• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Logbuch (1 Betrachter)

alex

PEC-Lehrling
Registriert
07.08.2016
Themen
6
Beiträge
21
Reaktionen
36
Punkte
15
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2009
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
18,0 cm
So liebe Gemeinde.

Hier ist nun auch mein Trainingslogbuch.
Meine Geschichte im Pe ist echt durchwachsen aber ich starte jetzt neu.

Ich will für meinen penis allgemein mehr Länge, dicke, bessere Durchblutung und auch mehr ausdauer im Bett.
Nun will ich nach Jahren endlich durchstarten und diszipliniert trainieren.
Weniger ist mehr und deswegen entspannt und kurze Trainingszeiten.

Meine EQ ist durchs Rauchen echt ganz schön gefickt.
Gerade letzte Zigarette geraucht! Haha xD

Bei den Reverse Kegel bräuchte ich noch Tipps. Das fällt mir noch ziehmich schwer.

Es gibt jede Woche n Update.
Meint ihr 'n Eicheltrainer macht jetzt schon Sinn?




Ich bin für Tipps jeglicher Art, immer offen.

Zu meinen Rhythmus.
Woche #1
4 On 1 Off 1 On 1 Off
Hier geht das nur so aufgrund von Schule, Freundin und meinen Kindern

Woche #2
5 On 2 Off

Trainingsplan

5 bis 10 aufwärmen mit heißen Lappen und durchgehende Bestrahlung mit Infrarotlampe.

Ü1
4 mal Standartstretch A 40 sec Stretchen und 20 Sec pause

Ü2
8 mal 2point stretch A 40 Sec Stretchen und 20 sec pause

Ü3
Myofascial Unlocking

Ü4
8 min klassisches Jelqing alles unter highEQ

1min Pause

Ü5
6 min Balloning

5 bis 10 min abwärmen mit heißem Lappen.

Kegeln 60 mal Standart und Reverse im Wechsel. Jeder fünfte, 5 sec

Erste Steigerung nach stagnierung geplant.

BPL 17,9cm
Nächste Ziel : 18,4cm

NBPL 15,6cm
Nächstes Ziel : 16.1cm

BPFSL 18cm
Nächstes Ziel 18,5cm

Gemessen im Sitzen.
Die anderen Werte folgen wenn meine Durchblutung wieder optimal ist!

Let's rock!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen Alex,

Deine Längenmaße sind recht beeindruckend, trotzdem solltest Du im Stehen messen, da Du dabei eher immer gleich misst und Deine Werte auch besser mit anderen Usern vergleichen kannst. Außerdem solltest Du noch die Umfangswerte Base, Mitte und Top ermitteln.
Das myofascial unlocking solltest Du aufteilen zwischen vor dem Stretchen und vor dem Jelqen

Mit 28 solltest Du eigentlich noch eine TOP EQ haben, also nimm das als Ansporn wirklich die Zigaretten weg zu lassen

Gruß Adrian
 
Grüß dich Adrian

Erstmal danke, für deine Teilnahme :)

Der Penis ist Größer wenn man mit gespreitzten Beinen sitzt. Da ist mir schon aufgefallen als ich mich, mit einem Ständer mal hingestellt habe...

Ich glaube, da wird überall nochmal 'nen cm wegfallen wenn ich im Stehen Messe.....


Das Myofaszial unlocking, mache ich vorm stretchen und jelqen. Das hätte ich noch so dazu schreiben sollen.

Ja, du hast recht mit 28, sollte man noch eine top EQ haben. Deswegen ist jetzt Schluss mit rauchen.

Letzes Jahr, habe ich ein halbes Jahr nicht geraucht. Ab und zu mal ne Zigarette aber ansonsten gar nicht.

Training lief bombastisch und ich habe Türen, mit meinem Ständer aufgebrochen... xD

Die anderen werte, Messe ich wenn meine EQ wieder besser ist. Ich jelqe jetzt auch langsamer. Habe das Gefühl, das wirkt besser und man jelqt, kontrollierter.
 
Training lief bombastisch und ich habe Türen, mit meinem Ständer aufgebrochen... xD
ein sicherer Weg, sich die EQ zu ruinieren - setz Deinen Ständer sinnvoller ein :D
 
Hahahaha jaa, seinen penis so einzusetzen, hat vielleicht noch schlimmere Folgen, als das Rauchen xD
 
Hahahaha jaa, seinen penis so einzusetzen, hat vielleicht noch schlimmere Folgen, als das Rauchen xD
denke ich auch und sehe das eher als Metapher dafür, dass Du eisenharte Erektionen bekommen kannst ;)
 
Das denke ich auch!

Ich probiere so diszipliniert wie möglich nicht zu rauchen und, das logbuvh zu führen aber für heute, gehe ich erstmal isn bett.

Gute Nacht :) '
 
schlaf gut :)
 
Mit jedem Neustart hast du die Möglichkeit es besser zu machen als vorher.
Halte uns auf dem Laufenden und schau ab und an auch mal im Forum vorbei.

Als ich mal eine kleine Phase der Auszeit hatte und ich dann kurz wieder im Forum vorbeigeschaut hatte, kam sofort wieder die Motivation und ich habe weiter trainiert.

Viel viel Erfolg mit PE und natürlich auch mit dem rauchen aufhören!

beste Grüße,
Wolle!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten