Lusttropfen nach dem Jelqen?

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von diewolle, 2 Jan. 2018.

Schlagworte:
  1. diewolle

    diewolle PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    15.11.2018
    Themen:
    12
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    440
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    15,6 cm
    NBPEL:
    13,3 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Hey liebe PE-Community,

    seit einigen Monaten fällt mir auf, dass ich nach einer Jelq-Session eigentlich jedes Mal Lusttropfen produziert habe. Die Tropfen laufen nicht die Eichel hinunter und es ist auch nicht sehr viel, trotzdem vorhanden.
    Die ersten Monate im Training hatte ich das noch nicht.
    Besonders erregt bin ich eigentlich auch nicht, da ich bei den Jelqs normale YouTube Videos schaue.

    Kennen das manche von euch? Hat es etwas damit auf sich oder kann sowas mal passieren?
    Ich bin eine Person die wenn überhaupt mal Lusttropfen hat, wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin. Deswegen ist das so fremd für mich.

    Beste Grüße,
    diewolle
     
    #1
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,484
    Zustimmungen:
    29,556
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich habe (leider= normalerweise auch keine Lusttropfen. Bei einer längeren Jelqsession (auch beim Pumpen) kommt es aber manchmal auch bei mir vor, dass ein wenig austritt. Ich denke, das liegt an den massierenden Bewegungen in Richtung Eichel und durch den Druck beim Pumpen.
     
    #2
    Halunke, diewolle und TrickyDicky gefällt das.
  3. diewolle

    diewolle PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    15.11.2018
    Themen:
    12
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    440
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    15,6 cm
    NBPEL:
    13,3 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Ja das "leider" trifft es ziemlich gut :D
    ich hatte gehofft dass man sich das irgendwie antrainieren kann...
     
    #3
    adrian61 gefällt das.
  4. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    26.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    2,660
    Punkte für Erfolge:
    1,000
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Das ist kein Problem (im Sinne von "damit hat es etwas auf sich") - solltest du im Prinzip ignorieren können.
     
    #4
  5. roma18

    roma18 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    01.01.2018
    Zuletzt hier:
    13.11.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    215
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    66 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    Habe bei mir heute beim Training das selbe festgestellt. Hat mich jetzt nicht weiter beunruhigt. Beim ballooning wurde es dann noch etwas mehr. Vielleicht fördert man das damit indirekt irgendwie auch. Wäre für mich auf jeden fall ein netter nebeneffekt wenn auch das zunehmen würde, wobei ich es mir fast nicht vorstellen kann woher
     
    #5
    adrian61 gefällt das.
  6. noger

    noger PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    23.07.2017
    Zuletzt hier:
    07.06.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    130
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    58 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    Bei mir kommt immer einer so ziemlich exakt zur selben trainingszeit, aber das kann nicht schlimm sein xD
     
    #6
    adrian61 gefällt das.
  7. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    13
    Beiträge:
    2,215
    Zustimmungen:
    5,511
    Punkte für Erfolge:
    4,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Bei mir kommt manchmal eine ganze Ladung Precum raus, als Lusttropfen kann man das nicht mehr bezeichnen. Bei mir passiert es vor allem beim anwichsen um eine gute EQ zu haben für die Dry Jelks.
     
    #7
    adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Penispumpe nach OP - jetzt Bluterguss Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte Dienstag um 10:57 Uhr
Taubheitsgefühl nach ablegen des Stangenextenders Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise Sonntag um 19:17 Uhr
Nach Training Penis kleiner Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Okt. 2018
Nach dem Absahnen trainieren Manuelle Penisvergrößerung 25 Okt. 2018
Nach dem Training Einsteiger und Neuankömmlinge 3 Okt. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden