ein sicherer Weg, sich die EQ zu ruinieren - setz Deinen Ständer sinnvoller einTraining lief bombastisch und ich habe Türen, mit meinem Ständer aufgebrochen... xD
denke ich auch und sehe das eher als Metapher dafür, dass Du eisenharte Erektionen bekommen kannstHahahaha jaa, seinen penis so einzusetzen, hat vielleicht noch schlimmere Folgen, als das Rauchen xD
Ich mach kurze Pausen von 15 Sekunden, um eventuell Kokosöl nach zu schmieren und die Hände kurz zu lockern. Ja und die Zeit kommt mir mit den Pausen auch nicht so ewig vor, als würde ich 20 Minuten am Stück Jelqen.Macht es eigentlich Sinn bei 15 Minuten jelqen eine Pause dazwischen zu machen ? Oder allgemein .
Hallo Batman .Ich mach kurze Pausen von 15 Sekunden, um eventuell Kokosöl nach zu schmieren und die Hände kurz zu lockern. Ja und die Zeit kommt mir mit den Pausen auch nicht so ewig vor, als würde ich 20 Minuten am Stück Jelqen.
So lange du mehr Länge willst beobachte den BPFSL.Kurzes Update .
Ich habe eine Änderung vorgenommen .
Da ich das Wochenende ( Samstag / Sonntag ) nicht trainieren konnte , habe ich beschlossen jetzt schon in die Pause zu gehen und am Donnerstag zu messen .
Messen werde ich Donnerstag Vormittag und Donnerstag Abend , wieder ins Training starten .
Da ich Samstag einen Tattoo-Termin habe und davor ein Training eher nicht gut ist und ich danach auch nicht trainieren will .
Soll ich noch ein paar Tage mehr für die Messung warten ?
Geplant ist ein Steigerungsprogramm.
Ich werde doch wieder bei 8 Min ( netto ) jelqen und Stretchen anfangen und innerhalb 6 Wochen , um insgesamt 5 Minuten erhöhen .
Intervall ist 2 on // 1 off 2 on 1 off / 3 on 1 off
Jeh nachdem wie meine Spätschichten fallen.
Soll ich neue Übungen mit reinnehmen , Oder bei Standard Übungen variieren?
Sprich bsp. 10 min ( netto ) stretchen
aufgeteilt in : 10 mal 30 sec / 20 Sec Pause
5 mal 60 sec / 40 sec Pause .
10 min ( netto ) jelqen
5 min low bis mid
1 min Pause
Leichte Stimulation für EQ
5 min mid bis High
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?