• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen in Lack und Leder (1 Betrachter)

C

caudatus

Ehemaliger Benutzer
Hallo zusammen!

Es ist meines Erachtens Zeit für einen neuen Thread, der einem Thema widmet welches mich immer wieder triggert . . ich persönlich stehe voll auf das Thema Frauen in Lack und Leder und ich dacht mir, es gibt bestimmt noch viele andere, die den gleichen Geschmack haben.

Dabei ist für mich ganz wichtig, dass es schöne ansprechende Fotos sind und auf gar keinem Fall obszön, anstößig, abstoßend oder gar frauenfeindlich.

Für den Fall, dass jemand das Thema gar nicht mag bitte einfach den Thread verlassen.

Wichtig: Achtet dabei bitte darauf, keine jugendgefährdenden Inhalte einzustellen. Das heißt im Detail: Nacktheit ist in Ordnung, aber bitte keine erregten Geschlechtsteile, keine sexuell expliziten Abbildungen und natürlich keine Bilder von minderjährigen Fotomodellen (siehe im Zweifel auch die Forenregeln, Punkt 13).

Und auch ganz wichtig: Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack! Respektiert also bitte die Meinung anderer User, selbst wenn sie nicht euren Vorlieben entspricht


Ich mache da auch gleich den Anfang . . .


Anhang anzeigen 146669

Anhang anzeigen 146671

Anhang anzeigen 146672

Ich wünsche einen scharfen Feierabend - es ist Bergfest !!!
 
Ich danke Dir sehr für dieses Thema, auch wenn ich gerade nicht viel dazu beitragen kann.
Mich fesselt seit kurzem auch das Thema Latex und schaue mir hier gern die Bilder an. Gerade das letzte und vorletzte Bild ist 🤤
 
Sweet!
 

Anhänge

  • Screenshot_20230112_172600_Firefox.jpg
    Screenshot_20230112_172600_Firefox.jpg
    540.8 KB · Aufrufe: 32
Lack und Leder, ja da steht er

Erinnert mich gleich an eine gewisse Frankfurter Rockband...
 
Hierfür gibt es schon einen Thread.

Bitte dort weiter Posten:

 
Hierfür gibt es schon einen Thread.

Bitte dort weiter Posten:


Deine Meinung in allen Ehren . . . nur ist dies Thema schon etwas spezieller...

Wenn es Dir nicht gefällt ... ließ den ersten Eintrag und bitte keine weiteren Kommentare!

Viele liebe Grüße

Caudatus
 
Die beiden auf dem unteren Bild treffen genau meinen Geschmack.
Streng und sexy passt perfekt .
 
Deine Meinung in allen Ehren . . . nur ist dies Thema schon etwas spezieller...

Wenn es Dir nicht gefällt ... ließ den ersten Eintrag und bitte keine weiteren Kommentare!

Viele liebe Grüße

Caudatus

Lies Deinen Post nochmals und frag dich, was du dir da gerade herausgenommen hast. :facepalm2:

Und alles was man hier sieht, passt hervorragend in den anderen Post.

Oh, doch noch ein Posting von mir.... Uiui... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten