Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Frei nach dem Originalthread erlaube ich mir hier einen Ableger zu erstellen; der LLL - Fetisch erzeugt optisch ganz eigene Reize, die ich anfangs wöchentlich hier festhalten werde - ergänzt gerne mit euren eigenen Bildern, ich halte den Eingangspost des Originals für zielführend, auch für diesen Thread:
Zitat:
Hallo zusammen,
da bislang ein solcher Thread ja noch fehlte: Egal ob sexy Schnecken, schnucklige Chicks, hübsche Hotties oder perfekte Perlen - postet hier einfach Namen und/oder Bilder von den Frauen (in Lack, Leder oder Latex) hinein, die euch gefallen
Wichtig: Achtet dabei bitte darauf, keine jugendgefährdenden Inhalte einzustellen. Das heißt im Detail: Nacktheit ist in Ordnung, aber bitte keine erregten Geschlechtsteile, keine sexuell expliziten Abbildungen und natürlich keine Bilder von minderjährigen Fotomodellen (siehe im Zweifel auch die Forenregeln, Punkt 13).
Und auch ganz wichtig: Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack! Respektiert also bitte die Meinung anderer User, selbst wenn sie nicht euren Vorlieben entspricht
Hallo zusammen! Es ist meines Erachtens Zeit für einen neuen Thread, der einem Thema widmet welches mich immer wieder triggert . . ich persönlich stehe voll auf das Thema Frauen in Lack und Leder und ich dacht mir, es gibt bestimmt noch viele andere, die den gleichen Geschmack haben. Dabei...
www.pe-community.eu
Und teilweise auch hier, wenn auch nicht thematisch so eng gehalten:
Hi Leute, mir ist vorhin aufgefallen, dass wir ja noch gar keinen Thread haben, um uns mal über die von uns bevorzugten Dessous von Frauen auszutauschen (für Männer gibt es so einen Thread ja schon). Das wollte ich glatt mal ändern, zumal es da bestimmt viele unterschiedliche Meinungen gibt...
www.pe-community.eu
Einen weiteren Thread brauchen wir, denke ich, nicht mehr.
Danke für die beiden Links joe, du bleibst deiner Meinung, dir unangenehme Threads müssen unbedingt geschlossen werden, treu - solange du nicht das Hausrecht hier hast, ist mir das herzlich egal und ich würde mich nur freuen, wenn der Thread in Volume 2 umbenannt werden würde.
--
Damit zurück zum Thema: