeln" so bedeuten können...
 
Sehr richtig, in einem Land Utopia. Sollten wir einmal diskutieren in einem gesonderten Thread, was "ohne Zwang und Regeln" so bedeuten können...
Ich weiß, dass es ziemlich utopisch ist aber man hat halt ab und zu so ein Kopfkino.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten